Gestern, 09:42
Hallo Horst,
wenn Du nicht gerade unangemeldet mit fünf Personen vorbei kommst - alles schon dagewesen
-, sollte das machbar sein.
Die vorherige Anmeldung sollte aber die Regel sein.
Gruß
JR
wenn Du nicht gerade unangemeldet mit fünf Personen vorbei kommst - alles schon dagewesen
Die vorherige Anmeldung sollte aber die Regel sein.
Gruß
JR
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg)
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!

