Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
27.04.2025, 16:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2025, 18:04 von Woodstock.)
Stimmt, das habe ich auch nicht behauptet. Habe nur Namen verglichen und meine Bedenken mitgeteilt, an denen ich andere gern teilhaben lassen "wollte"!. Sind ja nur Vermutungen, die ich geäußert habe, die zur Vorsicht anregen sollen.
Kann ja nur Zufall sein, wie ich schrieb, dass diese Namen zusammen passen. Kann man ja anfragen, wenn man die Firma beauftragen möchte.
Meins ist das nicht, aber es muss wohl jeder seine eigenen Erfahrungen machen, je nach Risikobereitschaft. Meine 6 Jahre in USA, 5 davon im Speditionsgewerbe lassen mich vorsichtig werden, aber was weiß ich schon über die Gebaren der Amis und Haftung bei Havarie etc pp.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Baureihe: C4 convert
Baujahr,Farbe: 91 grün
Stimmt Edgar, nehme meine Bedenken zurück und hoffe, es tritt nicht so ein wie vermutet.
Keine privaten Nachrichten! Ohne Angaben im Profil keine Antworten.
Wer Hilfe braucht, kann sich ans Forum wenden und wenn ich denke, die Person verdient Hilfe, dann beteilige ich mich, ansonsten brauche ich Zeit für meine eigenen Sachen.
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Da dieser Thread schon lief bevor ich den Transport beauftragt habe ich ich das logischerweise nicht über US Imports gemacht wenn es da eine Beziehung zu Mr. Green gegeben hätte.
Frank
Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Die Anlieferung des Containers verzögert sich laut Website erneut um eine Woche, im Dodge Forum ist die Stimmung auch am kippen.
Ich bin sehr gespannt ob es diese Woche mal irgendeine Info gibt oder der Termin sich wieder still und heimlich um eine Woche verschiebt...
Guten Abend,
hat jemand noch etwas von Mr. Green gehört? Die 2. Maiwoche, für die der Januar-Container auf seiner Webseite avisiert war, ist ja nun auch vorbei und "still ruht der See". E-mails werden weiterhin nicht beantwortet. Was macht Ihr, wenn Ihr Eure Sachen nicht bekommt? Hinnehmen und Abschreiben?
Hat jemand aus diesem Forum schon etwas unternommen?
VG
Ralf
Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Guten Morgen Ralf/alle anderen Betroffenen,
Ich werde diese Woche noch stillhalten und Freitag eine E-Mail schreiben. Wenn darauf keine Antwort erfolgt plane Ich weitere Schritte, wer noch betroffen ist kann sich gerne bei mir melden und wir schauen gemeinschaftlich wie man am besten weiter verfährt.
Fakt ist jedenfalls für mich: Ohne Ware werde Ich nicht Ruhe geben.
Baureihe:
C6 Z06 Geiger GTS
Corvette-Generationen:
Bekommt ihr eigentlich eine Schiffsnummer oder Containernummer mitgeteilt? Dann könntet ihr zumindest mal tracken, ob der Container schon auf dem Wasser ist bzw. wo er sich befindet ;-)
Viele Grüße
Bertram
Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Natürlich nicht, dann könnte man ja nachverfolgen was er treibt ;-)
Habe Ich auch vor vielen Jahren schon nicht, das die Pakete im Packschuppen in den USA ankommen erfährt man teils auch erst per Email mit Bild der Ware wenn der Container fast schon angekommen ist.
Service wird hier groß geschrieben.
Baureihe:
C6
Baureihe (2):
Z06
Baujahr,Farbe (2):
2008
Baureihe (3) :
ZR1 CE
Baujahr,Farbe (3) :
2012
Corvette-Generationen:
Aha, er ist erneut verspätet laut Internetseite.
Jetzt soll er in der 4. Maiwoche ankommen..
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980 schwarz
Kennzeichen:
BKS-D 66 H
Corvette-Generationen:
Ja, kann sein. Hab gehört, manche Containerschiffe haben Probleme beim Navigieren.
Die alte Software findet den Golf von Amerika nicht...