7. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 25. bis 28. Mai 2012 in Suhl
Wir sind auch wieder gut zu hause angekommen. OK!

So ein tolles Wochenende mit super tollen Leuten Knutsch

Wir möchten uns beim Orgateam recht herzlich für das super organisierte Treffe bedanken huldigen huldigen huldigen huldigen huldigen
, es gab nichts auszusetzen.........doch eine Kleinigkeit....

Heute morgen wurden wir von den Trollis die über das Pflaster rollten geweckt. Klack,klack, klack........

Beim nächsten mal bitte mit einen gedämpfen roten Teppich auslegen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Wir kommen nächste Jahr wieder Prost!
  Zitieren
Auch wieder gut zu Hause angekommen, leider hatte ich schon in Suhl meine Rotte verloren,
Anke und Volker, wo ward ihr denn plötzlich??
Bei mir klemmte das Verdeck, weil sich eine Tasche quer gelegt hatte und den Verschluß für den Verdeckkasten aufgedrückt hatte. Und dann ward ihr auch schon weg...

Noch ein Stück mit Molle gefahren, aber der läßt sich immer blitzen King und dann bin ich
ein Stück Landstr. weitergefahren. War um kurz nach 2 hier.

Vielen Dank schon mal an dieser Stelle für die Orga, das war dieses Jahr wirklich mal wieder ein Treffen allererstger Sahne, da passte wirklich alles. Hotel gut, Wetter toll und die Orga der lieben Leute vom TCV erstklassig.


Grüße vom Tommy
  Zitieren
Sind auch schon zuhaus,

Auch von uns großen DANK an Orga und
alle gleichgesehnten.
War ein super WE.

LG
Jola und Adi
  Zitieren
Zitat:Original von TommyW.
Anke und Volker, wo ward ihr denn plötzlich??
Bei mir klemmte das Verdeck, weil sich eine Tasche quer gelegt hatte und den Verschluß für den Verdeckkasten aufgedrückt hatte. Und dann ward ihr auch schon weg...

Noch ein Stück mit Molle gefahren, aber der läßt sich immer blitzen King und dann bin ich
ein Stück Landstr. weitergefahren. War um kurz nach 2 hier.

Grüße vom Tommy

Tommy, Du machst mir angst.

Wir haben, 2x 5 min. gewartet, 1x getankt und gewartet, Dich angerufen, sind mit Molle über die Bahn gedüßt und nun fragst Du, wo wir waren.
Alter Schwede, das super Wochenende hat Dich aber ganz schön mitgenommen.

Gute Besserung ! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

cu Volker Yeeah!



Hier gehts jetzt weiter !
... nochmal der Link zum Nachbetrachtungstread: http://www.corvetteforum.de/thread.php?t...63730&sid=
Glaube nicht alles was Du denkst !
  Zitieren
Happy Landing!
nach einer stau- und stressfreien Fahrt!

Was soll ich noch sagen?

D A N K E
an das Orgateam und deren Helfer, die auch dieses Jahr wieder eine wahnsinnig tolle Veranstaltung auf die Beine gestellt hatten!
Selbst war ich ja nun auch schon mehrmals in Suhl und meine Erwartungen wurden diesmal erneut nicht nur erfüllt sondern auch wieder ein bisschen übertroffen.
Vor allem die Ausfahrten und die damit verbundene Planung und Durchführung verlangen einfach nur Respekt!

Von unserem Corvette Club waren diesmal einige "Frischlinge" mit!
Die fanden's riesig und wollen nächstes Jahr wieder dabei sein!
Und wenn die beim nächsten Stamtisch ihre Eindrücke schildern, werden wir 2013 wieder ein paar Leute mehr mitbringen.

Ich selbst bin froh, dass ich hier nur schreiben und nicht reden muss.
Meine Stimme, die gestern und vor allem heute früh vollkommen weg war, hat sich noch nicht so richtig erholt.

