die Uhr in meinem corvette lauft nicht. Ich habe die Uhr ausgebaut und frage mich wie ich die Uhr kann testen auf functionieren ohne dass ich sie aus einander holen muss. Auf youtube gibt es jede menge beiträge aber immer mit demontierte Uhren. Kann es auch anders?
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, Weiß
Corvette-Generationen:
Hallo,
Ich habe meine letzten Winter auch ausgebaut, gereinigt und neu geölt.
Läuft seit dem wieder.
Zerlegen muss man Sie dafür allerdings.
Die läuft mechanisch und wird elektrisch wieder „aufgezogen“.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977 schwarz/schwarz
Corvette-Generationen:
Kann man das einfach im ausgebauten Zustand testen , in dem man 12V hinten anlegt und Minus ans Gehäuse???
danke führ die schnelle antworten. Ich werde mahl versuchen die Uhr heute abend zu zerlechen.
Ich habe die Uhr aus einander genommen, geölt und sie läuft wieder. Hoffentlich auch wenn ich sie wieder einbaue. Hab noch eine frage, es fehlen verschiedene Birnen in die console für "GEN", "FUEL LOW" und "SEAT BELTS" anzeige. Weiss jemand wo ich die kriegen kan?
Baureihe:
C2 Convertible
Baujahr,Farbe:
1963 daytona-blue
Baureihe (2):
C8 Cabrio
Baujahr,Farbe (2):
MJ23 arctic white
Corvette-Generationen:
Hallo und guten Abend,
bei Corvette-Malburg bekommst du (fast) alles. Tel. 06727 5555.
Gruß VETTE® SACK
Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos.
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, rot
Corvette-Generationen:
Es handelt sich bei den kleinen Birnchen um Glassockellampen T10. Bei diversen Elektronikläden gibt es diese für wenige Cent.
Hinter der LowFuel Lampe sitzt eine kleine Platine mit zwei Transistoren. Ist die bei dir vorhanden? Ohne diese Platine funktioniert die LowFuel Anzeige nicht.
(19.02.2020, 09:44)oneiros schrieb: Es handelt sich bei den kleinen Birnchen um Glassockellampen T10. Bei diversen Elektronikläden gibt es diese für wenige Cent.
Hinter der LowFuel Lampe sitzt eine kleine Platine mit zwei Transistoren. Ist die bei dir vorhanden? Ohne diese Platine funktioniert die LowFuel Anzeige nicht.
Nein, die platine is nicht vorhanden. Schade.