Corvette Stammtisch Stuttgart
Exclamation 
hallo Martin,


wir sind am 10.12. beim steakessen dabei,
kannst uns einplanen.

grüssle

C & A Prost!
  Zitieren
Hi Martin
Hi to @ll

Leider muss ich bei diesem Termin absagen. Heulen
Wir sind beim Skifahren und ich habe es meinen Beiden versprochen.
Also wenn Terminverlegt wird, bin ich evtl. dabei. OK!

Ansonsten wünsche ich Euch einen guten Hunger. Prost!

Haut ein Stück für mich rein.

CU Peter
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Yeeah!
Hi Leute,

ich kann leider am Rindviehtermin nicht teilnehmen, wegen etwas langer Anreise.

Ich habe vorsorglich erst vorgestern ein 400 g Steak vertilgt. Ich kann euch sagen...
so ein zartes Stueck Filet hab ich selten gegessen. Ich koennte Euch ja die Adresse verraten, macht aber wenig Sinn, denn Ihr haettet ebenfalls ne lange Reise vor Euch.

Ich wollte Euch eigentlich nur ein wenig neidisch machen auf Sonne pur, 25 - 30 Grad und ein geiles Feeling.

Ich gruesse Euch recht herzlich aus Kapstadt , da wo die Sonne lacht !!

Natuerlich wuensche ich Euch Guten Hunger in good old Degerloch.

Juergen Blume Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
ähhhhhhh.......................danke jürgen,für den wetterbericht , vielen dank huldigen


vielspaßßß noch im wohlverdienten U

gruß alex Heulen
  Zitieren
Hallo Leute,

es wurde ja etwas still um das Steakessen.

Ich melde mal 1x Steak und 1x Salat an, d.h. Marion und ich kommen. Allerdings wird es etwa 20 Uhr.

Wo ist das Lokal??Prost! Trinken

@ Christian

Kommst Du auch? Dann kann ich Dir Deinen Kühler-Rechen mitbringen.


@Alex

Du bekommst was - nicht auf, sondern - für Deine Nase. Bringe ich mit.:jukebox:
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
@ flip

schön, das es bei euch doch klappt!

freu mich schon, was auf die nase zu kriegen.


gruß alex Patriot
  Zitieren
Hallöchen,

Steakessen findet natürlich statt!!!

Die Info über die Adresse des Geschehens geht am Mittwoch raus.
Es ist das Steakhaus BLACK BULL in Ditzingen.


@ Wilfried

Ich nehme euch dann mit.

@ Schupppe

Hi Peter, leider habe ich deinen beitrag erst gelesen, als ich wieder daheim war.
ich kann euch aber im nächsten jahr mal besuchen. Bin im schnitt alle 6 wochen
in koblenz.


Grüssle an alle...
Muß mich jetzt umziehen. Hab gleich einen Nikolauseinsatz. Richter
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@ Flip: Ich weiss nicht, bin geschäftlich in KA und komme erst am Freitag wieder. (Dank freitäglicher Stauverordnung ohne genaue Kenntnis der Uhrzeit).

Wenn möglich, komm ich später.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Moin zusammen!!

Ich lebe noch. Schnarchen(Auch wenn der eine oder andere daran vielleicht gezweifelt hat) Schnarchen Schnarchen
Ich hatte in letzter sehr viel mit meinem beruflichen Wechsel zu tun und mit dem, damit einhergehenden Umzug. Ich bin für die nächsten Monate wieder in meiner alten Heimat Osnabrück. Aber s´Ländle (und Ihr) fehlt mir schon. Näheres hat Euch vielleicht schon meic erzählt.
Ich habe mangels Internet leider nur sporadisch bei Euch mitgelesen. Aber zu einem Termin wollte ich ja sogar einfliegen! Zur Weihnachtsfeier. Yeeah! Yeeah! Darauf und vorallem auf die Fotos habe ich mich schon seit unserem 1. Ausflug gefreut. Dafür Es hat leider nicht sollen sein.
Aber die Fotos sind ja für die nächsten Jahrzehnte auf div.Polycarbonatscheiben gesichert und ich bekomme sie vielleicht noch zu Gesicht. King Ihr habt aber (bis auf 2 Hallo-gruen Hallo-gruen) auch was richtig Geiles verpasst: den Saisonabschluss der Nordlichter! Yeeah! animierte C4 Yeeah! animierte C4
Hat sich doch gelohnt, trotz weiter Anfahrt, oder meic? Aber es freut mich, dass ihr mal wieder richtig Spaß hattet. Ich kann Jürgen nur beipflichten: Es ist schon Spitze, was sich aus dem Stammtisch Stuggitown entwickelt hat.
Also viel Spaß beim Winterspeck aufbauen...
Gruß
Marc


driver Schön, so eine V8 Gänsehaut! Großes Grinsen
> Mein Chevrolet fährt Autogas. dumdidum<
  Zitieren
Hallo zusammen,

ich hatte gehofft, daß die Auslieferung meiner "neuen" C5 diese Woche noch klappt,
wird jetzt aber definitiv nix Heulen Heulen Heulen Heulen

Auslieferung erst nächste Woche Kopfschütteln

Hatte vor, Euch zu überraschen Prost!

Dann halt beim nächsten Mal.

BSE-freie Grüße

Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.117 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de