Green Hornet
#61
Zitat:Original von Mankra
Sehr schön.
Eine der wenigen C6, die Optisch eine Alternative gegen eine C5 wären Respekt Dafür

Was sind das für Sitzkonsolen?
Vor allem die Laufschienen, woher sind diese? Bietest Du diese zum Verkauf an?
Die Konsolen sind selbstgebaut.
Die Laufschienen von Recaro.
Gruß Werner
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#62
Jetzt wo Du es sagst Werner! Von allein wäre ich nie darauf gekommen.

Gruß
Ralf

[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: 10213880zd.jpg]
  Zitieren
#63
Hey Werner,
ein wunderbarer Bericht mit einem absolut geilem Endergebnis... Prost!

Bin gespannt das "Gerät" mal im real-Life in Augenschein zu nehmen...!

GREETZ aus OWL..
TIMO, dem nur sein "Grün" noch besser gefällt... OK!
  Zitieren
#64
Werner,du bist und bleibst der BESTE!!!! huldigen huldigen huldigen


Hammergeiles Gerät!!! Pokal


Gruß Christoph
  Zitieren
#65
Wahnsinn, tolle Arbeit, Werner. Von dir würde ich auch nen Auto kaufen, was vorher mit 100 Sachen ne Wand geknuscht hat - denn du bekommst es wieder hin und offensichtlich, wie du schon öfters bewiesen hast, unwahrscheinlich sauber. Respekt. King
  Zitieren
#66
Hallo Werner,

sehr sehr schönes Teil was Du da gebaut hast. Prost!
Und handwerklich bestimmt auch perfekt, wie halt immer von dir.
Gefällt mir echt gut. huldigen
Auch der Innenraum ist stark!

Sind die ZR1 Felgen originale oder gibt es die auch schon als Repros?
Ist das eigentlich eine "Serienfarbe" eines anderen Herstellers oder habt ihr da selbst was gebraut?
Finde das insgesamt eine tolle Farbgebung für den Wagen.

Aber ein wenig Kritik hätte ich da schon.......und wenn ich dich richtig verstanden habe ist das auch OK. Feixen
Auf den Bildern gefällt mir die Haube überhaupt nicht, mal sehen wie sie live aussieht.

Wenn Du vorne schon die schönen, klaren Sidemarker drin hast, warum dann nicht auch hinten?
Imho würde ich auch die Bremssättel in Wagenfarbe lackieren.
Und vielleicht den Heckspoiler noch in Carbon.

Aber ansonsten echt ein beneidenswerter Wagen.

Viele Grüße und weiter so

Olly Hallo-gruen
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#67
meine Hochachtung Werner Yeeah!

Saubere Arbeit, super Dokumentation, eben typisch Werner.......

langsam frage ich mich wann Du noch die Zeit zum fotografieren findest UND ob Du nicht sogar mal darüber nachdenken solltest ein eigenes Repair-Manual zu schreiben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

echt klasse Arbeit Prost! Prost!

Werner, bitte nicht böse sein..... in einem wohl bekannten Forum wurde sich heute Nacht schon darüber ausgelassen das man den Corvette-Rahmen nicht schweißen darf.
Wie ist Deine Meinung dazu?
Ich denke mal Du würdest niemals das Risiko eingehen wenn es nicht doch problemlos möglich ist.

Hallo-gruen
  Zitieren
#68
hallo werner da fliegt mir doch das blech weg. rattenscharf

sowas will ich auch.

meine hochachtung tolle leistung,wie kanns auch anders sein. Respekt


unser werner ist der beste Dafür User


gruss und halt dich wacker.


ottmar der mit der c5 kämpft Prost!
auf die dauer hilft nur power !
  Zitieren
#69
Zitat:Original von Thomas V
meine Hochachtung Werner Yeeah!

Saubere Arbeit, super Dokumentation, eben typisch Werner.......

langsam frage ich mich wann Du noch die Zeit zum fotografieren findest UND ob Du nicht sogar mal darüber nachdenken solltest ein eigenes Repair-Manual zu schreiben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

echt klasse Arbeit Prost! Prost!

Werner, bitte nicht böse sein..... in einem wohl bekannten Forum wurde sich heute Nacht schon darüber ausgelassen das man den Corvette-Rahmen nicht schweißen darf.
Wie ist Deine Meinung dazu?
Ich denke mal Du würdest niemals das Risiko eingehen wenn es nicht doch problemlos möglich ist.

Hallo-gruen
Warum verkauft GM die Rahmenteile???
Warum steht es im Manual??
Grüße an das andere unbekannte Forum.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#70
Der Rahmen der C6 Z06 ist, wie Werner schon schreibt, schweißbar. GM bietet sogar extra Schweißkurse dazu an:

Zitat:General Motors recommends that Z06 repairs involving GMA (MIG) aluminium welding be done using pulsed-spray arc welding equipment.


Zitat:With the aluminum frame and carbon fiber panels, there are four classes that will be required for body shop repairs. Taken together, these courses will enable body service Corvette Z06 certification:
WCA01 – Aluminum GMA (MIG) Welding
WCA02 – Automotive Aluminum GMA (MIG) Welding Qualification Test Prep
WCA03 – Automotive Aluminum GMA (MIG) Welding Qualification Test
GEN01 – 2006 Corvette Z06 Collision Repair Overview




Tolles Fahrzeug Werner. Steht zum Verkauf?

Grüße,

Jochen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Green Hornet zu verkaufen Molle 77 94.816 18.02.2017, 18:39
Letzter Beitrag: woodapple

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de