Baureihe:
c5
Baujahr,Farbe:
rot
Kennzeichen:
H-DJ 5
Baureihe (2):
1999 rot
Baujahr,Farbe (2):
C5
Kennzeichen (2):
H - DJ 5
Corvette-Generationen:
Hallo Birger.
Also ich hätte schon starkes Interesse daran, da meine C5 verbotenerweise immer noch mit den US Scheinwerfern durch die Lande fährt. Da wäre es mal an der Zeit, alleine schon, was die Lichtausbeute anbelangt, das mal auf EU Standard umzurüsten.
Wenn deine Kalkulation steht Bitte eine persönliche Nachricht an mich, da ich im Forum nicht so aktiv bin.
Vette grüße aus der Wedemark

Endlich meinen Traum erfüllt.
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
1999 Torch red
Corvette-Generationen:
Hi zusammen, hat hier schon jemand die neuen Osram H4 LED SPEED 450 getestet?
Diese ist ja auch auf der Kompatibilitätsliste und ist extrem klein gebaut für eine Led.
Über geteilte Erfahrungen wäre ich sehr dankbar :).
Hat schon mal jemand versucht die Hella Projector Module: Abblendlicht-Module (z.B. Teilenummer 1TL 998 670-021, -041) und Fernlicht-Module (z.B. Teilenummer 1KL 998 670-031, -051) in die C5 Corvette KnightDriveTV TripLED's einzubauen? oder sowas ähnliches...
https://www.knightdrivetv.com/products/k...eq=uniform
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2002 graumetallic
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
mir ist aufgefallen das die OSRAM NIGHT BREAKER® LED SMART H4 und NIGHT BREAKER® LED VINTAGE H4 in der Kompatibilitätsliste 26/06/2025 für die C5 freigegeben waren ohne Einschränkung aber in der aktuellen Kompatibilitätsliste mit der Einschränkung "Einzelabnahme" aufgeführt ist. Bedeutet das dass die H4 nun vom TÜV abgenommen werden muss?
Viele Grüße
Markus
Die evtl. Nennung von Markennamen dient nur der Darstellung des Sachverhalts und stellt keine Wertung/Werbung/etc. dar.