Corvette Stammtisch Stuttgart
Teufelder ist nicht zu alt, der ist vielleicht nur zu dünn.......... Teufel

gibt es eigentlich corvetteforumskissenmitgesticktemlogo im forumsshop?
  Zitieren
Hi @all

So, heute Anruf von Staiger Stuttgart erhalten. Hinterachse undicht! Na prima. Aber ist vermutlich beim Einbau des Getriebes passiert, also Garantie Feixen

So wie es aussieht, hoffe ich das am Freitag wir wieder vereint sind.
Aber auch wenn nicht, bin ich zu 99% dabei. Bea kommt vermutlich auch mit, wenn das mit dem Sitter klappt.

Also bis Freitag.

Grüßle Peter
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
@69digger

toi, toi, toi, drück dir die daumen.............war aber klar, oder?
die C5 ist doch ein AUSLAUF modell............... Augenrollen

gruß alex
  Zitieren
Hallo Corvette-Fans, Freundinnen und Freunde....

Wenn der Wetterbericht passt, dann reserviere ich gerne Plätze im Biergarten.
Werde nach heutigem Stand mal 14 Plätze klarmachen. Ansonsten sieht man sich am Freitag.

Andrea hat sich übrigens auch leicht angekogelt.
Hehehehe...böse Sonne BÖSE SONNE. Teufel

Wir können am Freitag dann gleich mal checken, wer mit zu Cars the Stars fahren will.
Im Corvettenverbundflug macht es doch am meisten Spass. Dem Freund BoxterFahrer aus dem Lautertal klingeln bestimmt heute noch die Ohren ( Insider Joke )

Grüssle zum lauen Dienstagabend
Martin

PS: Morgen will ich mal den Edelschrottvergaser auf den Motor pflanzen. Zu meinem Glück fehlt mir nur noch der verd..... Verteiler.

@Klaus
Du hast eine PN wegen Reifen
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Was habe ich denn da heute beim Staiger gesehen: WN-PS98 ...
Ich hoffe mal die Hinterachse ist dann bald wieder dicht.
Ich habe ein neues Sitzgestell und ein Blinkerglas bekommen ...

Na dann hoffendlich bis Freitag.
Gruss
Holger
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.
  Zitieren
@Holger

Ja, dass ist leider meine. Hoffe, dass die das wohl bis Freitag schaffen. Schnarchen
Wieso Sitzgestell ? Augenrollen

@Martin

Reservierung draußen ist doch ein guter Gedanke. Wetter soll ja mitmachen.

@Alex

Tja, daran muss ich mich erst mal gewöhnen. Heulen

Grüßle Peter
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Zitat:Andrea hat sich übrigens auch leicht angekogelt.

Tja, da hilft nur öfter Corvette fahren. Das gilt im übrigen auch für unser Schlängelchen.
So schön rot wie der war. huahua.
@ Alex : Bist Du Dir sicher, dass Du nicht ein paar Pferdchen mehr hast ?? Ich hab' ja nicht mal mehr Deine Rücklichter gesehen ...

Am Freitag ab 19.00 oder wie ??
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@digger69
Weil ich beim Beschleunigen ein leichtes wackeln im Sitz hatte.
Das scheint jetzt weg zu sein. Muss aber noch etwas testen ... huahuaBurnout
Damit sind als weiterer pos. Nebeneffekt alle Motoren am Sitz ausgetauscht worden.
Nach 2 Jahren mal ein Satz neue ist auch nicht schlecht. Zumal ich (und vermutlich auch mein Vorgänger) immer das easy entry System verwenden.

Also dann viel Gück und immer dran bleiben. Die beim Staiger verschnarchen doch häufig mal einige Dinge.
Auf das Gestell habe ich bestimmt 6 Wochen gewartet. War zwischendurch schon mal an jemanden anders verkauft worden ...

Ich diesen Sinn einen schönen Tag
Holger
A computer without Microsoft is like a chocolate cake without mustard.
  Zitieren
@metrax

.......mmmmmmhh , habe mich auch schon gewundert . auf einmal waren alle weg......

aber spaß beiseite.
was bei der c3 an leistung fehlt mußt du mit 3 dingen wett machen:

MUT ; HÄRTE ; KAMPFTRIEB!!!

huahua
gruß alex
  Zitieren
@Alex

Komm Alex... laß hören, hast du´s den C5ern gezeigt? huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua huahua

Ciao,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 859 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.795 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de