Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo, Hallo-gruen

war ebenfalls begeistert, sowohl vom Essen als auch vom absolut kompetenten "Schrauberwissen" einiger C3-ler.
Ich verneige mich in Demut und Lernbereitschaft. huldigen huldigen huldigen Respekt
Oh Ihr Erleuchteten hätte ich Eure Hände, wäre ich nicht Frauenarzt geworden. Narr Krankenschwester

Es ist schön bei Euch sein zu dürfen.

Untertänigste Grüße
von d´r verschneita Alb

Klaus Geiger
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hallo Zusammen,

der Steakabend war wirklich gut. Können wir ja gelegentlich wiederholen.
Das nächste Meeting machen wir aber wieder in der Bierhölle, damit die uns da nicht vergessen.

@ Klaus

Bei den C3 Fahrern sind alle Gleich........ GUT


Grüssle
Maddin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hi Friends,

ich habe beim letzten Steakabend angeboten, in meiner Prospektsammlung nachzusehen wegen einer schönen Übernachtungsmöglichkeit am Gardasee.

Hier nun das Ergebnis:

Limone aber ganz oben mit Superblick über den See schöne Zimmer, Gutes Food, abends Programm, eigene Tennisplätze

anschauen im Netz unter http://www.pinetacampi.com
Preise letztes Jahr in der Zeit 17.4. - 1.5. bei Seeblick und HP 43 Euronen pro Nase

Übrigens Motorbootfahren ist am Gardasee auch supergünstig habe leider Netaddy, aber der Laden heisst Boatjet Service in Limone neuer Hafen.
Preis letztes Jahr für ein grosszügiges Sportboot bis 6 Pers. und Vmax 60 km/h für 1 Stunde 53,00 € inkl. Sprit und das auch noch ohne Führerschein.

Also viel Spass beim Planen

Liebe Grüsse aus WN

Jürgen Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Wenn's wettertechnisch so bleibt, biete ich an, bei der ersten Ausfahrt das Schlußlicht zu spielen, um die animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 die vor mir ins Gelände rauschten dann wieder auf die Straße zu ziehen.
Feixen Feixen (Außer unsere 4x4 Vette natürlich - sorry Wilfried - ich vergaß)
Sicherlich fährt Jürgen dann auch mit seinem Pick up mit, macht dann bestimmt Spaß zu zweit an einer animierte C4 zu ziehen huahua huahua

Und für den Lago können wir uns dann auch gleich Schneeketten leihen. Hat schon jemand vorbestellt??

Gruß vom weißen Albrand - meic Hallo
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den Hoteltip, aber da muss ich mich meinem Vorschreiber anschliessen. Wenn der Mist mit dem Wetter so weitergeht, sehe ich weiss für die Seetour. Gesalzte Passstrassen sind nicht so mein Ding.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hey all,

nun seid mal nicht so zimperlich King

Also bisher hat es im April immer schon warme Tage gegeben.
Wir haben ja erst Anfang März und gestern gab es doch auch schon + 6° C.
Also Jungs, abwarten! Feixen

Aber ich muss schon sagen, dass auch ich gesalzte Passstrassen zum Zum K....n finde.

Nice day.
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Moin Moin Jungs und Mädels,

am Wochenende findet in Stuttgart die Retroklassik statt. Da gibts viele alte Teile
neben Automobilen Schätzchen und .....Schrott.

Hat jemand Lust am Samstag hinzugehen?? Sonntag ist es bestimmt brechend voll.

Grüssle von Martin

(Der gerade an einem Cadillac STS rummacht) King
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
guten Morgen,


wir würden auch am Samstag gehen.

Grüssle

C & A
  Zitieren
na prima...

muss bis Samstag auf der CeBit Standdienst schieben...

Naja, dann wünsche ich viel Spaß...

Ich war letztes Jahr - da gibt es viel zu schauen, auch Restaurationstechniken und wer was machen, ist echt nicht schlecht...

Mit auf bessereswetterwartenden Grüßen
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
Moin moin Aufbesserwetterwartende

Am Samstag steht nun der Besuch der RetroKlassik auf dem Programm.

Alex (+Carmen??) und ich werden uns am Samstagmorgen treffen......

Wer noch mitgehen will: Please Kontact me OK!


Übrigens sieht es nicht schlecht aus, dass unser Stammtischfuhrpark
um eine weisse C4 (Cabrio) erweitert wird. Stehe da in intensiven
Verhandlungen.

@Meiko

Armer Kerl....auf der Messe rumstehen schlaucht ordentlich.
Hab ich auch schon des öfteren gemacht.


Grüßle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.795 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de