Muncie 4-Gang - Ölverlust an Eingangswelle eleminieren
#1
Hallo Zusammen

ich habe ein kurzes Video gemacht wo ich erkläre warum bei originalen Muncie 4 Gang Schaltgetrieben es oftmals zum Ölverlust bzw. Austritt an der vorderen Eingangswelle kommt >> ist dann oftmals das Rätsel wo das Öl am unteren Ende der Getriebeglocke herkommt :-) Wenn man am Setup/Aufbau der originalen Lagerung nichts ändert wird es da somit immer zu einem austreten von Öl kommen > die einzigste Abstellmöglichkeit hier ist auf ein geschlossenes Lager bei der Revidierung zu wechseln. 

Viel Spass beim Ansehen... bei fragen wie immer melden 



  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Muncie 4-Speed Überholung Carioca83 4 1.961 15.02.2025, 14:50
Letzter Beitrag: Carioca83
  Camaro ZL1 / 10-Gang - Nordschleife 7:29.60 P.A.J. 6 5.943 23.06.2017, 14:48
Letzter Beitrag: wolfgang s
  4-Gang-Schaltgetriebe Saginaw macht Geräusche Camaro WS6 4 4.809 07.06.2017, 09:11
Letzter Beitrag: Camaro WS6
  Unterschied Wegstrecke 0 - 100 km/h manuell 6-Gang vs. DKG TurboRoger 8 4.733 25.05.2012, 20:21
Letzter Beitrag: TurboRoger
  Das ultimative 6 Gang für ne C3 Wesch 2 1.641 11.09.2009, 14:03
Letzter Beitrag: Wesch

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner