Corvette Stammtisch Stuttgart
Sad 
Zitat:Original von Snake_
@ meic ,all

wie wäre der Freitag vor der Sternfahrt 24.09. 19.00 Uhr als neuer Stammtischtermien ?

@ snake & the rest,

das mit nächsten DO, den 02. Sept. (wie Vorschlaghammer scheibt) fänd ich gar nicht soooooooo schlecht Dafür
fragt sich nur wer noch dabei wäre? Wichtig wäre nur für die Göppinger das Alex auch kommt - gelle Prost! - also wir würden auftauchen.

Das mit St. LeonRot und Eichstätt könnte man besprechen - sich Infos holen.

@ Soundmaschiiiiiiiiiiiiiiiin

6 (sechs) Beiträge früher ist o. g. Zitat zu finden Feixen

Vielleicht mal eine organisatorische Frage: Wer gibt das GO oder NOGO zum Stammtischtermin???

Gruß vom Albrand
meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hallo,

die Idee, den Stammtischtermin kurz vor Eichstätt(24.9.2004) anzusetzen finde ich nicht
schlecht.

Es steht aber auch einem "kleinen" Stammtisch am Donnerstag nichts
entgegen.

Lasst mal hören, wer am Donnerstag alles könnte und vor allem will.....

Wie üblich würde ich dann einen Tisch im Stammtischlokal reservieren.
Natürlich wird Schteffi mitgebucht...only for Crischi Engel

@Meic

Die Stammtischtermine "entstehen" einfach bei Bedarf und Lust.
Einer wirft einen Termin in den Raum...alles weitere geht automatisch.
Einen Stammtischchef oder so gibt es nicht.

Grüssle Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Exclamation 
hallo,

Buchs war schön, es waren einige Schmuckstücke zu sehen und zu hören,

die Anreise war leider verregnet, Bilder kommen bestimmt noch

von Andi oder Christian


hallo Martin: wieder im Lande ( hast was verpasst in Buchs, es waren über 400 Vetten dort und Vorstellung von der C 6 )

Stammtisch am 24.09. wäre o.k.


frohes schaffen

grüssle

Carmen
  Zitieren
@all

Moin Moin,

Stammtisch oder kleines Treffen am 02/09...

Wie wäre es, wenn das Wetter paßt, wenn man sich am Hockenheimring trifft?

Es ist wieder eine Touristenrunde angesetzt...

Es wollten ja ein paar mal ne Runde drehen und der Rest kann zuschauen und sich über die Driver und die Welt uinterhalten...

Von Stuttgart ist man auch nur ca. 1h unterwegs...

Bitte Wortmeldungen...

Ciaoi,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
@ maiko

............keine schlechte idee .

gib uns mal mehr input, wie sowas ablaufen kann und wo die zuschauer aufgräumt werden. wo parken die vetten, welche verpflegung ist möglich etc..........

gruß alex
  Zitieren
@Alex

Anfahrt Hockenheimring
Parken im Fahrerlager
Um auf´s Gelände zu kommen muß man schon zahlen...
Dann werden ab ca. 17.30 die Gladiatoren in die Arena gelassen
Ca. immer 15 Min. für Auto´s und wieder 15 Min. für Mopeds...
Pro 15 Min. Turn kostet es glaub 12,- Teuronen...
Zuschauen kann man entweder direkt an der Boxenmauer oder auch auf ner offenen Tribüne, ev. die in der Sachskurve...
(BItte verbessern, wenn was nicht stimmt...)

Da kann man endweder mal selbst ne Runde drehen oder einfach sich nur dran erfreuen, wenn Papa mit dem Passat nach der 2. Runde, mit Bremsfading, den Anbremspunkt verpasst...

Verköstigung?
Hmm, weiß nicht ob die da ne Bude haben, sonst kann man ja auf der Rückfahrt schauen, wo es etwas zu beißen gibt...


Ciao,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
gefällt!
mal was anderes!

bin gespannt, was die anderen dazu meinen.................

gruß alex
  Zitieren
Hi,
also ich finde die Idee super. Dafür Ich werde es mir aber nicht leisten können, meinen Jaguar als Einsitzer dahinzufahren. Heulen Heulen Ohne Gas ist schon sch...Feixen

Also entweder ich stelle mich gern als Stammtischtaxi zur Verfügung ( Is doch auch selten son Jaguartaxi) , damit es billiger wird oder ich müsste ein animierte C4taxi von einem von Euch nutzen.
Was meint Ihr dazu bzw. wieviele wären wir denn?
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hmmm....

Da ich Buchs ja verpasst habe, wäre die Hockenheimringtour eine gute Idee.
Ob ich mein Vettchen da knechte ist aber die andere Frage.
Schau mer mal..... King

Wetter soll ja cuh vieeeeeeel besser werden.

Grüssle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Brick 
Hallo zusammen,

habe ein wenig die Befürchtung, daß man sich auf dem Hockenheimring ehrer "verläuft" oder "verfährt" - dagegen beim Stammtisch auch ein "Nachzügler" noch ohne weiteres Anschluß findet.

Prinzipiell habe ich nichts dagegen - würde mich der Mehrheit beugen - ist eben nur meine Meinung.

In BB könnt ich mit Anstrengung ab 19.00 Uhr auftauchen - Hockenheim wäre dann schon 20.00 - und dann braucht man ja fast schon Licht - und das ist ja bekanntlich nicht das Beste bei unseren Flundern.

Gruß vom Albrand - meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.117 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de