Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Friends,

hier ein paar Bilder und Eindrücke von K-Town. Wir waren zu Dritt unterwegs.
Carmen, Alex, Crischi und ich. Es war sehr spaßig. Wetter war auch super.
( Jeder wie er es verdient...) Feixen

Wir haben auch Wally und Peter getroffen. Auf diesem Weg nochmal Grüße
an euch Zwei!!! Wir haben euch in K-Town irgendwo aus den Augen verloren... Heulen

Auf der Rückfahrt ging es ein Stück durch das Elsaß. Kann dazu nur sagen:
Eine wunderschöne Strecke!! Yeeah!

Damit die Kultur nicht zu kurz kommt, haben wir auch eine Festung / Burg besichtigt.

Hier ein paar Bilder....
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Konseqent durchgezogen... ( Zitat von Alex )
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Schöne C3 im Elsaß....
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Seltsamer Amerikanischer Humor....... Richter
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Da habe ich dann auch noch ein paar. Tja Leute, da habt ihr echt was verpasst.

[Bild: k1.bmp][Bild: k2.bmp]
[Bild: k3.bmp][Bild: k4.bmp]
[Bild: k5.bmp][Bild: k6.bmp]
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
...............................aber hallo! Yeeah!

starkes vette-weekend!
freitag bei jürgen...............danke nochmal!
samstag erfolgreiche pflege und wartung der vette!
sonntag astreines cruising unter gleichgesinnten(mit klitzekleinen zwischenspurts), siehe bilder von christian und martin!

gruß alex
  Zitieren
Hallo ihr lieben Stuggitowner,

Zitat:
Wir haben auch Wally und Peter getroffen. Auf diesem Weg nochmal Grüße
an euch Zwei!!! Wir haben euch in K-Town irgendwo aus den Augen verloren...
Heulen


Hat uns sehr gefreut Euch in K`lautern zu treffen. Gutes Timing, daß wir uns direkt vor dem Pulaski-Areal dranhängen konnten Respekt

Freut uns, daß Ihr noch ´ne schöne Heimfahrt hattet, war ja auch Kaiserwetter.

Wir sind so gegen 14:00 Uhr losgezogen und über Neustadt/Weinstrasse, Speyer, Sinsheim, Odenwald wieder Richtung Heimat gefahren.

Unterwegs kam uns noch ´ne C1 entgegen Hallo-gruen und zum ersten Mal wagte sich ein Porsche GT von links kommend an einer Kreuzung vor uns. Wir natürlich an der nächsten roten Ampel links neben ihn. Der Fahrer ließ dann seine Seitenscheibe herunter und wir begrüßten uns mit anerkennenden Nicken (welch Stolz in uns). Beim anschließenden Alarmstart waren wir eindeutig die "Klügeren"...

Schöne Zeit Euch allen noch und liebe Grüße von

Wally u. Peter

Gell do gugsch:
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
Hi Jungs,

wie ich sehe war das Wochenende in Lautern ein Augenschmaus.

Da ist mir doch doch was eingefallen. Vor 4 Jahren war ich mal auf dem Pomona Swap Meet in Los Angeles in etwa so wie Lautern nur etwa 20 x so gross, der Wahnsinn.

Übrigens nächstes Treffen in LA ist der 29.8.04 - wäre glatt noch zu schaffen.

https://www.pomonaswapmeet.com/index.htm


Schöne Woche.

Gruss

Jürgen
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Hallo Kollegen, Yeeah!

zunächst möchte ich mich ebenfalls auf diesem Weg nochmal herzlichst bei Jürgen und Elke für das tolle Grillfeschtle am Freitag bedanken. Hallo

Freut mich, daß Eure Ausfahrt so schön war :pilot:

Bis hoffentlich bald

Grüße von d´r Alb

Klaus Hallo-gruen
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hi alle mit´nand, (schreibt man das so?)

Schade, dass ich bei Eurem schönen Festle nicht dabei sein konnte. Ich war da schon in der Pfalz. Bin schon wieder mal in die Luft gegangen.
Schade, dass ich in Kaiserslautern war!!
Aber erst als IHR weg wart. Heulen Heulen Heulen

Wir hatten den Abend vorher eine Weinprobe in Grünstadt Prost! Trinken Prost! Trinken Trinken und da war es mit dem frühen Aufstehen, ähh fahren ein kleines Problem. Frankenstein Schnarchen

Aber es war trotzdem schön und Ihr hattet ja eine tolle Rückfahrt. Da lohnte es sich früher loszufahren! An die Strecke durch Bitche und so habe ich auch schon mal gedacht für eine Ausfahrt. Is schön dort, gell?
Habe die Gegend aber wieder mal von oben gesehn.

Martin, ich wusste gar nicht, dass Du auch mitgekommen bist. Hätte ja gern mal Deine , jetzt neue, nicht mehr burnende Zwinkern Vette gesehen.Feixen
Wann ist die nächste Aktion geplant?

Ich werd bis zum WE noch in der Pfalz fliegen und holen dann meinen Jag ins Schwabenland.

Bis denne
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 864 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.155 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.138 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.800 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de