Corvette Stammtisch Stuttgart
gottseidank müssen wir an diesem samstag unserem arbeitgeber dienen...............

............brauchen also nicht zu wählen : euro- oder forum's meet ..............

bitte viele bilder machen,
wir wünschen euch allen ein starkes vette-weekend !
C&A
  Zitieren
So, Hi zusammen,

bin auch wieder im Lande. Nach Frankreichbesuch und Prüfungsstress. Yeeah! besoffen besoffen

Ja Meiko, Du hast Recht. Ich bin auf jeden Fall beim Euromeet dabei. Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Ich würde auch wohl gern noch irgendwie zum Forumstreffen. Habe mich aber für nichts angemeldet. Meiko, fahrst Du allein weiter nach Hofheim und wo übernachtest Du?

Fährt denn irgendwer nur zum Euromeet?

Ich werde morgen früh erstmal auch zur Raststätte "zum fröhlichen Furzen" kommen.

@ Christian: Den 8er Schnitt würd ich Dir und Deinem Baby zutrauen. Zwinkern Mein Panzer kommt wohl auch bei 60 km/h nicht unter 10l. Heulen

@ Martin: Wollen wir schon eine Kolonne ab Nellingen machen? Zwinkern Dann bin ich vielleicht doch der Erste, der Maja sieht. Hallo Ach ja, mit dem Jag hat alles wunderbar geklappt!

Also auf ein schönes Wochenende ,

mit wolkenwegschiebenden Grüßen
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
@Sledge
Da kannste dich auch noch anmelden, ich zahle auch direkt dort...
Probier halt mal und ruf an...

Wollte beim Euro-Meet diesen Corso mitfahren und mich dann Richtung Hofheim absetzen...

Haben dort noch im Ramada was bekommen...

@Martin
Ich höre immer Maja... und wer war das in Neuhausen...? Nein-nein

Ciao
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
Muss leider Morgen kneifen meine neuen Reifen für die Hinterachse sind
gestern und auch heute nicht gekommen.
Ich habe diese Woche sehr viele Burnouts hinter mich gebracht. Und auf meinem abgelegenen Parkplatz wurde ich der Driftmeister :feix
Corvettefahren mit dem drang Reifen zu zerstören ist besser als ein
Orgie.
Nun sehen die Reifen dementsprechend aus und so kann ich die Reise nicht
mit antreten.
Dafür hatte ich aber diese Woche sehr viel Spaß!
Snake_
  Zitieren
Huhu Stammtischkollegen..... Schnarchen

AUFWACHEN!!!!!

Es stehen mal wieder ein paar Themen an.

1. Stammtischtermin Ende Juli

2. Gemeinsame Anfahrt nach Überlingen zum Vette-Treffen der Bodenseeregion.

So wie es aussieht, soll es tolles Wetter geben. Eine Anfahrt über die Schwäbsiche Alb wäre bestimmt eine nette Sache.

Wer will denn nun mit zum Bodensee???

Wer hat Lust auf einen Stammtisch??

Erwartungsvolle Grüße Hallo
martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
1. Ich.
2. Ich.

Alle mal lachen. Bin noch am überlegen (zweites ich). Wenn es regnet, auf jeden Fall. Dann wird man wenigstens nicht so durchgebraten. Ein gewisser Ray8 ( Hallo-gruen Bernd) ist herzlich eingeladen.

Ist Maja wieder zuhause oder darf sie mit ??
Ob unser Chefkneifer seine Dame schon besohlt hat und mitkommt ??
Müssen unser(e) C&A arbeiten oder dürfen(wollen) sie mit ??

Fragen über Fragen.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@Metrax

Maja ist gestern wieder gen Heimat gefahren. Sie wollte noch zu ihren Eltern, bevor Sie zu ihrem Stipendium nach Leipzig geht.

C&A gehen meines Wissens nach mit. Wir waren nämlich am Sonntach kurz unterwegs.
Die Vetten wurden ordentlich geduscht. DANKE LIEBER PLATZREGEN!!!!

@Wilfried

Wie siehts denn bei Dir aus???

Grüssle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Kommt auf den Termin an ...
Lust habe ich in jedem Fall! Yeeah! Prost!

Bodensee klappt bei mir terminlich nicht.

CU l8er
Holger
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.
  Zitieren
Guten morgen ... bin aufgewacht. Schnarchen Hallo-gruen

1.30.7.04

Genau der Freitag wäre mein Vorschlag.

2. Das Wochenende werde ich auf dem Flugaplatzfest in Grabenstetten auf der Alb sein.
Für alle, die nicht zum Bodensee tuckern eine sehr interessante Alternative. Es werden Oldtimer aus der Luft und auf der Straße erwartet. Wer mehr wissen will... hier

Wer mich fettdurchtrieft entdeckt, :jukebox: bekommt die eine oder andere Pommes oder Rote for free! Yeeah! Geist Geist

Also bis dann
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
@Marc

Auf dem Flugplatzfestle könnte man ja Samstags kurz aufschlagen.
Vielleicht finden sich noch Teilnhemer für ein Minicorvettecorso.
Die C3er kann man denen ja Problemlos als Oldtimer unterjubeln.

@All

Sollen wir den 30.7. mal als Stammtischtermin festnageln?

Grüssle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 864 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.155 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.138 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.800 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de