Corvette Stammtisch Stuttgart
Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt

Helmut

Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt Respekt
  Zitieren
Hallo Helmut,

die Veranstaltung wird ja von Highlights fast überflutet.......
Das wird erste Sahne *freu*

Das Banner gehört dem kompletten Stammtisch. Bin nur der 1. Bannerbeauftragte.

Du kannst Kroymans Verteter noch ausrichten, dass er die C6 volltanken soll.
Danach darf er uns die Schlüssel geben....und irgendwo einen Kaffee trinken.
Alles weitere erledigen dann die 35 Vettefahrer.... OK!

Abends bekommt er die C6 natürlich heil zurück....

Humoristische Grüsse
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hallo Martin,

ich habe Meiko und Sandra auf Deiner Liste stehen.Müßte dann alles o.k.sein.Sorry,war meine Dummheit.

So und jetzt habe ich noch eine Überraschung für euch Stuttgarter.Unser Stammtsichbruder Harald ist ein richtiger Künstler und ich habe ihn gebeten ein Logo für euch zu machen nachdem der eines für uns Nordbayern gefertigt hat.
Hier ist das Ergebnis:

[Bild: logo-stuttgart011.jpg]

oder so:

[Bild: logo-stuttgart022.jpg]

oder gar nicht.
Ihr werdet schon denken,was ist denn das für ein Spinner,der Alte,aus Forchheim.Na ja,wollte euch ja nur ne Freude machen,weil ich voll überzeugt bin,daß ihr ein dufter Haufen seit und unser Harald machts auch gerne.

Fangt aber jetzt ja keinen Streit an wegen dem Logo.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Hallo Helmut,

das ist ja der absolute Waaaahnsinn. Wir haben uns schon mal überlegt, ein Logo
zu entwerfen. Irgendwie hat bei uns aber anscheinend Keiner eine "künstlerische Ader"

Es ist echt super, was Du alles so anleierst. huldigen

Das hat Harald genial hinbekommen. Wir werden das gleich an unserem
nächsten Stammtisch besprechen..... Der findet nächsten Freitag statt.
Da besprechen wir die Fahrt zu euch. Prost!

Noch eine kleine Frage: Könnte Harald mal versuchen, im 2. Bild eine C3 und eine C5 zu platzieren?? Das wären nämlich die Fahrzeuge, die bei uns vertreten sind..

Nochmal vielen Dank... Respekt

Grüssle vom Stuttgarter Stammtisch

Martin Hallo-gruen

Edit wegen fehlerhaftem Satzbau.... is ja auch schon spät.
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hallo Martin,

wunschgemäß hier das neue Logo von Harald ( TeraVolt )

[Bild: Logo-Stuttgart-33.jpg]

oder so

[Bild: Stuttgart-eckig-11.jpg]

Viele Grüße
Harald + Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
@ Helmut und Harald

Hallo Helmut, Hallo Harald,

vielen Dank für die Arbeit, die ihr da auf euch genommen habt. Die Logos sehen
super aus. Respekt

Hoffentlich spielt das Wetter am nächsten Sonntag mit. Drücke euch und uns die Daumen dafür.
Denke aber, dass die Veranstaltung auch bei nicht so tollem Wetter gelingen wird.

Grüssle Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Thumbs Down 
Hallo Helmut,

die letzten beiden sehen ja oberaffenturboti....goil aus Schlumpf huldigen huldigen

Lass mich mal unverschämt (nach dem 2. Glas Wein Trinken Trinken und vor ersten Ausfallerscheinungen Klo) weiterspinnen:

Könnte mir vorstellen, so einen ovalenAufkleber C3 C5 an meine Vette anzubringen. Hintergrund des Gedankens ist, daß wir auf den American days in Göppingen waren und völlig erstaunt feststellten, wie viele Vetten in der näheren Umgebung zugelassen sind. Will sagen - wenn alle Stammtischler so einen Aufkleber drauf hätten könnte sich der Stammtisch erweitern. Allerdings sollte vielleicht auch die Internetadresse von diesem Forum mit drauf stehen. Dies wirst du jedoch nur mit einem müden Lächeln hinnehmen King, da es dich keine Minute kostet.

Will weiter sagen - sach an - ob es möglich wäre ein paar kleine Aufkleber entstehen zu lassen und was dich diese kosten.

Ich kann nur für mich sprechen - jedoch würde ich so einen Aufkleber auf meine kleben - als EINZIGSTER - Hassse diese vollgeklebeten Kisten nämlich.

Gruß vom Albrand meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hallo Meic,

schick mir mal die Email-Adresse möglichst rasch,damit das ganze bis Sonntag fertig ist.

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
@Vette1981er:

Noch eine kleine Frage: Könnte Harald mal versuchen, im 2. Bild eine C3 und eine C5 zu platzieren?? Das wären nämlich die Fahrzeuge, die bei uns vertreten sind..


Ich finde die Grundidee echt Klasse, aber was passiert, wenn mal was anderes
als eine C3 oder C5 zum Stammtisch auftaucht ??

Gibt´s dann ein Aufkleber-Update ?

mit weiterzudenkenversuchendengutenachtgrüßen

Rüddy


PS: Europa hat den Ryder-Cup gewonnen !! Prost!
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hi Rüddi,

das hast Du natürlich ein Stück weit recht. Es gibt bis jetzt halt nur C3en und C5en im
Stammtisch. Außerdem ist es ein Stammtisch und kein Club. Das Logo wird ja keinen offiziellen Charakter haben. Außerdem lassen sich ja beide Varianten verwenden.
Jeder wie er mag...

Grüssle von Martin, der das Thema sehr locker sieht.
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.145 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.118 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.207 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de