27.02.2005, 19:06
Zitat:Oder kommen jetzt die "Ausnahmen mit "aber...."?Genau. Einige Dinge sind einfach Lebensnotwendig

Tempomat Mindesgeschwindigkeit
|
27.02.2005, 19:06
Zitat:Oder kommen jetzt die "Ausnahmen mit "aber...."?Genau. Einige Dinge sind einfach Lebensnotwendig ![]()
27.02.2005, 19:55
Zitat:Genau. Einige Dinge sind einfach LebensnotwendigZ.B. Laute Musik ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wie heißt das so schön "Jedem was er verdient"
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img] [img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
27.02.2005, 20:26
Zitat:der sein Auto mit Elektronik vollstopft? ![]() Brave Grüße Didi
28.02.2005, 00:13
Hallo Leute,
hat nun jemand schon mal diese Schwelle umprogrammiert? Ob nun sinn- oder nicht sinnvoll. Mich würde das dringend mal interessieren! Danke Holger
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.
28.02.2005, 01:33
Zitat:Einspruch. Ich brauche keine flackernde Unterbodenbeleuchtung, mit LED´s bestückte Türgriffe, beleuchtete Logo´s, Navogationssysteme oder elektrisch ausfahrbare Hubschrauberlandeplattformen an meiner Vette. Ja wie jetzt? Sprach dieses jener Didi, den ich kenne? ![]() ![]() ![]() ![]() Mehrere sichnichtmehrauskennende Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
![]() www.hochglanzverdichten-giessen.de
28.02.2005, 01:52
@JR
Zitat:Die Verbindung mit der Abstandsregelung macht bei unserer Verkehrsdichte einen Tempomaten erst richtig einsetzbar. Das kann man dann nämlich 500 km eingeschaltet lassen, wenn man Lust hat. Diese OSC´ler ![]() Ich war die Tage ein paar Mal mit einem 7,5 Tonner unterwegs. Das Bemühen, sich am erlaubten Limit zu bewegen, macht einen Tempomaten erstrebenswert, weil er das permanente Schielen auf den Tacho unnötig werden läßt. Das erspart Streß und dient der Konzentration auf wichtige Dinge. Bei allen anderen Fahrzeugen bin ich ein großer Freund des aktiven Fahrens. ![]() Meine Vette hat keinen Tempomaten mehr, und ich habe ihn auch noch nie vermißt. Auch im Stau genieße ich gelegentlich das Grollen des V8, hervorgerufen durch "unnötig" viel Gas geben, um zum Vordermann aufzuschließen. Jürgen, ich erinnere z.B. an diverse Tunneldurchfahrten. ![]() ![]() Mehrere ungeregelte Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
![]() www.hochglanzverdichten-giessen.de
28.02.2005, 03:20
Hallo Reiner,
in Bezug auf die Corvette stimme ich Dir ja auch voll zu! ![]() ![]() Nur mit dem nahezu geräuschlosen Daimler entfällt dieser Grund, selbst Gas zu geben. mit an das Fahrzeug angepasstem Gasfuß JR ![]() Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
04.03.2005, 20:23
Mal eben wieder noch "Oben" holen.
Betrifft DISTRONIC Antwort von MB: Ref: CS-1-263991628 Sehr geehrter Herr STRUPPI (Echter Name der Redaktion bekannt), haben Sie vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Hause. Zunächst bitten wir Sie, die verspätete Antwort zu entschuldigen. Gerne haben wir Ihre Anfrage angenommen und teilen Ihnen mit, dass eine Nachrüstung der DISTRONIC für Ihr Fahrzeug nicht angeboten wird. Auch eine entsprechende Nachrüstung in unseren Mercedes-Benz Fahrzeugen ist aus technischen Gründen nicht möglich. Diese Sonderausstattung kann nur für bestimmte Mercedes-Benz Baureihen werkseitig erworben werden. In der Hoffnung, Ihnen mit diesen Informationen weitergeholfen zu haben, wünschen wir Ihnen stets gute und sichere Fahrt. Mit freundlichen Grüßen Mercedes-Benz Customer Assistance Center N.V. Jörg Behnke Also, was nützt das "Beste" System, wenn es nur für eine Handvoll Fahrzeugtypen verfühgbar ist. Da bleibe ich doch bei ZEMCO. Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
05.03.2005, 02:22
Zitat:Also, was nützt das "Beste" System, wenn es nur für eine Handvoll Fahrzeugtypen verfühgbar ist. Hat schon jemand eine Lichthupe in der Vette nachgerüstet ? Opps, schnell wieder löschen -> ![]() ![]() ![]() °° °° |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Tempomat nach Umbau A4 auf MN6 ohne Funktion | er12345 | 2 | 2.138 |
20.05.2023, 23:28 Letzter Beitrag: er12345 |
|
![]() |
Elektrikproblem: fehlerhafte Bremslichtfunktion, ASR + Tempomat | Strudur | 7 | 4.844 |
24.05.2017, 16:13 Letzter Beitrag: Strudur |
Tempomat ESP | Autodilbert | 4 | 4.178 |
14.10.2016, 20:21 Letzter Beitrag: Autodilbert |
|
Tempomat teilweise ohne Funktion | Hughes500 | 7 | 4.037 |
24.05.2014, 12:04 Letzter Beitrag: Hughes500 |
|
tempomat | skorpio | 1 | 2.051 |
20.05.2011, 22:44 Letzter Beitrag: Thomas V |