03.09.2010, 16:04
waruum ???
Es gibt kaum was schöneres als C5 und 75E.
Rhein-Main-Stammtisch in Flörsheim am 3.9.
|
03.09.2010, 16:10
Dabei
Gruß Joe B ![]()
03.09.2010, 16:14
Jürgen und ich fanden das es Abends draussen am Wasser später doch arg frisch wird und auf dieser seltsamen hinteren Terasse hat man die Autos nicht im Blick.
Unserer Meinung nach auch blöd. Ergo bleibt nur noch den Innenraum. So, wir könnnen aber in Zukunft auch gerne vor jedem Stammtisch eine Umfrage starten und uns dann nach der Mehrheit richten................. Freiwillige vor die das machen möchten. Da ich aber heute alleine komme, wohl auch etwas später und auch nicht sooo lange bleiben kann, bleibt es JEDEM freigestellt sich um die Platzwahl zu kümmern > https://www.floersheimer-bootshaus.de/ ![]()
04.09.2010, 03:05
Auch der schönste Abend geht einmal zu Ende...
blöd, dass man irgendwann ins Bettchen muss ![]() Es war wieder einmal super mit Euch, viel gelacht, geplauscht und das Wetter hat ja auch mitgespielt. Simone, der Trinkspruch war ein guter Anfang ![]() ![]() Gute Nacht Euch allen wünscht Manu
04.09.2010, 03:17
Ja prima, haben soooo viel geschwätzt und gelacht... :
![]() denke nur an "Free Willy" und an die Männer-Selbsthilfegruppe... :) ........ . ![]() Allen ein schönes Wochenende , freue mich schon auf den 01.10 ... Gute Nacht Simone ![]()
04.09.2010, 03:26
So, sind auch wieder zuhause angekommen. Weil das Wetter noch schön war sind wir offen Heim gefahren.
War wieder ein netter geselliger Abend. ![]() Hab zwar einen dicken Fuß weil irgendjemand drauf rumgetrampelt ist ![]() ![]() Gruß Wolfgang
04.09.2010, 03:34
Was ich noch vergessen hab
Dickes Danke an Dich Wolfgang, dass ich nicht die halbe Nacht Geschirr im Bootshaus spülen musste ![]() Und Danke an Johanna für den guten Grappa aus Italien ![]() ![]() So, jetzt mach ich aber Heia... morgen ist auch noch ein Tag und für Sonntag sollte ich mich bissl ausruhen... bis dann in St. Leon Rot ![]()
04.09.2010, 08:24
Auch wenn ich nicht lange da war, es waren mal wieder sehr schöne Stunden mit euch allen.
Schönen Gruß auch all die neuen Gesichter. Denke das mit den Sitzplätzen war dann insg. auch ok ![]() Wie ich das mitbekommen habe funktionierte das Thema Zufahrt und umgelegter Pfosten wohl auch besser. Einzig den anderen Pfosten müssen wir wohl noch etwas "bearbeiten" um ihn aus seiner jahrelangen Gefangenschaft zu befreien ![]() Nicht das an dunkle Ding Nachts doch noch einer ranfährt. Ist ja leider doch immer etwas schummrig in der Ecke. Zufriedene Grüße Olly ![]()
04.09.2010, 17:48
War wieder einmal eine super Runde.
Hat wie immer Spaß gemacht. ....und an die Mädels: Das war keine Männer Selbsthilfegruppe. Wir haben nur gewartet bis ihr euren Kaffeeklatsch auflöst und wir nach Hause dürfen. ![]()
Gruß
Albert ____________________________________________________ Nein, ich habe keine Macken. Das sind SPECIAL EFFECTS.
06.09.2010, 08:35
Hi,
wieder ein super schöner Abend, durch die Frauenrunde ![]() später, aber das nehmen wir Männer doch gerne auf uns ![]() Olly ich Danke Dir für deinen Einsatz und hoffe das Du es so weitermachst wie bisher ![]() @ Albert Gute Besserung ![]() Schön wars auch ein paar Weitgereiste wieder zusehen, hoffe doch das sich solche Touren wiederholen lassen.
-----------------------------
Gruß Wolfgang Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. ![]() |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rhein-Main-Stammtisch am 1. August in Flörsheim | JR | 3 | 609 |
01.08.2025, 11:43 Letzter Beitrag: JR |
|
Rhein-Main-Stammtisch am 4. Juli in Flörsheim | JR | 16 | 1.451 |
04.07.2025, 16:49 Letzter Beitrag: derlefti |
|
Rhein-Main-Stammtisch am 6. Juni in Flörsheim | JR | 8 | 1.293 |
06.06.2025, 17:37 Letzter Beitrag: JR |
|
Rhein-Main-Stammtisch am 2. Mai in Flörsheim | JR | 16 | 2.251 |