Sag mal Alex,
wo ist eigentlich dein Kennzeichen vorne?? Tarnschild aktiviert oder was??
Ich war ja nur Samstag da, aber es war echt geil!!!
Was man da geboten bekommt ist echt klasse!!
In Zukunft werde ich Grefrath dem Centro definitiv vorziehen.
Zitat:Original von STS Turbo Olli
wo ist eigentlich dein Kennzeichen vorne??
Ich kenne da noch einen anderen C6-Fahrer, der schon eeeeeewig auf die Nummernschildhalter aus den USA wartet und das Nummernschild übergangsweise hinter der Scheibe liegen hat. Da scheint es richtig fiese Lieferschwierigkeiten zu geben, bei den Dingern.
...bis heute dachte ich, dass ich mit 345er Hinterschlappen knapp hinterm Bugatti mit seiner 375er Spezialanfertigung liege, aber das hier ist einfach dekadent!! 475er
Das brachialste Auto an diesem Tag für meinen Geschmack! Mehr geht nicht...
Als dieser Wagen plötzlich über den Ring fuhr meinte mein Mitfahrer plötzlich" Schau mal, der Führer höchtpersönlich beehrt uns mit seiner Anwesenheit"
Ich muss zugeben, ich habs erst geglaubt
Chevrolet Johnson Phantom aus dem Jahr 1989.
Noch nie in meinem Leben was davon gehört oder gesehen.
Ich dachte wirklich das Teil stammt aus den 30er Jahren und fuhr schon durchs Brandenburgertor
Fett!!!! Noch mal schönen Gruß an den sympathischen Besitzer(+Beifahrer), der ja auch C5 Besitzer ist und sicherlich hier mit liest.
Euch hab ich zu verdanken, dass meine Kiste jetzt auf sämtlichen Privatcams im Hintergrund steht
Welten treffen aufeinander...welch ein Kontrast wären da nicht die hässlichen Kakaoflecken, die der beschmierte Vettenfahrer beim Ausstieg verursacht hat
Zitat:Original von STS Turbo Olli
...bis heute dachte ich, dass ich mit 345er Hinterschlappen knapp hinterm Bugatti mit seiner 375er Spezialanfertigung liege, aber das hier ist einfach dekadent!! 475er
...und wenn man die Dinger auswuchtet, geht ´ne Menge Blei drauf
Gruß Uwe
.
"Besser eine gesunde Verdorbenheit, als eine verdorbene Gesundheit."