Corvette Stammtisch Stuttgart
Heulen

Hi metrax,

hihi, kein Thema...

Ich sehe aber, es wird Zeit das man sich mal wieder trifft und mit den richtigen Auto´s auf die Straße kann und nicht immer mit diesen Alibi-Fahrzeugen...

Aprpos "drauffahren", werde dann wohl doch noch etwas tunen müßen... huahua

Klar, keine Chance gegen diese neuen Flundern...

Also, machts gut und bis bald...

Ciao
Prost!
Keep the rubberside down
  Zitieren
Neuer Stammtischtermin

Hallo Zusammen,

was würdet ihr von einer leckeren Schweinshaxe in unserem Stammtischlokal halten??

Als Termin schlage ich den 6.3.2004 vor. ( Dat is 'n Samstag)
Uhrzeit: 19.00 Uhr
Ort: wie gehabt das Brauhaus in BB

Bitte kurze Meldung, wer an diesem Termin zu erscheinen gedenkt. Ich reserviere dann dementsprechende Plätze.

Ich komme dann nochmal mit dem Negerauto ( Flip und Sledgehammer sind als Mitfahrer schon eingeplant und eingeladen)
Mein Vettchen wird erst am 20.3. aus dem Dornröschenschlaf gerissen.

Gruss Martin
(Second Eventmanager)
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hallo Martin,

möchte nichts ausschließen mich (uns) aber noch nicht anmelden, da ich nicht weiß ob es wieder (nicht) klappt...

Aber was anderes, was haltet ihr von den Retro Classics, auf dem Killesberg?
Geht vom 27. - 29.02.2004...

Vielleicht läßt sich da ja was machen...

Ciao,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
@ Meiko
Lust hätte ich schon.... Bin aber leider nicht da.

Wäre nett, wenn ihr es zum Stammtisch auch schaffen könnt. Hab ja ordentlich Vorlauf gegeben.

Gruss Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hi Martin,

also ich wäre auch gerne wieder dabei, nachdem das letzte Mal ja nicht geklappt hat. Heulen Problem ist aber, dass wir an diesem Tage Kreismeisterschaften im Schützenverein haben und ich selbst ran muss. Direktor

Wäre der Freitag 5.3 nicht evtl. eine bessere Alternative als Samstag ? Ist so immer ne Sache mit Familie etc. Frage
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Hallo,

Wegen unserem Stammtischtermin stehen gerade 2 Termine zur Debatte.
der 5.3. und der 6.3. Richter

Nun die Gretchenfrage:

Welchen Termin nehmen wir???

Bitte postet einfach euren Wunschtermin. (5. oder 6. März)
Wer an beiden Tagen Zeit hat, der möge sich in Schweigen hüllen. (nur was den Termin angeht) Feixen

Gruss Martin Hallo-gruen
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Moin Moin,

6.3 wäre ideal, am 5.3 mit Schwierigkeiten. Vorschlag wäre dann, eine Woche schieben ??
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hallo Kohorte Stuttgart, Yeeah!

Termin zum Stammtisch wäre Freitag sehr genehm (05.03.04)

Liebe Grüße von d`r Alb

Klaus Hallo
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Freitags ist bei mir/uns auch mit Poblemen behaftet.
Daher auch der
06.03 Dafür
Meine schwarze Perle der Nacht rollt wieder am 01.März
um genau 24.01 Uhr Jumping
(Stell mir extra den Wecker um eine Runde zu drehen, Burnout )
Ond wens sche wird, komm i mit dera au zom Stammdisch!
Teufelfeuer
Snake_
  Zitieren
hmmm......

es scheint so, als ob einige Vettefahrer auch ein motorrad ihr eigen nennen können.
Wir können ja mal im "off topic" forum eine kleine Ausfahrt verabreden.

Vette- und bikefahrende Grüße animierte C4
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.138 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.113 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.783 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.205 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de