TGP 2012 / HHR / wer ist dabei?
#11
Zitat:Original von Blade Z06
... und das Video, Thomas... ? dumdidum

Zeig mal! Teufelfeuer

driver Patriot Yeeah!


Bitte schön King https://youtu.be/cDav7hpL8dQ

Ich bin ganz langsam richtung HHR gerollt (so mit 120) zum einen weil ich zu viel Sturz auf der VA habe und weil der Flügel auf ganz Steil stand, so verbraucht das Auto bei 200 fast 3 Liter mehr Sprit.
Irgend wo bei bei Viernheim, sehe ich den 458 an der Raststätte stehen und wie der Fahrer einsteigt.
Kurz darauf war er dann auch schon hinter mir. Ich hab dann mal so 230 reingetreten, aus dem 5. Gang heraus bis 310, da konnte der 458 im Windschatten aber einigermaßen dran bleiben Respekt

Allerdings kostet der Flügel (und so Steil stehend) mich in dem Bereich gute 6 Sek., also ohne bleibt der auch nicht mehr dran. Wir hatten gestern dort 26C°.

Auf jeden Fall, machte der Fahrer beim vorbeifahren dicke Backen und den Daumen hoch, fand ich sehr fair und anerkennend Prost!

Trotzdem find ich den 458 absolut Geil, schön und sehr schnell ist er auch noch............

Vorgestern hatte ich das gleiche bei Nürnberg Feucht mit einem CLS 63 und einem Gallardo, die waren noch deutlich langsamer, wobei mich wunderte, das der Lambo nicht schneller war als der Benz, war ein Gallardo der ersten Serie!
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#12
Zitat:Original von King Ralf
@TIKT wir waren gesten Vormittag im HHR bei der Südtribühne und haben euch fahren sehen, war Cool !!!
Wir drücken die Daumen.
Gruß King Ralf King

Wärt ihr mal in die Box gekommen, es war halt brutal voll, so war es schier unmöglich mal ne halbwegs freie Runde zu erwischen, aber darum gings gar nciht, wir konnten viel testen und probieren. Zwinkern
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#13
Hi Tomislav,

ich habe den kommenden Freitag für HHR- TPG 2012 eingeplant.

Besteht die Möglichkeit mit der Corvette direkt zu Euerem VIP - Parkplatz zu kommen??

Für Info immer ein offenes Ohr.


Greetz

Roland
im Vertrauen i love 2XLR8
  Zitieren
#14
Hallo Olli,

ich werde am Freitag - leider der einzige Tag der für mich passt - vor Ort sein.

Fahre aus KA zum HHR.

Treff?? wo?? wann??

Greetz


Roland
im Vertrauen i love 2XLR8
  Zitieren
#15
Meine Lady braucht Auslauf driver. Ich schau mal vorbei.
SAM/CH ZR-1

" Just call me Dr. Z "

The legend has a name: ZR-1

DR.Z/LT5-Performance


433 LT5 - What else?
  Zitieren
#16
Ich hab die Orga um den Parkplatz und alles was mit dem Forum zu tun hat, an einen Kollegen abgegeben, einfach weil ich mich nicht darum kümmern will.
Die Liste für den Parkplatz ist leider schon lang geschrieben und die Tickets (das sind ja so Aufkleber für die Scheibe) gedruckt und verschickt, da ist leider nix mehr zu machen.............. sorry
[Bild: qx6wzg2e.jpg]


www.tikt.de

Gruß Thomas
  Zitieren
#17
Danke für's Video Thomas!

Yeeah!

driver Patriot
Schöne Grüße,

Hansjörg


Banned
  Zitieren
#18
Hoi Tomislav,

merci für die Rückmeldung.

Werde Euch in Eurer Box lästig fallen.

Viel Spass, vor allem Erfolg.

c u Freitag!


Greetz

Roland
im Vertrauen i love 2XLR8
  Zitieren
#19
Zitat:Original von TIKT-Performance
Für die Anhänger unserer Marke, wird es sich lohnen, wie man hört sind drei ZR1 am Start...



...davon mindestens zwei ohne Blattfedern Thomas dumdidum, bin mal gespannt wie die Sache da ausgeht Grübeln
außerdem kommen noch ein paar sehr schnelle Z06en und eine C6 LS3OK!, schade ich wäre da auch mal gerne hingekommen aber wir sind in Suhl Prost! besoffen,
werde das Geschehen in HH am Live Telefonstream verfolgen Idee,
wünsche allen Aktiven eine erfolgreiche und schadenfreie Veranstaltung Dafür


Gruß Karl-Heinz Hallo-gruen
Gruß Karl-Heinz
____________________________________

"Lieber gar keine Freunde als die falschen "

[Bild: 22586606rb.jpg]
[Bild: 42328678oa.jpg]











  Zitieren
#20
Hallo Karlheinz,

passt jetzt nicht zum Thema, check doch bitte mal Deine PN'S.

Habe Dich vor einiger Zeit um Info wegen Endless Brakepads angeschrieben.


Mit Vetten Grüssen

Roland
im Vertrauen i love 2XLR8
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.354 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
Rainbow Unser Thread Suhl 2015 ist verschwunden orange66 3 4.141 13.10.2014, 18:40
Letzter Beitrag: orange66
  was ist los am Wochenende 6.9. - 7.9. ? stocki26 3 2.799 01.09.2014, 21:15
Letzter Beitrag: stefan
  Unterfranken dabei? whiskey1969 2 2.017 11.07.2014, 08:33
Letzter Beitrag: Hillracer
  Bad Doberan (Schwanenrallye) 2014 wer ist dabei ? liese 0 2.750 09.06.2014, 14:37
Letzter Beitrag: liese

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de