Corvette Stammtisch Stuttgart
Es war eine tempramentvolle Ausfahrt an den Löwenstein,
als Schmanckerl ein Movie. Großes Grinsen
Die Kamerafrau war entweder nervös oder sie stand unter
Drogen ( da leicht verwackelt) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

C5 jagd C5, jage niemals was Du nicht töten kannst ...


http://www.corvetteforum.de/userfiles/snake/100_052.MOV
Snake_
  Zitieren
@ snake

na ich denke da habt ihr viel Spaß gehabt. Geist Geist

Ich habe mich zu der Zeit in der traumhaften Winterlandschaft auf der Alb rumgetrieben. Auch an einem (oder mehreren) Stein(en) nämlich am Reußenstein.
Damit ich bei unserer Tour im April das saftige Grün auch zu schätzen weiß. Feixen

Jetzt schau ich mir erstmal das Video an... Ihr hattet wenigstens eine Kamerafrau. Meine Kamera filmt noch nicht von allein.huahua

Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
@ Marc


kommt Zeit kommt Rat, bei uns auf der Alb (Lautertal) liegt
auch noch eine menge Schnee. Feixen

Dafür Hallo
Snake_
  Zitieren
So, und für die schwäbischen Nachfahrer hier die Route .
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
...und das bei mir vor der Haustür :-) Aber von "Jagen" kann ja da wohl nich die Rede sein, sah' eher nach zügigem Convoy aus Feixen

Sulzbach -> Löwenstein --> Hall ist klasse. Bin ich auch ab und an unterwegs.

Empfehlung: Das Cafe in der Ortsmitte Löwenstein lädt zu gutem und günstigem Eis auf die Faust ein! Wo gibts sonst noch homemade icecream für 50Cent die Kugel ? Nur da auf'm Berg...

Gruß, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
Hallo ihr Stuttgarter Strategen!
Ich war ja in Rüsselsheim bei der Hauptversammlung des DEUVET.
Wäre gerne länger dort in der näheren Umgebung geblieben, aber man kann nicht alles haben.
Nun zum wichtigen Teil! Ich habe Gerrit /Tripower die Banner für den Frankfurter und Stuttgarter Stammtisch übergeben. Also organisiert mal irgendwie einen Abholtermin mit ihm, dann müsste es ja kein Problem geben, bei Euren nächsten Stammtisch das Ding mal in Augenschein zu nehmen, oder?
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
Hi Stammtischler,

Morgen ordere ich mal unseren Tisch. Ich buche mal für 14 Personen.
Besser zuviel als zuwenig. Weiterhin schlage ich vor, dass wir dann ein paar
mal die Plätze tauschen ( Natürlich nicht alle 5 min. ). Dann sitzt niemand die ganze Zeit aussen und langweilt sich vielleicht.

Ansonsten wünsche ich uns allen eine gute Anfahrt und vor allem: SCHÖNES WETTER!!!
Hab heute schon kräftig an der Corvette geschuftet. Mal sehen, ob sie dann wieder läuft.

@Wilfried
Mal sehen, ob wir dann deine Bremse im Griff haben. Lasse die Vette in jedem Fall diese Woche zu. Wir könnten dann mit 2 Vetten auftauchen und ausserdem Marc mitnehmen.

Grüsse an Alle!!!
Martin


Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Leider gibts keinen Smiley für Schweinshaxen Feixen
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@ Martin,
danke für das Angebot. Ich würde ja niemals eine Mitfahrgelegenheit ablehnen. Yeeah! , aber wann kann ich Euch denn endlich mal mitnehmen und mich revangieren, nachdem es das Letzte mal schon nicht geklappt hat? Dafür biete ich mich aber gerne an, Dir/Euch bei der Vette zu helfen. Meld Dich einfach.
Bis dann Prost! Prost!
Gruß
Marc
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hallo Leute,

bin am überlegen auch mal auf euren Stammtisch vorbeizukommen.
Hab meine C5 ja erst seit kurzem. Yeeah!
Ist denn noch ein Plätzle für mich da?

Gruß
Holger
Prost!
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.
  Zitieren
hallo holger ,

willkommen in unserem kreis .

nur zu, komm , wir freuen uns ..................

gruß alex
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 864 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.155 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.138 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.800 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de