19.11.2025, 19:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2025, 19:50 von RodKnock.)
Passt von 84-89 und wird mit passendem Kabelbaum geliefert. Mit Bluetooth, Freisprecheinrichtung und Farbe ist auch anpassbar. Hab schon ein Video gesehen wo dieser Radio in eine 89er Corvette eingebaut wurde. Hat super ausgeschaut und hat lt. denen Einwand funktioniert. War alles dabei was man braucht.
Kassette kann man halt keine abspielen.
19.11.2025, 22:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2025, 22:59 von C3 Kalle.)
Das sieht auch cool aus und hat Bluetooth!
Mein Kassettenspieler leidet aber der Rest funktioniert gut und sieht sehr schön aus.
Sollte es mal nicht mehr funktionieren werde ich mir so eines auch rein machen!!
Von wo ist das zu bekommen?
LG Kalle
Ich hätt ein von einer Firma überholtens originales Delco Bose Radio das mit Bluetooth ausgestattet wurde. Ich dachte blauäugig der Aufwand bei mir wäre geringer.
Hallo, also ich habe bei meiner 84er und auch 91er auf jeden Fall wieder auf Original umgerüstet, weil ich das einfach schöner, stimmiger und auch für zeitgenössisch halte. Muss jeder selbst wissen was ihm am besten zusagt..
Ja, das wäre auch mein erklärtes Ziel gewesen. Nur, wenn ich jetzt wieder mühselig die Originallautsprecher zusammenkaufen und hoffen muss das sie auch intakt sind und ich nicht mal weiß was genau ich brauche, wäre der Retrofit zumindest eine Gangart Alternative...