2. Corvettetreffen Rheinhessen 2008
Zuallererst vielen Dank an Hans Georg und Christine für die Organisation vor Ort, die nicht unerhebliche Spende an den Wettergott hat sich auch bezahlt gemacht. OK! Respekt

Es war eine sehr schöne und interessante Tour, besonders das Flugmuseum ist eine tolle Attraktion!

Ein Dank ganz besonderer Art geht an die Chefin des neueröffneten Tattoostudios "Pfeffermühle! Ich prophezeie diesem Unternehmen eine grosse Zukunft, zumal die " Örtliche Betäubung" auch im wahrsten Sinne des Wortes durch den örtlichen Winzer geschah. Feixen

Ganz herzlich danken möchte ich dem Michael, der mir für die Tattoo-Motivsuche sein Poesiealbum zur Verfügung gestellt hat Knutsch

Tätowierte Grüsse
Reinhard Hallo-gruen
  Zitieren
Also , ich mache mal im Thread von Hans Georg: "Nachbetrachtungen zum 2.Corvettetreffen

Rheinhessen" weiter!!


Vielleicht fällt es ja noch einem Admin auf und eins fügt sich zum anderen! huahua
  Zitieren
Hallo Christine und Hans-Georg,

herzlichen Dank für dieses Treffen. Eine rundum gelungene Veranstaltung, angefangen bei der Örtlichkeit (Weingut Steitz) über die Auswahl der Route bis hin zu der Weinprobe/ Grillparty, einfach toll. Respekt Dafür

Gruß
Henry Patriot
  Zitieren
Zitat:Original von Corvette Cowboy

Vielen Dank für die tolle Organisation an HGW und einen extra-Gruß an Wolfgang und seine Holde.
Gruß zurück, ich hoffe wir sehen uns demnächst Hallo Prost!


Zitat:Original von Corvette Cowboy

einen extra-Gruß an Wolfgang und seine Holde.
Hi Tom,
meine Frau heißt nicht "Holde" sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß an Daniela Hallo-gruen



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
Zitat:Original von musmusculus
Feixen

Mann Reinhardt hast mir nicht einmal deine Tatoos gezeigt ! Richter

Bis jetzt kamen die Deutschen nach Frankreich um Rotwein, Café, Camenbert und Klopapier zu kaufen, aber jetzt klaut Ihr uns sogar den guten Super 98 !!! :bgdev

Einer hab ich daber erwischt !

[Bild: dsc00012.jpg]

animierte C4 animierte C4 animierte C4
Ein Traum geht in Erfüllung mit der c5
  Zitieren
Ein wirklich gelungenes Treffen, vielen Dank. Mußte am Nachmittag zurück in die Firma ein Verpackungsgerät war defekt . Dieter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Weinfest Rheinhessen HGW 1 3.531 24.07.2015, 22:27
Letzter Beitrag: King Ralf
  C1-C3 Corvettetreffen in Stromberg 2012 HGW 316 73.406 19.09.2012, 21:29
Letzter Beitrag: cosmikdebris
  Ein Platz bei der Rheinhessen-Tour frei HGW 3 3.398 16.05.2011, 15:11
Letzter Beitrag: HGW
  Nachbetrachtung zum 1. Corvette-Treffen Rheinhessen Hucky2 40 17.269 15.10.2008, 21:51
Letzter Beitrag: HGW
  Spontan-Treffen in Rheinhessen am 17.8.08 HGW 4 5.914 11.08.2008, 22:04
Letzter Beitrag: Corvette Cowboy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de