C6 vs. 335i
Und noch ein Diagramm. Wenn man sich das so anschaut, stellt man unweigerlich fest, dass die C6 sehr schlecht geschaltet wurde im Test. Solche Einbrüche / Knicke im Diagramm habe ich bislang so stark noch nicht gesehen.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[quote]Original von J.M.G.
Ich frage mich ernsthaft, wieso auf eine sachliche formulierte Frage so ein gesülze kommen muss. Frei nach dem Motto: Humor ist wenn man trotzdem lacht...ha, ha.

Na dann

Harr Harr

Unbewust, im Koma , Weltfremd....
Mein Senf dazu! Yeeah!

Seit 30 Jahren fahre ich BMW vom 2002 über M Roaster mit 321 PS bis 320d mit ALPINA Motor. Ich war und bin mit dieser Marke sehr glücklich!

Mit meinem 320d Baujahr 2001 habe ich in 4 Jahren 300.000 km gefahren. Einzige ausserplanmässige Reparatur ein Luftmengenmesser.

Nach sovielen gefahrenen km hat der Wagen nicht geklappert und hat ausgesehen wie neu!
Super Qualität und Verarbeitung. huldigen huldigen

April 2005 in Osten verkauft für Fr. 10.000.00. Läuft noch Heute und der neue Besitzer ist glücklich.

Seit April 2005 habe ich einen 320d mit 200PS und habe jetzt 60.000 km ohne Probleme und bin überzeugt wieder 300.000 km fahren zu können.

Der Service meines BMW Vertreters ist Weltklasse! huldigen huldigen

Ich bin sicher, dass auch ein BMW 335i das gleiche Superauto ist, einfach mit viel mehr Leistung!

Seit Juni 2006 habe ich noch eine Z06. Die verkaufe ich jetzt und habe auf April 2007 eine Atomic-farbige bestellt.

Nie !!!! würde ich eine Z06 mit einem BMW vergleichen.

Nie !!!! habe ich mich in den Ferien darauf gefreut, zuhause zuerst eine Fahrt mit einem BMW zu machen.

Nie !!! bin ich einmal in die Garage gegangen und habe einen BMW einfach mal angeschaut und mich gefreut.

Nie !!! hat einer meiner Bekannten mich nach einer Probefahrt in einem meiner BMW gefragt.

Bei meiner Z06 sehr wohl. huahua

Ich liebe Sie, es ist eine Herzenssache! Herz Herz

Sie ist einfach SEXI !!! Herz Herz

obwohl

bei der Qualität und Verarbeitung zwischen deutschen und amerikanischen Produkten Welten liegen!!

Die Aufmerksamkeit und Kundenfreundlichkeit des Corvette Händler`s weit hinten ansteht. Kopfschütteln

ich für einen Service 2 x über 1 Stunden fahren muss. Heulen Beim BMW 2 x 5 Min. Feixen

aber was soll`s

Bei Motorrädern kann man auch zwischen BMW und Harley Davidson wählen, aber auch hier ist es eine Herzenssache und darum war es eine Harley Davidson und nicht eine BMW.

Ich fahre kleinere Strecken als meine Freunde (was soll ich in Schweden mit dem Motorrad ??) und freue mich wie ein Scheekönig, wenn Sie vor sich her knattet.

Gruss

Norbert1

ps.
Die optimale Lösung eine C6 mit Targadach oder Convertible und Z06 Carosserie für die FREUDE !!! King Herz

und

einen BMW 330i xd Kombi für`s Grobe !!! huahua huahua
da kann ich nur Norbert zustimmen und mich auch noch mal wiederholen:
entweder man liebt den Mythos Vette oder man kauft den BMW.

