sicherungskasten
#1
hallo zusammen,

im Sicherungskasten gibt es Steckplätze in der Mitte zwischen den Sicherungen. Wie sind die abgesichert?

Herbert
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#2
Kannst Du damit was anfangen?
Fuse Block der 76er.


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#3
Hi Frank,

danke schon mal, aber unklar ist mir noch wie die Anschlüsse abgesichert werden.

Grund ist der, ich habe probleme mit den Kabeln für die Fensterheber, da kommt einfach nicht mehr genügens Spannung an, warum ist mir unklar. Ich habe das durch Relais in den Türen gelöst und verwende die originalkabel nur noch als "Steuerleitungen" funktioniert super, aber zur Stromversorgung muußte ich ein Kabel von der Batterie quer durchs Auto verlegen. Funktioniert auch, gefällt mir aber nicht. Daher wollte ich Kurze Wege ab dem Sichrungskasten suchen.

Daher müßte ich wissen, über welche oder vieleicht auch keine diese Anschlüsse gehen.

herbert
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#4
Ach so. Einen Schaltplan hast Du nicht, nehme ich an.

Bei DocRebuild gibt es die für kleines Geld. Gut angelegte Dollars. Braucht man ja immer wieder.
---> https://shop.docrebuild.com/oosoezcorvet...defog.aspx

Sorry, dass ich da nicht weiterhelfen konnte.

Den Kabeln bist Du nachgegangen, davon bin ich überzeugt.
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#5
den kabeln ist leider nix anzusehen, aber der Motor auf der Beifahreseite ist mal ca 1 StD auf Anschlag unter strom gestanden bis der Rauch aus der Tür kam. Vermutlich hat der Kabelbau auch darunter gelitten.

herbert
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#6
Zitat:Original von jeepfürst
Wie sind die abgesichert?
Hier wären die Absicherungen für eine 77er, keine Ahnung, ob die mit einer 76er identisch sind.

Gruß, Sigi

Edit: Sorry, auch dort ist NICHT beschrieben wie die Anschlüsse in der MITTE abgesichert sind .... Schnarchen

2. Edit: aus dem amerikanischen Forum: ANGEBLICH soll das IGN Terminal abgesichert sein durch die Sicherung rechts daneben. Ev. sind BAT und ACC ähnlich abgesichert. Der Auszug aus dem Thread:

Zitat:Mea Culpa Originally Posted by ...Roger... View Post How are your turn signals and back up lights acting,its same fuse ? Have you considered powering your dist from the 12 pink coming off the ignition switch ? That's where GM gets the power for HEIs. That was it, I had been assuming it was the fuse to the left of the IGN post when Roger was correct, the power comes from the DIR SIG fuse. As soon as I put the fuse in there, my IGN post showed the correct 12V. That's the biggest noob error I've made in some time on this car.

Der ganze Thread ist hier nachzulesen.
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#7
dann werd ich das mal testen Versuch macht ja bekanntlich kluch.

herbert
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#8
Zitat:Original von jeepfürst
den kabeln ist leider nix anzusehen, aber der Motor auf der Beifahreseite ist mal ca 1 StD auf Anschlag unter strom gestanden bis der Rauch aus der Tür kam. Vermutlich hat der Kabelbau auch darunter gelitten.

herbert

Ja, das liegt recht nahe. Fats ein Wunder, dass sie nicht ganz aufgegeben haben.....
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#9
ich habs getestet ign ist mit der sicherung rechts daneben abgesichert.

herbert
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