Und Ralph:
dein "Steckbrief" hatte nicht richtig viel gebracht!
Über Lieferantenausgänge oder mit Bestechungsgeldern hatte ich es doch immer wieder auf den Parkplatz geschafft! Yeeah!
Jedenfalls waren die Idee und der Text einfach niedlich und lustig! Die "Steckbriefe" hingen noch bei meiner heutigen Abreise an den Türen. Und dass ich mit der Langen Unterhose nicht kneife, war wohl klar! Prost!
Die Partys hatten jedoch u.a. zur Folge, dass ich ca. 100 km vor Berlin einen Anruf vom Hotel bekam.
Bevor man mir sagte worum es ging, fiel mir mein Zimmerschlüssel in der Hosentasche ein! Schnarchen
Da ich gleich beim Bezahlen für's nächste Jahr reserviert hatte, hatte ich vielleicht fälschlicherweise angenommen, den Schlüssel gleich bis dahin behalten zu können! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Jedenfalls hatte ich wieder ein riesiges Wochenende mit tollen neuen (Bertram, der igentlich Sebastian heißt und jetzt bei den Hamburgern ist) und alten Bekannnten verbringen dürfen!
Und mein "kleiner vierbeiniger Freund" (diesmal ohne Gummihuhn im Maul) war auch wieder da. Noch einen ganz lieben Gruß an die supernetten Besitzer!

Vielen Dank auch an "meine eigenen" Leute! Freut mich, dass ihr wieder Spaß hattet!

lG

Stephan


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Ich nochmal!

Die bisher hier eingestellten vielen Fotos sind echt der Hammer und helfen doch die ein oder andere Erinnerungslücke zu füllen.
Vor allem zeigen sie eines - wieviel Spaß wir hatten!

Vielen Dank für die tollen Fotos!
Und "Gold" - die Fotos mit dem "Striptease" sind gut gelungen! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und das Gummihuhn war ja doch dabei!

Jo, dir noch alles Gute und viel Glück, damit dein Streifenhörnchen bald wieder fit ist!

Und übrigens - der Getränkestand auf dem Parkplatz war nicht nur für das Hotel selbst eine tolle Idee!
Kurze Wege sind in Suhl am Abend immer gut! Yeeah!

Stephan
  Zitieren
Hallo Mädels, Hallo Jungs,

Bin jetzt wieder zu Hause Banned

Wollte mich auf diesen Weg recht herzlich bei den Organisatoren und vielen Helfern bedanken.
Besonders für den gefüllten Bierpokal. Trinken

War ein klasse Treffen mit alten und neuen Freunden und wunderschönen Fahrzeugen.

Habe schon wieder gebucht für 2013, natürlich mit der Zimmernummer 427 Teufel

God bless Corvette Patriot
Oliver

PS:

Und bitte wieder so ein schönes Wetter bestellen.
[Bild: ogoos8gm.jpg]
  Zitieren
Wir hatten wieder eine tolle Zeit in Suhl, mit aufgestellten Menschen in super Stimmung,
neue Gesichter kennengelernt Yeeah! und die Alten wieder getroffen Knutsch

Herzlichen Dank an Gisela und das gesampte Orga-Team, alles war perfekt Organisiert
und die Kommentare durchweg positiv!! Respekt :dafür Blume Blume Blume

Reservation für 2013 eine..... Selbstveständlichkeit, wir freuen uns drauf!!



Liebe Grüsse an ALLE Herz, Milti & Rula
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die 15. Classic Days vom 5. - 7. August 2022 mit der Corvette Maseratimerlin 10 1.361 13.05.2022, 19:14
Letzter Beitrag: GWC371
  15. Internationale Corvette – Club Pfingsttreffen vom 03. Juni bis 06. Juni 2022 orange66 77 16.812 13.05.2022, 18:59
Letzter Beitrag: Dezperados
  17. Corvette Sunday am 1.Mai 2022 King Ralf 81 9.060 03.05.2022, 07:39
Letzter Beitrag: King Ralf
  9. Classic Corvette Rallye (13. bis 15.8.2021) situ 92 14.580 19.12.2021, 19:12
Letzter Beitrag: Yogibär
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 52 21.448 23.11.2021, 11:40
Letzter Beitrag: Achim-Rüg

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com