@ maseratimerlin :Erneut danke dir für die Anerkennungsworte. Deine wohlwollende Gedanken sprechen, so rein intuitiv würde ich behauptenden, die spürbare Diskrepanz zwischen der glasklar sichtbare Zielsetzung und der Wahrnehmung der Umsetzung an. Was dann, bei der Betrachtung des Ergebnisses auf der erst Stelle steht, der Inhalt oder die "Verpackung", das bleibt verständlicherweise jeden überlassen.
@ cdxx :Vielen Dank auch dir. Ergänzend zu der Tonthematik da ist der Qualität des Tons bei Filmaufnahmen, besonders in der Umgebung einer PV-Anlage auch für einen erfahrenen Tonmann häufig ein unüberwindbares Hindernis. Das Monitoring, verzerrte Klang, unsaubere Verständlichkeit, Qualität und Aufstellung der Lautsprecher, deren unpassende Leistung bis hin zu Raumakustik spielen da richtig die "Musik".
Baureihe:
C4
Baujahr,Farbe:
87, Silber
Corvette-Generationen:
@Marek
Ich weiß - ich war mal Profimusiker :-).
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Der Begriff "Schneewittchensarg" ist ausschließlich dem Volvo P1800ES vorbehalten.
Der Oberbegriff für diese Art Fahrzeuge (zweitüriger Sportwagen mit Kombiheck) ist "Shooting Brake", die gibt es von den verschiedensten Sportwagen
- Corvette, C3
- Aston Martin, alte DB und moderner Vanquish
- Ferrari, alter Breadvan und moderne FF und GTC4 Lusso
- Jaguar XJS, Lynx Eventer
- Lamborghini Flying Star
- MGB GT
Das sind die, die mir auf die Schnelle eingefallen sind - habe bestimmt noch einige andere, die es auch bereits ab Werk gab, vergessen.
Natürlich wird dieser Begriff auch wieder - genau wie Roadster - von modernen Herstellern inflationell verunglimpft, in dem sie ihr modernes viertüriges Kombigeraffel einfach so nennen, z.B. beim Mercedes CLA.
mit klugscheißendem Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
@craxx
Einmal Musiker, immer Musiker:)
Damit sind dir die Schmerzen die eine Qualitativ schlechte PV und oder miserable Monitoring verursachen können besten bekannt.
Baureihe: C2 Convertible
Baujahr,Farbe: 64, SilverBlue
Baujahr,Farbe (2): 57 Bel Air Sportcoupe
Bei youtube: Movie unavailble