09.08.2005, 11:38
Hallo Gemeinde.
Mein Pech mit der Vette scheint kein Ende mehr zu nehmen und wenn ich nicht wüste das meine C4 nicht viel bringt, würde ich sie verkaufen.
Oder Einen Blumenkübel drauß machen.
Aber, selbst drann schuld!
Mein rechtes Radlager hat spiel und macht geräusche.
Dachte es quwitscht die Bremse, denn wenn ich bremse ist es weg.
Und es ist auch ein eierndes Geräusch. Nicht dauer fip fip fip. sondern immer nach einer umdrehung, fip. Wenn ich schneller fahre, fip fipf ifp fip fip fip.

Spaß bei Seite.
Mist ist das!
Jetzt meine Frage. Erstens, wo bekomme ich KOSTENGÜNZTIG 2 Lager her. ( man wechselt doch beide , oder?)
Kann man es reparieren? ( ist gepresst oder? Dann müssen neue rein)
und was muss ich machen um es zu wechseln?
Mein Mechaniker :-) sagte was von ( ich glaube 4 Stunden pro seite brauchen wir. Ne Presse habe ich )
8 Stunden für vorne?= ein Tag. Wau
Stimmt das und welche Tipps könnt Ihr mir geben.
UND bitte, keine sau dummen bis unwichtigen .
Danke schon mal und grüße
vom Rhein
Euer Carsten
Mein Pech mit der Vette scheint kein Ende mehr zu nehmen und wenn ich nicht wüste das meine C4 nicht viel bringt, würde ich sie verkaufen.
Oder Einen Blumenkübel drauß machen.
Aber, selbst drann schuld!
Mein rechtes Radlager hat spiel und macht geräusche.
Dachte es quwitscht die Bremse, denn wenn ich bremse ist es weg.
Und es ist auch ein eierndes Geräusch. Nicht dauer fip fip fip. sondern immer nach einer umdrehung, fip. Wenn ich schneller fahre, fip fipf ifp fip fip fip.

Spaß bei Seite.
Mist ist das!
Jetzt meine Frage. Erstens, wo bekomme ich KOSTENGÜNZTIG 2 Lager her. ( man wechselt doch beide , oder?)
Kann man es reparieren? ( ist gepresst oder? Dann müssen neue rein)
und was muss ich machen um es zu wechseln?
Mein Mechaniker :-) sagte was von ( ich glaube 4 Stunden pro seite brauchen wir. Ne Presse habe ich )
8 Stunden für vorne?= ein Tag. Wau
Stimmt das und welche Tipps könnt Ihr mir geben.
UND bitte, keine sau dummen bis unwichtigen .

Danke schon mal und grüße
vom Rhein

Euer Carsten