Pfingsten in Mertloch (bei Mayen)
#1
Hallo Gemeinde, Hallo

es gibt einen Termin, von dem ihr vielleicht noch nichts wisst.

Zunächst muss ich sagen, dass ich das Programm zu Hause liegen habe und nun alles aus dem Kopf schreiben muss. Details morgen früh.


Am Pfingstwochenende findet in Mertloch (Auf dem alten Sportplatzgelände) von einem Club amer. Fahrzeuge aus Spangdahlem (da waren ja Amis stationiert) ein Treffen für Ami-Fz aller Art statt. Mertloch ist ein kleiner Ort in der Nähe von Mayen.

Ich werde, wenn´s nicht saumäßig regnet (.....das wird langsam mal Zeit) am Samstag und Sonntag mal dort sein. Ist das erste Treffen mit meinem neuen Schätzchen überhaupt. Bin mal gespannt auf die persönlichen Kontakte.

Vielleicht hat jemand Zeit und Lust auch zu kommen.........

Näheres zu Programm usw. dann morgen.

Bis dahin. Tschüß.
Grüße

Uwe
  Zitieren
#2
Hallo,

so da bin ich wieder. Habe Programm dabei und schreib mal schnell was.

1st US-CAR-MEETING von
The Outcast-Car-Club
http://www.theoutcast.de
All American Cars, Bikes and Oldtimer (Camping möglich).
3. und 04.06.06

Samstag 10.00 Uhr Beginn/Begrüßung, freie Verf.
14-18 Uhr Fahrzeugpräs. incl. Bewertung
18-18.30 Uhr Cheerleaders
18.30-24 Uhr Zelt/Musik

Sonntag: 9-11 Uhr Frühstück
12-14 Uhr Corso
14-14.30 Uhr Cheerleaders
15-17 Pokalverl. incl. Kaffe/Kuchen
18 Ende

Veranstaltungsort:
56753 Mertloch
Am alten Sportplatz
Anfahrt:
Über A 48 Koblenz/Trier, Abfahrt Mayen in Richtung Münstermaifeld durch den Ort Gering und durch den Ort Kollig. Der nächste Ort ist Mertloch. In Mertloch in Richtung Münstermaifeld und dann der Ausschilderuung folgen (Aussch.: Car Show).

Der Club selbst stellt sich wie folgt vor:

Der Outcast Car Club ist in Duddeldorf bei Spangdahlem im Jahr 2000 von einer handvoll amerikanischer Bürger, welche in Spangdahlem auf der Air Base stationiert waren, gegründet worden.
Im Laufe der Zeit gesellten sich auch einige Freunde der Rhein-Lahn-Cruiser und andere deutsche US-Car Freunde hinzu.
Nun sollte es sein, dass unsere amerikanischen Freunde wieder zurück in die Staaten versetzt wurden............ usw. usw.

So, das soll genug Werbung gewesen sein. Weiss ja selbst nicht, was mich dort erwartet. Bin mal gespannt. Vielleicht sieht man sich. Yeeah! Zwinkern

Allen schöne Pfingsten ! !
Grüße

Uwe
  Zitieren
#3
Hallo Leute,

für euer erstes Treffen könntet ihr ja ein bisschen mehr

Resonanz gebrauchen -

Wir kommen evt. mit 5 Vetten am Samstag .

Hoffentlich kriegen wir noch einen schönen Platz !!

Gruß
Karl-Heinz aus Koblenz
kartho1
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Leute für spontane Ausfahrten aus dem Kreis Mayen/Koblenz Petrus 12 3.202 16.08.2021, 22:44
Letzter Beitrag: Angus.kg
  US-Carshow in Mertloch 25.-26.05.07 Oliver2 2 5.246 18.05.2007, 10:55
Letzter Beitrag: fsahm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de