Mein Senf dazu!
Seit 30 Jahren fahre ich BMW vom 2002 über M Roaster mit 321 PS bis 320d mit ALPINA Motor. Ich war und bin mit dieser Marke sehr glücklich!
Mit meinem 320d Baujahr 2001 habe ich in 4 Jahren 300.000 km gefahren. Einzige ausserplanmässige Reparatur ein Luftmengenmesser.
Nach sovielen gefahrenen km hat der Wagen nicht geklappert und hat ausgesehen wie neu!
Super Qualität und Verarbeitung.
April 2005 in Osten verkauft für Fr. 10.000.00. Läuft noch Heute und der neue Besitzer ist glücklich.
Seit April 2005 habe ich einen 320d mit 200PS und habe jetzt 60.000 km ohne Probleme und bin überzeugt wieder 300.000 km fahren zu können.
Der Service meines BMW Vertreters ist Weltklasse!
Ich bin sicher, dass auch ein BMW 335i das gleiche Superauto ist, einfach mit viel mehr Leistung!
Seit Juni 2006 habe ich noch eine Z06. Die verkaufe ich jetzt und habe auf April 2007 eine Atomic-farbige bestellt.
Nie !!!! würde ich eine Z06 mit einem BMW vergleichen.
Nie !!!! habe ich mich in den Ferien darauf gefreut, zuhause zuerst eine Fahrt mit einem BMW zu machen.
Nie !!! bin ich einmal in die Garage gegangen und habe einen BMW einfach mal angeschaut und mich gefreut.
Nie !!! hat einer meiner Bekannten mich nach einer Probefahrt in einem meiner BMW gefragt.
Bei meiner Z06 sehr wohl.
Ich liebe Sie, es ist eine Herzenssache!
Sie ist einfach SEXI !!!
obwohl
bei der Qualität und Verarbeitung zwischen deutschen und amerikanischen Produkten Welten liegen!!
Die Aufmerksamkeit und Kundenfreundlichkeit des Corvette Händler`s weit hinten ansteht.
ich für einen Service 2 x über 1 Stunden fahren muss.

Beim BMW 2 x 5 Min.
aber was soll`s
Bei Motorrädern kann man auch zwischen BMW und Harley Davidson wählen, aber auch hier ist es eine Herzenssache und darum war es eine Harley Davidson und nicht eine BMW.
Ich fahre kleinere Strecken als meine Freunde (was soll ich in Schweden mit dem Motorrad ??) und freue mich wie ein Scheekönig, wenn Sie vor sich her knattet.
Gruss
Norbert1
ps.
Die optimale Lösung eine C6 mit Targadach oder Convertible und Z06 Carosserie für die FREUDE !!!
und
einen BMW 330i xd Kombi für`s Grobe !!!