Eifel-Rennen 18.-20.06.10 Treffen der Legenden
#11
@Jürgen,

hallo Namensvetter, kommst Du auch?

Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:das überrascht Dich nicht wirklich, oder?
In der Eifel ist doch fast immer besch... Wetter.

Grübeln
naja, bin ja nun nicht so der Regenfahrer,
hoffe, dass sich die Porsche-Truppe etwas zurück hält...
Regenschirm
  Zitieren
#13
@JE
ich ruf dich an,
in Berlin scheint noch die Sonne...
  Zitieren
#14
hier die neusten Fotos unseres Blue Duck Racing Teams vom Eiferennen - Enjoy -
  Zitieren
#15
Hallo Vette 57


Habe auf den Bildern gesehen das ihr viele C 3 gefahren habt
Als was habt ihr euch den da gemeldet
Oldtimer bis Bj. ??????
Haben die es nicht so genau mit der Originalität genommen ???





Mfg Jörg King


.
  Zitieren
#16
@@@@@ Vette 57


Habe schon gesehen Ihr seit GLP 2 gefahren




Mfg Jörg King


.
  Zitieren
#17
@jörg
genau, GLP2 geht bis Bj. 80
die Haube bleibt bei der technischen Abnahme zu Yeeah!
GLP kann ich für Hobby-Rennfahrer (wie unser Blue Duck Racing Team) nur empfehlen, macht wirklich Spaß,
das mit der Zeitnahme üben wir noch Kopfschütteln
nächstes Jahr sind wir unter den Top Ten Pokal
  Zitieren
#18
@Martin

Auf 3 zählen kann (fast) jeder. Aber auf 5 ist schon abitursreif!! Vielleicht solltet "ihr beiden" erst einmal das mit den Fingern üben und danach auf die Zeit achten!

Da ich nicht noch 7 Jahre warten will bis meine C4 auch 30 ist, bin ich schon fleißig im Internet unterwegs, um nach einer brauchbaren C3 für das nächste Eifelrennen zu suchen. Als Beifahrer ist die Gefahr doch sehr groß gewesen, noch mehr graue Haare zu kriegen. Aber es hat riesigen Spaß gemacht, obwohl ich zum ersten Mal nicht selber gefahren bin.
Dank an Tina!!

Gruß Jürgen
[Bild: bdr.gif]
  Zitieren
#19
von wegen Nürburgring

Ein Film von Christoph Würzburger Blaulichtsehenswert Blaulicht

gleich auf WDR
Montag, 05. Juli 2010, 22.00 - 22.45 Uhr

oder
Donnerstag, 08. Juli 2010, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.).

oder hier
https://www.swr.de/betrifft/-/id=98466/d...index.html



Der Nürburgring ist die anspruchsvollste Rennstrecke der Welt. Hineinkomponiert in die Berglandschaft der Eifel. Der Ring ist Legende, Rittertum der Rennerei. Manchen kostete er das Leben. Für viele ist er das Mekka des Motorsports. Oder die schönste Achterbahn der Welt, die „Grüne Hölle“ .

Erlebniswelt NürburgringDoch umjubelte Asphaltritter haben heute nichts mehr zu melden. Die neuen Herren des Rings haben kein Benzin mehr im Blut, sie tragen Maßanzüge und haben das richtige Parteibuch. Im Juli 2009 öffnete die neue Erlebniswelt „Nürburgring 2009“ als ganzjähriges Freizeit- und Geschäftszentrum die Pforten. Boxkämpfe und Konzerte in der Ring-Arena, Kongresse und Messen im Event-Center, Ferienpark für Familien, Boulevard und Brauhaus, die angeblich schnellste Achterbahn der Welt, Diskothek, ein 4-Sterne-Hotel mit Spielkasino und Hubschrauberlandeplatz - mindestens 500 neue Arbeitsplätze sollten geschaffen werden. Inzwischen ist klar: Das Projekt ist schwer angeschlagen, die Verluste trägt der Steuerzahler. Ein Untersuchungsausschuss im rheinland-pfälzischen Landtag versucht die Hintergründe zu klären.
  Zitieren
#20
Hier wird auch schon das Thema besprochen.

https://www.corvetteforum.de/thread.php?...48135&sid=
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 48 5.550 17.03.2024, 09:23
Letzter Beitrag: King Ralf
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 674 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.358 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 8.936 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.365 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de