Vor 10 Stunden
Hallo welches Öl bzw welcher Hersteller wurde eingefüllt.
|
Erfahrungen nach Getriebeölwechsel C7 MT
|
|
Vor 10 Stunden
Hallo welches Öl bzw welcher Hersteller wurde eingefüllt.
Vor 8 Stunden
Ich vermute mal rotes....
Lt. seiner Aussage Dexron 6 Bei mir ist gelbes drin, fährt auch. LG Tommy
Elektromobilität ist der größte Betrug an unserer Umwelt
Vor 8 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 8 Stunden von Peter/Hamburg.)
Moin,
ich hab nochmal nachgeschaut: PHILLIPS 66 VERSATRANS LV, GM Dexron VI Teilenr: P6611211
Peter/Hamburg Nr.12
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Fahren im ECO Modus nach langer V4 Pause :-D | MariusW | 16 | 4.766 |
24.11.2025, 20:13 Letzter Beitrag: MariusW |
|
| Erfahrungen mit Software Update für Android Auto für C7-Modelle bis 04/2016 | CORONER | 10 | 4.434 |
21.07.2025, 10:15 Letzter Beitrag: Chevyvette90 |
|
| Alarmanlage geht nach längerer Standzeit an | Friedwerb | 7 | 3.431 |
28.02.2025, 21:09 Letzter Beitrag: Tom V |
|
| C7 keine Zündung nach Batterietausch | SharkgreyC7 | 2 | 2.456 |
23.02.2025, 21:25 Letzter Beitrag: SharkgreyC7 |
|
| Meine Erfahrungen mit meiner C7 | Wild Mustang | 62 | 28.588 |
09.01.2024, 23:19 Letzter Beitrag: HGO |
|