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		und was ist Jim Mero in deinen Augen    
	 
	
	
Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von speed300 
mit ne ZR1 zu verlieren ist gegen einen Porsche keine Schande, gegen einen Skoda aber schon..   
 
https://www.youtube.com/watch?v=AmiWeMX3...re=related 
 
Gruß 
 
W. 
Es gibt immer wieder Leute dir Darauf Reinfallen was in Internet Gezeigt wird, viele Firmen Nutzen schon seit Langem Speziell youtube um Werbung zu machen! Und einige Leute Haben Nichts Besseres zu tun ,als Irgend etwas Unmögliches Darzustellen damit Sie viele Klicks Bekommen! Oder Bekannt zu werden!. Die Qualmende Diesel Kiste Hänge Ich ab mit meinem 3L Lupo.   
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von KnightRainer 
Zitat:Original von AK 
Liegts an zu kleinem Puller, oder warum müssen sich einige ständig mit anderen vergleichen?    
: 
 
gute Frage. 
Warum denn nicht vergeichen?
 
Wir können ja auch alle wie in der DDR Trabbi fahren, dann braucht mann nicht mehr vergleichen   
Übrigens, fast alle Porschefahrer haben einen zu kleinen Puller,        , 
ist ja wissenschaftlich belegt     
	 
	
	
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland 
Theo Erwin 
 
"Loud Pipes Save Lives"
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von ZR1.F1 
 
Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln, die meisten test waren mit einer ZR1 der Ersten Serie, also Lediglich Delphi System mit einer Simplen Antischlupfregelung, , da GM gesehen hatt das einige Testfahrer von Autozeitschriften zu Doof wahren um ein Auto mit 650 PS vernünftig zu Beschleunigen! Hatt GM Jetzt ab 2010! der ZR1 ein voll ESP von BOSCH Spendiert mit 5 Fahrprogrammen Plus Launch Kontroll, jetzt müssen die Karten Neu gemischt werden! Da wird Nicht nur der GT2 Dagegen Alt Aussehen!. Ich würde gerne mal eine Neue Best zeit auf der Nordschleife sehen mit den Neuen BOSCH System, aber wenn’s Geht Nicht mit einem GM Ingenieur wie beim Letzten Mal, sondern mit einem Richtigen Rennfahrer!.   
Und in welcher Disziplin bringt dieses Update etwas? Richig! Der Wert bis 100km/h wird verbessert. Darüberhinaus, wenn die Reifen vollen Grip aufgebaut haben, bringt es nichts mehr. Und hier beschleunigt eine ZR1 nicht schneller als ein GT2 und bedeutend langsamer als ein GT2 RS.
 
MfG Olli
	  
	
	
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von romeomustdie11 
und was ist Jim Mero in deinen Augen    
Noch mal, Die Offizielle  ZR1 Nordschleife Bestzeit wurde von einem GM Ingenieur Gefahren! =Jim Mero  , Er ist in Erster Linie Entwicklungs- Ingenieur und Testfahrer! Das sind offizielle GM Rennfahrer = Jan Magnussen and Johnny O'Connell,  Ich bin  Überzeugt das  die eine oder andere Sekunde Raus zuholen ist! Und wenn Michael Schumacher die ZR1 auf der Nordschleife Jagd! Dann!.   
	 
	
	
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		Zitat:Original von donscheffler 
Zitat:Original von ZR1.F1 
 
Bitte nicht Äpfel mit Birnen verwechseln, die meisten test waren mit einer ZR1 der Ersten Serie, also Lediglich Delphi System mit einer Simplen Antischlupfregelung, , da GM gesehen hatt das einige Testfahrer von Autozeitschriften zu Doof wahren um ein Auto mit 650 PS vernünftig zu Beschleunigen! Hatt GM Jetzt ab 2010! der ZR1 ein voll ESP von BOSCH Spendiert mit 5 Fahrprogrammen Plus Launch Kontroll, jetzt müssen die Karten Neu gemischt werden! Da wird Nicht nur der GT2 Dagegen Alt Aussehen!. Ich würde gerne mal eine Neue Best zeit auf der Nordschleife sehen mit den Neuen BOSCH System, aber wenn’s Geht Nicht mit einem GM Ingenieur wie beim Letzten Mal, sondern mit einem Richtigen Rennfahrer!.   
 
Und in welcher Disziplin bringt dieses Update etwas? Richig! Der Wert bis 100km/h wird verbessert. Darüberhinaus, wenn die Reifen vollen Grip aufgebaut haben, bringt es nichts mehr. Und hier beschleunigt eine ZR1 nicht schneller als ein GT2 und bedeutend langsamer als ein GT2 RS. 
 
MfG Olli 
Bei der ZR1 wurde Die neue 2-Scheiben-Kupplung sowie 6-Gang-Getriebe, Antriebs-Halbachsen und Fahrwerk wurden den höheren Motor- bzw. Fahrleistungen entsprechend angepasst. So erlaubt das Fahrwerk Querbeschleunigungen von deutlich mehr als 1 g  ohne Cupreifen. Durch den Einsatz von Kohlefaser in der Karosserie beträgt das Leergewicht nur noch 1.453 kg. Mit 2,25 kg/PS hat die stärkste Corvette ein niedrigeres Leistungsgewicht als ein Porsche 911 GT2 oder ein Ferrari F430. Die Höchstgeschwindigkeit ist im Hinblick auf die Haltbarkeit der Reifen elektronisch auf 330 km/h begrenzt. Der Tachometer reicht daher „nur“ bis 330 km/h. Die Beschleunigung von 0 auf 100 dauert 3,4 s, von 0 auf 200 10,3 s und von 0 auf 300 km/h 32,5 s! Also wenn GM eine RS Version der ZR1 Raus bringen würde, ohne Klima und ohne alles! Ich glaube aber  das GM und die ZR1 Es nicht Nötig haben um Jeden Porsche zu versägen!. Weil= Porsche müsste erstmal zwei Zylinder mehr Haben  Dementsprechend mehr Hubraum, Breitere Reifen ect. Man muss Erst einmal  die Mechanischen Physikalischen Gesetze  Berücksichtigen, danach die Fahrerische Leistung und dann hatt man ein Reelles Ergebnis. Aber ist schon Amüsant wie eine Corvette in einem Corvette Forum Schlecht Geredet wird!. Also in einem Porsche Forum Wärest du schon Ausgesperrt worden!   
	 
	
	
 
 
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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Ort:  Rüsselsheim
Baureihe:  C1 bis C6
Baujahr,Farbe:  08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):  81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):  86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):  63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:  
- C1 (1953-1962)
 
- C2 (1963-1967)
 
- C3 (1968-1982)
 
- C4 (1984-1996)
 
- C5 (1997-2004)
 
- C6 (2005-2013)
 
 
    
	 
 
	
	
		Welch ein Unsinn! 
 
Gruß 
 
JR
	 
	
	
![[Bild: cf_sig_2009.jpg]](https://www.reitz-net.de/bilder/cf_sig_2009.jpg) 
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  
	
		
	 
 
 
	
	
	
		
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		als erstes empfehle ich Dir mit deiner ZR1 auf den Prüfstand zu gehen     dann trennt sich die Spreu vom Weizen    
	 
	
	
Grüsse , Ingo 
 
 
 
 
 
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
 
	
		
	 
 
 
	 
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