Teststrecke Papenburg für Corvetteforum.de reserviert !!
Sa. 9.Oktober 2004 13:30 Uhr - 16:30 Uhr
Nach einem sehr informativen und erfolgreichen Gespräch mit dem Vertriebsleiter der ATP am Freitag wurde der Rahmen unserer Veranstaltung auf dem Testgelände abgesteckt.
Dabei wurde auch der finanzielle Rahmen berücksichtigt. Im Anschluß an die Beratung, wurde ich dann eingeladen, die jeweiligen Strecken life kennenzulernen. Ich kann nur sagen: Wer diese Chance verpaßt, bekommt sie nie wieder. Das wird EUCH erwarten:
1. Sperrung der Dynamikfläche von 14:00 - 16:00 Uhr AUSSCHLIEßLICH für Corvetteforum.de 2 (in Worten: zwei !!) Stunden nur für uns !!!!aufgestellt werden 4 Sektionen die von jeweils 10-15 Fahrzeugen paralell genutzt werden.
Sek 1: Slalom
Sek 2: ATV-Spurwechsel (Elchtest)
Sek 3: 2-3 verschiedene Radien bzw. Kurvensituationen bis Vmax !
Sek 4: Beschleunigungsstrecke
2. ein-zweimal Befahren des Ovalkurses mit ca. 200 KM/H (Vmax nach Absprache)
3. (optional) einmaliges Befahren des Handlingkurs ( kl.Hockenheimring)
Für die Dauer der Nutzung steht uns ein PROFIINSTRUKTOR zur Verfügung, der uns Tips
geben wird, die man sonst nirgends erhält.
Die Punkte 1. und 2. sind zunächst für ein Angebot der ATP abgesprochen und dies Angebot werde ich kommende Woche erhalten.
1.Grundvoraussetzung, daß dies alles stattfinden kann, ist, daß
mindestens 30 Fahrzeuge kommen und das ganze als "Veranstaltung" laufen kann.
2.Grundvoraussetzung ist, daß
bis zum 25.August 2004 bei mir verbindliche Anmeldungen
und Zahlungseingänge erfolgt sind. Da ich persönlich gegenüber der ATP hafte, ist kein späterer Rücktritt möglich, aber es kann ein Ersatzfahrzeug benannt werden.
Ich hoffe Ihr habt dafür Verständniss, denn es geht hier nicht um 2 EURO 50 !!!
Jetzt zu den Kosten:
da mir das konkrete Angebot noch nicht vorliegt, kann ich hier nur einen Eckwert einstellen. Je mehr Fahrzeuge wir sind desto günstiger wird es für den einzelnen.
ca. 80 - 100 EURO p. Corvette ( andere Fahrzeuge dürfen nicht auf die Teststrecke)
Bitte nicht mit mir über die Kosten diskutieren, ich habe die Tests erlebt und kann nur sagen, Ihr werdet nicht enttäuscht werden.
Noch 2 Hinweise:
- Dies ist
kein ADAC Sicherheitstraining. Hier wird uns die Möglichkeit gegeben,
die Grenzen unserer Vetten unter Anleitung kennenzulernen und zu ÜBERSCHREITEN - ohne Totoalschaden !!
- Das Fotographieren und Filmen ist auf dem Gelände TABU !! Für hadako (als Filmer) und evtl 1-2 Fotographers werden wir evtl. eine Ausnahmegenehmigung erhalten - vorausgesetzt es stehen an dem Wochenende 2-3 Personen vom Wachschutz für uns zur Verfügung. let' s hope the best !!
Bitte wartet meinen nächsten Eintrag ab, wo ich Euch den zu überweisenden Betrag benenne und welche Angaben ich von Euch noch benötige.
Mit getestetem Gruß
hardy
c4hardy