Baureihe:
C5 Targa
Baujahr,Farbe:
Gelb Metallic 2003
Kennzeichen:
K-DG92
Baureihe (2):
2003_Diamant Yellow..
Baureihe (3) :
Camaro SS
Kennzeichen (3) :
K-DG106
Corvette-Generationen:
Hallo zusammen,
ich habe ein problem, ich bin mit der Alarmanlage meiner 2001 c5 nicht zufrieden, daher möchte ich die originale ausschalten, und sie durch eine mit Pager ersetzen. Ich müsste nur wissen wie genau ich das am besten machen kann. bzw welches kabel an der BCM für zv auf und zu ist. oder habt ihr eine andere vorgehensweise.
könnt ihr mir da helfen ?
Gruss Dennis
Gruß Dennis
Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: ----------
Hallo,
also wir haben schon mehrere Corvetten mit einer Alarmanlage ausgestattet. Ich kann dir aus Erfahrung sagen das es schon ein wenig kompliziert ist.Bei Interesse am Einbau einer Alarmanlage mit Pager Innenraumüberwachung und Erschütterungssensor , schick mir doch einfach eine PN.
Liebe Grüße Rene
Baureihe:
C5 Cabrio
Baujahr,Farbe:
2004, silber
Corvette-Generationen:
Hallo Leute,
Ich würge hier ja nicht gerne ein Thema ab, aber diese junge Herr hat für meinen Geschmack ein entschieden zu großes Interesse an der Alarmanlage und Wegfahrsperre der C5.
In diesem Thread
https://www.corvetteforum.de/thread.php?...ght=dennis
in dem er die Alarmanlage kurzerhand ersetzen wollte und um Schaltunterlagen bat,
durfte man erfahren, daß er (zumindest im März 09) überhaupt keine Corvette besitzt.
Ich möchte ja wirklich nicht als paranoid erscheinen, aber mir gefällt das nicht.....
Mit evtl. leicht paranoiden Grüßen,
Ralf
PinkPantherDrivesCorvette