07.05.2012, 15:13
Wie schon geschrieben, ist es am besten, wenn du dein Motormanagement auf dem Prüfstand optimieren lässt (z.B. bei Till). Du schlägst dann gleich 3 Fliegen mit einer Klappe:
- ca. 20 noch schlafende Pferdchen werden geweckt, der Motor hängt spürbar besser am Gas
- du hast auch mit offenen Klappen kaum noch Rußpartikel am Heck
- du verbrauchst etwas weniger Kraftstoff
Gruß
- ca. 20 noch schlafende Pferdchen werden geweckt, der Motor hängt spürbar besser am Gas
- du hast auch mit offenen Klappen kaum noch Rußpartikel am Heck
- du verbrauchst etwas weniger Kraftstoff
Gruß
Ralf
![[Bild: osc_logo_klein.gif]](https://www.corvetteforum.de/fotos/osc_logo_klein.gif)
![[Bild: 10213880zd.jpg]](https://up.picr.de/10213880zd.jpg)