Vor 8 Stunden
Kann leider die Ironie Taste nicht finden
|
C3 kaufen
|
|
Vor 8 Stunden
Kann leider die Ironie Taste nicht finden
Vor 8 Stunden
Ich erinnere mich, als ich auf der Suche nach meiner C3 war, warf mich eine teure Reparatur an meinem Daily ein paar Monate zurück.
Bin aber trotzdem dran geblieben. Das ist der Unterschied
gruss,
zuendler
Vor 8 Stunden
(Vor 11 Stunden)JR schrieb: Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln über die Suchanfragen, die hier gestartet werden, und deren weiteren Verlauf. Das war doch irgendwie schon im ersten Beitrag absehbar.
Viele Grüße, Martin
18436572
Vor 51 Minuten
Ohne mich vor euch selbst ernannten Richtern rechtfertigen zu müßen geht das Haus vor.Was als Reparatur der Hebeanlage geplant war wird jetzt ein Komplettaustausch(wegen nicht mehr lieferbaren Ersatzteilen,46 Jahre alt) geworden -und nein vor 10 Tagen war das noch kein Thema.Man muß Prioritäten setzen im Leben.
gruß Uwe
Vor 38 Minuten
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 34 Minuten von Gelber Bengel.)
Stimmt! Deshalb rate ich immer, dass das Geld für ein oder mehrere Spaßmobile abseits aller sonstigen, möglichen Kosten und Reserven absolut übrig sein sollte. Gerade weil alte Fahrzeuge grundsätzlich über den Kaufpreis hinaus auch noch hinreichend Reserven verlangen.
Vielleicht nimmst Du ja nochmal einen Anlauf wenn die Kriegskasse wirklich ausreichend gefüllt ist.
Vor 21 Minuten
Dann ist es ja doppeltes Glück, dass der Uwe seinen fast Kauf dieser Fake C3 rechtzeitig stoppen konnte Post (#57).
Und ja, mit Haus und allem was dazugehört kann bei einem Tausch/Rep. dieser Einbauten schnell ein 5-stelliger Betrag beisammen sein. Wie man auch hier sieht: So ein Corvette-Kauf braucht seine Zeit! Hat nicht sollen sein. Alles Gute, Uwe. Denke mal, Du wirst deine C3 CE bestimmt noch finden. Dranbleiben! VG Harald |
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Corvette c3 kaufen? | Corvette44 | 39 | 14.924 |
13.12.2025, 23:59 Letzter Beitrag: Corvette44 |
|
| Wo eine Batterie kaufen? | Günther-C3 | 52 | 29.806 |
12.06.2025, 21:08 Letzter Beitrag: Reckwem |
|
| Neue Antenne kaufen | CrzFrz | 16 | 8.201 |
07.02.2025, 22:59 Letzter Beitrag: C3 Kalle |
|
| Händlersuche - Teile in USA vor Ort kaufen ?? | Landarzt | 15 | 9.318 |