Suche Werkstatt Raum München oder fähigen Schrauber
#1
Hallo an alle,

ich muss für den TÜV noch die Rückleuchten umbauen lassen und eine Nebelschlussleuchte anbringen. 
Das würde ich beides von einer Werkstatt machen lassen, oder - noch besser - von einem erfahrenen Schrauber. 

Also falls jemand was weiß oder sich angesprochen fühlt...
Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen, auch gerne per PN. 

Viele Grüße
Fabi
  Zitieren
#2
https://rsautomobilemuenchen.de/
  Zitieren
#3
Hallo Fabi,

der Axel Holzer wäre eine gute Adresse.
Kenne ich zwar nicht (für mich leider zu weit entfernt) aber man hört nur Gutes........
https://www.kfz-holzer.de

Gruß Harald
  Zitieren
#4
Von München zwar etwas zu fahren, aber, nach eigener Erfahrung, den Mehraufwand wert, ist die Werkstatt von ALEXANDER (!) Holzer und seinem Team in Altötting.
  Zitieren
#5
Zu Axel Holzer fahren.
Er kennt sich auch mit der C4 bestens aus.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren
#6
Ich würde Axel auch gleich den TÜV machen lassen, dann gibt's keine Probleme.
stefan
  Zitieren
#7
Danke an euch!
  Zitieren
#8
Geh zum Axel. Verlange am besten nach einem Termin bei Tom. Sehr guter und gewissenhafter Mechaniker!
Aktuell sind die aber im Urlaub. Denke übernächste Woche sollte dort wieder offen sein.
  Zitieren
#9
Ja, unbedingt KFZ Holzer in Altötting.
LG
Harald
animierte C4 !!!Corvette forever!!!
  Zitieren
#10
Der Alex Holzer (und sein Team) ist nach meinen Erfahrungen ein (masochistischer) Meister im Kfz-Bereich. Er gibt alles und noch mehr.

Vor Jahren ist am Cabrio am Verschlußmechanismus ein Plastikteil gebrochen. Hat er mit 2K-Kleber repariert. Hält !
In der Frontstoßstange fahren bei der Scheinwerferreinigung die Gnubbel mit den Düsen heraus. Beide waren eingerissen und hingen unmotiviert in der Gegend herum. Alex hat die auch die geklebt und mit Kabelbindern für extra Halt gesort. Auch das hält besser als jedes Neuteil.

Heute war ich dort, weil mir das Vogelgezwitscher aus dem Motorraum nicht gefiel. Hatte den Balancer/Umlenkrolle oder Lager LiMa in Verdacht. (Dort habe ich den Heinz mit seiner orangen C5 getroffen und mich gut mit ihm unterhalten). Weil Alex kurz weg war, und ich gewartet habe, hat sich ein Mechaniker 10 min. Zeit genommen und meine C6 GS angeschaut. Der Rippenriemen stand gerade so, daß man all seine Erbärmlichkeit sehen konnte: Eingerissen / Zombiriemen. Alex kam zwischenzeitlich zurück, hatte den Arsch voll Arbeit und hat sich meinen Wagen trotzdem nochmal angeschaut. Für Riemen/Balancer/Umlenkrollentausch, etc. hätte es bis zum Termin 3-4 Wochen Wartezeit bedeutet. Mitte April möchte ich an einer Ausfahrt teilnehmen. Da hat Alex mir vorgeschlagen, daß der den Riemen jetzt sofort tauscht. Ich war sprachlos. Sowas ist mir seit sehr langer Zeit nicht mehr passiert. Die Diagnose von beiden war deutlich länger, als der Reparaturaufwand. (Aber auch eine Diagnose muß m.M.n. bezahlt werden).
Ich werde das nächste mal bei Alex aus Dankbarkeit von der Eingangstüre zum Thresen auf Knien gehen!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstatt oder guter Schrauber für C4 im Rhein-Main-Gebiet gesucht bollykru 7 534 27.06.2024, 08:02
Letzter Beitrag: Dolsch
  Suche Corvette Werkstatt für §21 einer C6 Z06 in Rhein-Main gebiet 993raser 92 17.809 02.06.2024, 17:34
Letzter Beitrag: Traumtänzer
  Geiger Cars in München jeepfürst 33 38.706 01.05.2024, 16:11
Letzter Beitrag: CCRP
  Suche eine gute Werkstatt für meine C3 Bodenseekreis louis9 14 12.760 25.07.2023, 18:12
Letzter Beitrag: louis9
  Suche Werkstatt für Corvette C6 im Raum Ludwigshafen Mannheim JoeBald 3 6.946 09.06.2023, 13:08
Letzter Beitrag: meStefan

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de