Corvette C5 Z06 mit C6 Z06 Umbau zu verkaufen
#71
Wie jetzt Massagesitze??? Dann leg ich mich andersrum drauf....grins
  Zitieren
#72
(01.11.2025, 16:06)sparkplug schrieb:
Zitat:Wäre ein Umbau auf Automatik nicht eine Erwägung wert?

Dafür    dann könnte ich damit auf die Straße ( dumdidum  darf nur Automatik) - würde meine C5 nach 20 Jahren sogar dafür hergeben  OK!
Vette Grüße aus Wertheim [Bild: 22561756dg.jpg] ___[Bild: 22621255wv.jpg]___[Bild: 22621257im.jpg]
Bernhard
  Zitieren
#73
Du kennst Dich mit S Klassen ja gar nicht aus, Werner. Meine hatte sogar ein Nachtsichtgerät 🫣😳 Wippschalter am Armaturenbrett links neben dem Blinkerhebel. 🤞
  Zitieren
#74
Die Heimfahrt im Regen und Sonne Wechsel bei sehr hohem Verkehrsaufkommen war schon sportlich.
Mit den gefühlt 1 Millionen Knöpfen beschäftige ich mich in den nächsten Tagen.
Das ist schon ein tolles Fahrzeug.Ich bin echt begeistert.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#75
[Bild: 48727568lp.jpg]

Kein Witz! Das geht! Montags Morgens quer durchs Ruhrgebiet.🤭

Übrigens hat Michael Manousakis von den Morlocks zig Jahre so einen W221 gefahren und darauf geschworen.
  Zitieren
#76
ja,aber nur die "alten" Motoren.
Das war ja auch ein Tip von Dir. Prost!
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#77
(02.11.2025, 23:36)Molle schrieb: Wie jetzt Massagesitze??? Dann leg ich mich andersrum drauf....grins

Der Beifahrersitz dieses wunderbaren Fahrzeugs ist jedenfalls sehr bequem, da habe ich schon einige Zeit - in der Normalposition - drauf verbracht.

Gratulierenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#78
(03.11.2025, 10:24)maseratimerlin schrieb:
(02.11.2025, 23:36)Molle schrieb: Wie jetzt Massagesitze??? Dann leg ich mich andersrum drauf....grins

Der Beifahrersitz dieses wunderbaren Fahrzeugs ist jedenfalls sehr bequem, da habe ich schon einige Zeit - in der Normalposition - drauf verbracht.

Gratulierenden Gruß

Edgar

Das kann ich für den Fahrersitz auch in vollem Umfang bestätigen. 
Jemand sagte mal: „Der fahrende Ohrensessel“ (mit Massagefunktion).
Leider fahre ich die SKlasse nun nicht mehr.
Den Rest dieser Geschichte können sich jetzt hoffentlich all diejenigen erklären, die mitgelesen haben.
Der Trend geht halt zur Zweitcorvette. Oder auch mehr.
LG
Gilbert
  Zitieren
#79
Das war doch leicht verständlich, Gilbert. Großes Grinsen

Auch Dir gratulierenden Gruß

Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#80
Was fehlt auf diesem Bild????

[Bild: 50233482wy.jpeg]

Nein,es ist kein Ramazotti...
Nein,es ist auch kein Jim Beam.....
Es fehlt Martini..........

Diese Leere ist nach über 10 Jahren noch nicht zu verstehen.
Ich habe noch nie in meinem Leben ein Fahrzeug so lange besessen.
Der Wagen war 11 Jahre mein Rückzugsort ,mein Hobby.
Ich freue mich für Gilbert. Prost!
Den Wagen musste jemand bekommen der auch Freude daran und Liebe fürs Detail hat.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C6 Z06 Geigercars "Tage des Donners" zu verkaufen Molle 16 18.800 13.12.2023, 12:36
Letzter Beitrag: C5Karl
  Corvette C6 Performance Edition zu verkaufen Molle 5 10.697 08.07.2023, 02:06
Letzter Beitrag: spassanvettec5
  Corvette C6 LS3 Supercharged Beauty Beast zu verkaufen Molle 10 13.694 13.05.2023, 19:27
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Zum Verkauf steht eine C6 Z06 Callaway Umbau Molle 3 7.064 29.05.2022, 11:44
Letzter Beitrag: Molle
  C5 Z06 mit LS3 Motor im Aufbau Molle 31 22.756 09.12.2021, 19:45
Letzter Beitrag: Molle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner