Gestern, 00:31
Kann mir bitte wer ein Foto von einem Standard Radio der in einer 89er drin war wenn man KEIN Delco Bose Sounfsystem bestellt hat?
|
Delco-Bose Radio nachrüsten
|
|
Gestern, 00:31
Kann mir bitte wer ein Foto von einem Standard Radio der in einer 89er drin war wenn man KEIN Delco Bose Sounfsystem bestellt hat?
Gestern, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 15:31 von harryhirsch71.)
Servus Thomas,
ein Foto des Radios habe ich leider auch nicht. Man erkennt auf dem Bild des folgenden Links (runterscrollen bis Seite 25) nicht viel: https://www.gm.com/content/dam/company/n...rvette.pdf Von dem wenigen was man erkennen kann, sehen sich die beiden Radios (bis auf den Delco Bose Schriftzug) ziemlich ähnlich. Ich habe den Prospekt der 89er C4. Leider ist auch dort nur ein Foto der Delco Bose Version abgedruckt: ![]() Vielleicht hilft es dir zumindest ein kleines bisschen weiter. Gruß Harald
Gestern, 22:53
Danke für den Link. Das bestätigt was ich im Netz gefunden habe, aber im Netz war es nicht eindeutig ersichtlich das das der Standard Radio ist. Der Standard Radio hat unter dem Kassettendeck drei fette eckige Tasten. Leider kann ich picr.de grad nicht erreichen, sonst hätt ich jetzt ein Foto hochladen können.
Das ist dann der Standard Radio. https://shop222.netlib.re/ProductDetail....2&pr=70.88
Vor 11 Stunden
Ja Thomas, das müsste ohne Probleme mit deinen Lautsprechern funktionieren. Aber ob do so eines noch findest wäre echt Glück denke ich.
Gruß Kalle
Gruß Kalle
Vor 10 Stunden
Jetzt geht picr.de wieder
![]() Ja ich begib mich halt auf die Suche. Man findet alles wenn man möchte und Geduld. Hab ja den ganzen Winter Zeit.
Vor 7 Stunden
Das ist immer noch ein Delco Bose.
Ich habe in meiner Bedienungsanleitung von 89 nur Delco Bose beschrieben. Es schien also 89 nur noch diese Delco Bose Systeme zu geben. Das einfache Radiosystem hatte keine Türlautsprecher, sondern vorne die LSP im Dashboard. Das war offensichtlich noch vor 89, dass es das gab. Grüße Ralph
Vor 6 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 6 Stunden von harryhirsch71.)
Hi Ralph,
das könnte ab Modelljahr 1988 so gewesen sein. In den Beschreibungen der GM Vehicle Information Kits ist bis MJ 1987 die Rede vom Standard Radio mit 2 Frontlautsprechern (keine Beschreibung der Einbauposition) + 2 Hecklautsprechern. RPO = UM6. Zusätzlich wird das Delco Bose System mit den Türlautsprechern benannt (RPO=UU8). Ab MJ 1989 liest man nur noch vom Delco-Bose System mit den Türlautsprechern. Grüße Harald
Vor 3 Stunden
Das ist interessant denn, ich habe keine Türlautsprecher. RPO UM6 habe ich.
![]() Es ist für mich nicht ersichtlich welchen Radio bzw. was die Corvette wirklich verbaut hatte. Meine ist ein MJ 89 und hat keine Türlautsprecher. Aber ich habe hinten die länglichen Lautsprecherabdeckungen verbaut. Habe gesehen es gibt auch nur quadratische. Ist das irgendwie etwas relevantes?
Vor 1 Stunde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 1 Stunde von harryhirsch71.)
Hallo RodKnock,
habe die Beschreibungen noch mal durchgesehen und die Stelle gefunden, mit den Infos die deine Angaben bestätigen, dass es auch in der 89er C4 ein Basisradio mit Speaker im Armaturenbrett gab. Seite 163: https://www.gm.com/content/dam/company/n...rvette.pdf Somit hat es wohl auch 1989 (und 1988) die Basis (Standard-Bose-) Radios (UM6) mit Lautsprechern im Armaturenbrett gegeben. Beim Bose-Sound-System (UU8) waren die in den Türen. Die Form der Hecklautsprecher kann man in dieser Beschreibung leider nicht rauslesen. Vielleicht waren die länglichen Abdeckungen Bose-Standard Speaker und die quadratischen Abdeckungen vom Bose-Sound-System. VG Harald |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Pfeifton des Bose-Soundsystems behoben [Erfahrung] | Slaing | 6 | 1.391 |
08.06.2025, 17:28 Letzter Beitrag: subi |
|
| Bose Radio Einschaltknall | thuri | 4 | 1.334 |
26.04.2025, 19:00 Letzter Beitrag: maseratimerlin |
|
| Uhranzeige im Radio (Delco Bose Gold) | Legend32 | 3 | 4.637 |
07.10.2024, 11:36 Letzter Beitrag: Legend32 |
|
|