28.05.2008, 16:40
Sollte eigentlich Tom heissen. Aber das Z und T liegen so nahe beieinander und ich mit meinen Wurstfinger

Gruess dä Adi
Gruess dä Adi
CORVETTE THE LEGEND LIVES
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Leckstrom - wieviel ist normal? | Zündfunke | 21 | 7.495 |
22.06.2026, 19:51 Letzter Beitrag: Molle |
|
| Meine C6 Aut schaltet hart | Nolis | 11 | 10.392 |
11.09.2025, 12:25 Letzter Beitrag: C5 Jürgen |
|
| Endlich eine perfekte Handy Halterung!! | DriftOrDie | 56 | 47.594 |
10.09.2025, 10:38 Letzter Beitrag: DriftOrDie |
|
| Borla S-Type classic an meine C6?? | Brabus211 | 0 | 1.244 |
31.08.2025, 16:47 Letzter Beitrag: Brabus211 |
|
| ATI Schwingungsdämpfer für LS3 - welcher ist der passende? | V8_91 | 2 | 2.067 |
14.07.2025, 06:46 Letzter Beitrag: neophyte3105 |
|