Corvette Stammtisch Stuttgart
ok, bin dabei...

Aber bitte erst im April, vorher bekomme ich mein neues Moped nicht...

Knieschleifende Grüße...

Meiko


P.S. Sucht vielleicht noch jemand ein BMW Motorrad (R1100R), ist von einem verstorbenen Verwandten - zwar makaber aber es ist trotzdem zu veräußern...
Keep the rubberside down
  Zitieren
Prost!
Hallo alle zusammen _ Ich bin für Freitag 5.3.04 Dafür

Samstag hab ich so mein Problem.

Übrigens: Kennt jemand auftretende Probleme bei C5 Bj. 2002 Hilfe!!

Mir scheint der Ölverbrauch hoch, die Ventile klappern laut, das Targadach quitscht, wer kennt Fehler die garantiemässig öfters behoben werden müssen.

Ich danke Euch schon vorab. Patriot

Gruss

Jürgen
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
@ Jürgen

Bei den 2001/2002 ist der Ölverbrauch bei einigen Maschinen
ein bekanntes Problem. Wenn Du aber nicht mehr als 1,5 Liter
Öl auf 1000Km brauchst läuft da glaub nicht viel auf Garantie.
Aber mehr darüber findest Du im Portal unter der Suchfunktion.
Übrigens meine ist auch kein Ölverächter.

haarsträubend
Snake_
  Zitieren
@Snake Hallo-gruen

Danke für die Nachricht - aber 1,5 l ist doch ganz schön viel. Meine C4 hat nach 13 Jahren und über 100`KM noch null gebraucht, deshalb bin ich stutzig geworden.

Tropfen tut sie auch nicht obwohl man ja sagt ein guter AMI trieft immer etwas Öl.

Na ja ich werd´s mal weiter beobachten.

Gruss

Jürgen v8corvette
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
@all

na hier geht´s ja rund... Großes Grinsen
Da ist man mal ein bißchen sein Auto und die Skier im Schnee bewegen und das Postfach wimmelt von: "Neuer Beitrag..."
Ich würde ja gern mal wieder mit Euch Prost! , aber ich bin die nächsten 3 Wochen mal wieder im Norden. Schaffe,schaffe... Und auch 2 Vetten zart aus dem Winterschlaf wecken... Pumpen
@ meiko
Ich hoffe, Du hast das schlechte Wetter mithergebracht und die Sonne scheint jetzt im Osnabrücker Land.
An alle, die schon am 1. März ihr Baby animierte C4 ausführen dürfen, viel Spaß Jumping Jumping Jumping

@Vette1981er
Danke fürs Mitfahrangebot! Müssen wir dann wohl bei einer Ausfahrt nachholen. Burnout

Bis denne

Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hallo Marc,

nee nee du weisst doch:

ab Paderborn fängt das schlechte Wetter an und in Osnabrück ist es noch nicht vorbei...

Es regnet in Paderborn und Osnabrück immer!!! Zum K....n


Mit nicht ganz ernstgemeinten absoluten Aussagen

Ciao
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
Exclamation 
Großes Grinsen so es is 23.28 bin tod müde bin ein vette fan durch zufall habe ich von einem öööstereicher von eurer seite gehöööört das was ich in meienm müden zustend sagen kann an neuen kontakten wäre ich sehr interesssssiert habe 5 amis .....in meiner halle stehen (meine frau sagt ich bin verückt ) is halt mein hobbyyyyy
komme aus heilbronn .......
na ja was soll ich um diese uhrzeit ..........gäääääähn s Hallo-gruen werd mal in die kiste springen .....
würde mich über mails freuen .....were nett wenn mir jemand was erklären würde was hier so abgeht ....... danke im voraus .......tschaui a ja ich heiße jogi ,,,,,,,,,,,,,
bussy und gut nacht .........
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
@ scheuerle
Herzlich Willkommen Yeeah! Und gelungenes Ausschlafen!

@meiko
Wie Recht Du hast. Ich glaube, man könnte das statistisch nachweisen, das mit ... ab Paderborn bzw. Münster!
Isch scho schöner/sonniger im Ländle Zwinkern

Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Herzlich Wilkommen im Forum,

du möchtest wissen was hier so abgeht Großes Grinsen "EINIGES" besoffen das wirst du aber bestimmt bald selber merken oder du kommst einfach zu unserem Stammtisch ich denke ich kann/darf im Namen aller sprechen das du herzlich eingeladen bist!!

gruß senad
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
Yeeah! Grüß Dich Jogi,
und ebenfalls ein herzliches Willkommen im Forum, ich hoffe Du hast wohl geruht
und bist wieder für neue"Verrücktheiten"zu haben.
Ich bin auch von der Fraktion "alt und etwas duechgeknallt"

Auf Bald Hallo-gruen

Liebe Grüße von d´r Alb
Klaus Frankenstein
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.147 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.122 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.790 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.207 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de