Stammtisch Oberbayern
Tja, da ich beim letzten Stammtisch nicht anwesend war, kann ich zu "Mario" und sein Vorhaben wenig sagen.

Ein neues Corvette-Forum? Warum nicht. Ich hab schon so einige kommen und auch wieder gehen sehen. Das wird die Zeit zeigen.

Was "unseren" Corvette-Stammtisch Oberbayern angeht....

Der Name, die Lokation und der Termin für unsere Stammtische bleiben. Unsere Gemeinschaft hat sich super zusammengefunden, wir stellen gut was auf die Füße, haben viel Spass zusammen und das wird auch so bleiben.

Deswegen who cares???

Ich nicht!

@Frankyboy.... ob's dann wegen deinereiner nen AO gibt.... weiß ich etz ned, aba dabei bin ich sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Greatz
Mike [Bild: Banner_C5.jpg]

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck huahua huahua huahua
  Zitieren
Langsam habe ich das Gefühl, hier nutzt jemand die Gelengenheit aus, um ordentlich Gift zu verspritzen! Nur weiter so, ich finde es höchst aufschlußreich zu beobachten, wer hier wie reagiert.

Für alle, die es nicht verstanden haben (oder von anderer Seite anders eingeimpft bekommen haben...)

NIEMAND will einen anderen Stammtisch aufziehen

NIEMAND will den Stammtisch Oberbayern in etwas anderes umbenennen.

NIEMAND will ein anderes Forum einrichten (denn DAS zu moderieren ztue ich mir wirklich nicht an.)

Also fragt euch mal selbst, ob eure Antworten kompatibel mit dem sind, was hier tatsächlich angeboten wird.

Corvettisti ist nämlich eine Website, wo es - wenn es geht - täglich News rund ums Thema Corvetten gibt, wo Autos und Teile zum verkauf angeboten werden können und wo alle möglichen Termine auf einen Blick zu sehen sind. Mehr nicht.

So, und nun sage mir mal einer, warum vereinzelte hier so eine Welle darum machen, wenn ich mir den Spaß mache und aus Jux & Dollerei in zwei Stunden mal eben eine Website erstelle, weil es mir Spaß macht. Seir wann muß ich jemanden Fragen, wenn ich Spaß haben will...?

Geht mal in euch...
  Zitieren
Denke, dass Manu keine Gelegenheit braucht. Außerdem ist das kein Gift.





Freue mich auf Euch. Werde es möglichst so einrichten, dass es mit Keferloh zusammen paßt. Schweinsbraten und Preussenmaß bitte. Pizza
  Zitieren
Zitat:Original von MAB
Langsam habe ich das Gefühl, hier nutzt jemand die Gelengenheit aus, um ordentlich Gift zu verspritzen!
Schau mal in den Spiegel, dann weisst du wer das ist.

Im Übrigen habe ich gesehen, dass du eine Adresse in Volketswil hast. Das ist gerade mal 20 Minuten von mir weg. Da du mich ja immer mal kennen lernen wolltest und du von mir ins Gesicht gesagt haben willst was ich von dir halte würde ich vorschlagen, wir treffen uns mal in Volketswil, bin da im Übrigen aufgewachsen und kenne mich da aus. huahua

Mach mir einen Vorschlag!

Zu deinem Handeln kann ich nur folgendes sagen, auch wenn ich den Stammtisch in Oberbayern nicht kenne.
Meiner Meinung nach fühlst du dich beim Stamm unwohl, wen wunderts, und versuchst nun mit allen Mitteln was anderes aufzuziehen und eine kleine Konkurenz zum Stammtisch zu erstellen. Anders kann ich mir dein Handeln mit dem Stammtisch und auch die Reaktionen der Leute vom Stammtisch nicht erklären.
Es gibt bereits viele Corvetteseiten, warum also noch eine neue? Was ist da anders als hier?

Und ich sags nochmal, wer hier provoziert wie du, der muss sich nicht wundern wenn dem entsprechende Antworten kommen, ich habe fertig.
Grüsse

Manu & Mike

[Bild: osc_logo_klein.gif]

C4 geht auch  OK!
  Zitieren
Ich bin sooo stolz auf euch Popcorn
[Bild: mittel-12592.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von MAB
Corvettisti ist nämlich eine Website, wo es - wenn es geht - täglich News rund ums Thema Corvetten gibt, wo Autos und Teile zum verkauf angeboten werden können und wo alle möglichen Termine auf einen Blick zu sehen sind. Mehr nicht.

So, und nun sage mir mal einer, warum vereinzelte hier so eine Welle darum machen, wenn ich mir den Spaß mache und aus Jux & Dollerei in zwei Stunden mal eben eine Website erstelle, weil es mir Spaß macht. Seir wann muß ich jemanden Fragen, wenn ich Spaß haben will...?