Ich hatte auch immer wieder kleine Reparaturen, aber die vergisst man sobald man den V8 wieder brabbeln hört, dann lacht das Herz Teufelfeuer

Ich finde sie auch megasexy OK! OK! OK! OK! OK! OK! OK! OK! OK! OK! OK! meine kleine silberene Vette.

und wenn jemand doch mal Lust auf mehr Leistung hat, man kann sooo viel machen 500, 600 oder 750 PS, dann Hallo-gruen Hallo-gruen und alle sind weg und fahren mit ihren Murcis und Ferraris und M6 zur nächsten Werkstatt zum Heulen weil sie so eine Amischüssel Burnout hat.

Wir könnten ja auch einen Audi S3 mit der Vette vergleichen, oder einen Peugeot Jumper, einen Saeco Kaffeeautomat oder eine Bratwurst, viel Spaß, ich fahre inzwischen animierte C4
Hallo Norbert,

genau so ist es....

Gruss Rainer
Wie Andreas weiter oben schrieb:

Zitat:Alles graue Theorie!

Das einzige, was wirklich eindeutig hilft, ist, sich in das jeweils genannte Automobil zu setzen und selbst mit dem "PoPo" erfahren, wie sich jedes einzelne Fahrzeug verhält und anfühlt.

Dann bekommt man die individuellen Fahreigenschaften und Fahrverhalten dieser Automobile selbst mit und kann die dann später miteinander vergleichen.

Und ohne Zweifel ist jedes Auto anders!

Merkwürdig ist nur, wenn ich einmal Freunde oder Kollegen in meiner C5, Z06 zu einer ordentlichen Runde mitnehme, das die zutiefst beeindruckt sind, wie die aus dem Keller losstürmt und es erst weit über 200 langsam aufhört.
Die meisten vergessen bei einer Vollbeschleunigung erst einmal das "Luftholen". Wenn die sich wieder gefangen haben, bin ich auch schon ziemlich nahe an der Höchstgeschwindigkeit (278 kmh) dran.

Das ist für mich der wesentliche Unterschied zu all den Fahrzeugen, die ich bisher unter dem Hintern hatte. Und das waren eine Menge über die letzten + 30 Jahre!

Wie gesagt, alle sind anders und trotzdem hat anscheinend jeder so seine "Favoriten", die auch schon mal eine "Fehlfarbe" sein kann. Wäre sonst auch zu langweilig, oder?

Gruß
Friedel

18. Intern. Corvette-Club Pfingsttreffen vom 06.06.-09.06.2025 in Suhl.
noch was zu BMW

auf meiner Seite http://www.fotostudio.co.at/cars findet Ihr unter Videos (fast ganz unetn) einen Clip
Vette gegen Porsches und M3.
Relativ zum Schluß sieht man noch einen M3 und was da auf der Start-Zielgeraden los ist.
Deshalb hab ich ihm auch weiters keine Beachtung geschenkt:)

Noch mal für die Schnellen: kein 335i sondern M3

huahua
Vielleicht verstehe ich den Threadersteller falsch, aber es geht doch mitnichten um einen allgemeinen Vergleich der beiden Autos sondern einzig um eine Aussage über die fahrdynamischen Qualitäten (besonders Längsdynamik). Insofern kann ich das emotionale Argument nicht im Ansatz verstehen. Gefragt war: Wer schneller ist!

Zitat:Original von r-one
Hi,

habe am WE die Möglichkeit gehabt, für einen Tag einen BMW 335 i Probe zufahren.
Muß ehrlich sagen, das dieser richtig gut nach vorne geht.

Wie kann man sich den vgl. zu einer C6 vorstellen? Die Leistungsdaten sind wohl ähnlich.
Jedenfalls die tatsächlich gemessenen.

Durch die 2 Turbolader hat der BMW jedenfall richtig gut Drehmoment.

Gruß

Mario
Johannes das ist ohnedies schon mehrfach beantwortet worden!

Prost!
Also ein BMW ist zumindest die schnellste Limousine der Welt - wie hier im
Video zu sehen:

BMW M5

Zwinkern

Gruß

Dirk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum