Baureihe: C6 "Performance Edition"
Baujahr,Farbe: EZ 09/2010, Cyber Gray
Corvette-Generationen:
Liebe Coffee Cruiser,
bekannte und neue Gesichter in kleinerer Runde ergaben intensivere Gespräche, was offenbar allen gefiel.
6 Corvetten und ein Camaro standen einvernehmlich neben uns und das Wetter war durchaus angenehm.
Anbei 2 Bilder. Das nächste Treffen planen wir bei gutem Wetter ca. Mitte oder Ende September.
Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Baureihe: C 6
Baujahr,Farbe: 2008 gelb
Kennzeichen: HN-GO 802
Corvette-Generationen:
Guten Abend,
hat mich sehr gefreut mal wieder dabei zu sein.
Viele Grüße
Gordon
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974 blau
Baureihe (2): C6
Baujahr,Farbe (2): 2011 blau
Corvette-Generationen:
Hallo in die Runde,
ich fand es auch schön und freue mich auf das nächste Mal.
Liebe Grüße, Erwin
Baureihe: C6 LS3 Cabrio
Baujahr,Farbe: Blau
Hallole,
unser Erstbesuch bei euch hat uns sehrgut gefallen. Wir würden auch gerne wieder kommen,im September sind wir aber leider für zwei Wochen mit dem Magirus unterwegs
Die C4 von Thomas hat es mir ganz besonders angetan und schwirrt mir noch im Kopf herum 
@Peter: wegen Bilder schicken....Du hast Birgits E-Mail,aber sie Deine nicht.
Gruß Claus und Birgit
Corvette-Generationen:
Liebe Corvette Coffee Cruiser,
schön, wenn es euch gefallen hat... :-)
@traewll: Ich maile Birgit nachher wie besprochen die Informationen zur Konfiguration von eurem Navi. Dann hat sie auch meine Mailadresse.
@ESB: Erwin, ich hatte vergessen, dir zu sagen, dass ich kürzlich auch in Mosbach beim US-Car-Treffen war. Allerdings mit unserem Jeep von 1942. Ich bin fast sicher, dass ich dein C3 Cabrio auf der Wiese gesehen habe, aber dich leider nicht. Ich stand am Ende der Wiese, eindeutig erkennbar an der 5m langen Originalantenne am Heck, war aber nur knapp 2 Stunden dort.
Je nach Wetter kann der nächste Termin auch im Oktober sein. Da saßen wir auch schon bei bestem Wetter zusammen und es war nicht ganz so warm...
Viele nette, vette Grüße und bis bald
Peter und Marion
----------
>>Ein Leben ohne Corvette ist möglich, aber sinnlos<< (Frei nach Loriot und seinem Mops)
----------
Corvette-Generationen:
hier noch eine besonders gut gelungene Gesamtansicht unserer kleinen GM-Flotte, aufgenommen von Birgit. Danke dafür!
Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
----------
----------
Corvette-Generationen:
das Wetter am kommenden Sonntag soll bei Sonne und ca. 25 Grad wieder deutlich schöner sein als heute. Wie beim letzten Mal besprochen und von etlichen gewünscht planen wir nun einen Termin im September und gerne auch noch einen im Oktober, wenn das Wetter passt.
Wir treffen uns das nächste Mal übermorgen am
Sonntag, dem 07.09.2025 ab 11.00 Uhr
wie schon seit einigen Jahren auf der Terrasse der LBV Bäckerei, Rudolf-Diesel-Str. 4 in 74613 Öhringen, direkt bei der EDI-Tankstelle nahe der A6, Ausfahrt Öhringen.
Bitte gebt mir wie üblich hier im Forum Bescheid bis Sonntag, dem 07.09.25, bis spätestens 8:30 Uhr, wegen der unbedingt erforderlichen Reservierung.
Vielen Dank und bis bald.
Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
----------
----------
Baureihe: C6 LS3 Cabrio
Baujahr,Farbe: Blau
Corvette-Generationen:
ACHTUNG !
Hiermit sagen wir das morgige Treffen in Öhringen ab.
Nach keiner Zusage, einer Absage hier und zwei Absagen per Mail scheint die Mehrheit der üblichen Teilnehmer (immer) noch im Urlaub zu sein.
Heute ist nicht alle Tage - wir seh'n uns wieder - keine Frage...
Viele nette, vette Grüße
Peter und Marion
----------
----------
|