Geht mal in euch...

Sorry, aber in Deiner Werbe-PN gestern klang es anders:

Zitat (auszugsweise): "...wir sind dabei die „Südstaatler“ unter den Corvette-Liebhabern mit einer eigenen Internet-Präsenz auszustatten. Die Website ja dazu gedacht ist, künftige Stammtische, Ausfahrten und sonstiges hier in Süddeutschland unter einen Hut zu bringen.... ...Es werden wohl die meisten vom Stammtisch Oberbayern und noch ein paar mehr mit ihrer Vette mitmachen. Wir freuen uns natürlich über jeden, der es nicht so mit Clubtreffen und Stammtischen hat, aber mit dabei ist und mit seiner – rein moralischen – Unterstützung hilft, diese Website zur Anlaufstelle Nummer 1 für alle Themen, Termine und Belange rund um die Corvette hier im süddeutschen Raum machen."

Wenns nur Jux & Dollerei und Dein persönlicher Spass ist, warum machst Du dann so eine Aktion mit der Versendung persönlicher PN's und der Geheimnistuerei um das "wir"? Pluralis majestastis? Anderen die Zeit stehlen? Sonst nichts zu tun? Narr

So, jetzt gehe ich wieder in mich und wünsche Dir viel Spass. OK!

Greez
Hermann

PS: Auf dem Corvette Stammtisch Oberbayern ist jeder herzlich willkommen, um dort der Sache wegen zusammen zu sein und Spass zu haben. Das gilt grundsätzlich auch für Dich. Wenn Du aber irgendwelche Animositäten pflegen willst, ist sowohl der Stammtisch als auch die Stammtisch Oberbayern Seite hier im Forum der falsche Ort dafür. Genug gesagt und Zeit verschwendet zum Thema. Hallo-gruen
  Zitieren
Kürzlich hatte ich PN-Kontakt mit einem Forumuser, für den es unvorstellbar war, dass die Teilnehmer am Bayern-Stammtisch - laut Aussage von MAB - negativ über ihn sprechen würden, diese aber andererseits mit diesem Forumuser bei Treffen am Tisch sitzen und gemeinsam ein Bier trinken.

Meine Reaktion: Nimm das nicht ernst. Da ist nichts dran.

Die Entwicklung in diesem thread bestätigt diese Einschätzung.

Wer langjährig bestehende, gut organisierte und spaßige Stammtische auf anderen (neuen) Internetportalen umbenennt und durch weglassen von Infos den Anschein erweckt, einen neuen Treffpunkt in´s Leben gerufen zu haben, der darf sich über Reaktionen wie in diesem thread nicht wundern.

Ich wünsche Euch weiterhin ganz viel Spaß bei eurem Bayern-Stammtisch. Ärgert euch nicht. Wer nicht reinpaßt, sortiert sich von ganz alleine aus. Wie bei Hermann bereits angesprochen, werden wir euch im Sommer besuchen kommen.

viele Grüße
hinter den Weißwurstäquator

Anke Hallo-gruen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren
Yo Anke, lass es Sommer werden. Ich freue mich schon auf Biergartenwetter und euren Stammtischbesuch.

Greez from south
Hermann
  Zitieren
Irgendwie habe ich das Gefühl, das ganze hier losgetreten zu haben, obwohl ich mir keiner Schuld bewußt bin.
Wenn es so sein sollte, bitte ich die Moderatoren, den Thread ab meines Beitrages zu löschen. Vielleicht kommt so wieder die Ruhe ein.

Und hackt nicht alle auf den MAB ein. Denke, er weiß nicht, wie er handelt.

Freue mich, ihn auf dem Bayernstammtisch kennen zu lernen. Vielleicht helfen Worte, ihn zu überzeugen, Worte, Lächeln, Anschauen, Diskussionen und friedvolles beieinander sind die Quintessenz des Lebens. Gerne in einem PERSÖNLICHEN Gespräch.
  Zitieren
Frank, nimm weniger von den roten Pillen. Feixen
[Bild: osc_logo_klein.gif]
In memory of Fischi55 und MadTom 10.2008
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 12 11.130 01.06.2017, 08:49
Letzter Beitrag: woodapple
  Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl C6-Baby 24 12.456 11.05.2016, 13:52
Letzter Beitrag: corvette-mike
  Stammtisch Oberbayern Bigrobbi 0 4.310 30.12.2015, 09:15
Letzter Beitrag: Bigrobbi
Smile Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ Super Corvettefan 1.016 232.258 19.03.2015, 19:19
Letzter Beitrag: Roland Z06
  C3 Fotosession in Oberbayern xx.flash 515 139.628 18.07.2011, 15:20
Letzter Beitrag: ACDC

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de