Corvette Stammtisch Stuttgart
@ all

Schlauch hin - Schläuchlein her - Schläuchelchen ganz wech - was zieht is n C - Standrohr! (feuerwehrtechnisch gemeint - natürlich) Pumpen

@ Peter - die 20 reservierten Plätze?? Parkplätze oder nich??

@ sledge - freut uns was von dir zu lesen - sag an wann du in Rtg. Schwabenland aufbrichst

@ Neuzugänge - u are welcome - wird auch Zeit, daß die schwarzfarbene Macht etwas dezimiert wird. Die blauen holen auf huahua huahua Alex da du gerade beim Pinseln bist - blau paßt auch für ne C3

@ Christian - warst du bereits in der Waschanlage? Ich bin noch nicht dazu gekommen irgendetwas an meiner zu machen. Trozdem vielen Dank.

C U meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
PatriotHallo Marc Yeeah!

,,,,,schön mal wieder was von Dir zu hören. Direktor
Ich hoffe Dir geht es gut und lässt es Dir auch gut gehen!!!!! Krankenschwester
Hoffentlich kommst Du mal wieder in unsere Ecke, das wäre schön Dafür

Liebe Grüße von d´r Alb

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
@ meic : Waschanlage Frankenstein

Ne, habe das Zeug erst heute gekauft, muss noch trocknen (hoffentlich tut es das auch).
Ausserdem, schwarz ist schön. OK!
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Liebe Neuzugänge:

Wir brauchen rote und weiße Corvetten!!! Diese Farben sind etwas unterrepräsentiert.
(Bei weiß ist es ganz schlimm!!!)
King King King King King King

@Sledgehammer

Danke für dein "Ich lebe noch" Zeichen. Es wird Zeit, dass Du dich hier mal
wieder sehen lässt. Nun ein schlauer Spruch aus meinem Wooorkshop:
Es gibt niemals ein Zeitproblem!! Nur ein Prioritätsproblem Engel

Nebenbei, bevor ich mich nochmal durch die letzten 30 Beiträge wühle:

Om wiefiel ur gods los??

Grüßle vom frühen Jäger, der die Hasen fängt
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Hi Martin

also ich denke es war 19.30 Uhr ausgemacht, eigentlich wie immer.

@ all

habt Euch nicht so wegen dem Parkplatz, oder schlaft Ihr auch neben der Vette in der Garage ?

Hier noch ein nettes Pic

Bis morgen in alter Frische

Jürgen (blaue Fraktion) Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
Hallo zusammen Yeeah!,

habe soeben erfahren, dass ich heute noch geschäftlich nach Frankfurt muss - Rückfahrt morgen erst ab 17.00 Uhr möglich Heulen - hoffentlich gibt's kein' allzu schlimmen Stau! haarsträubend

Kommen und Euch kennenlernen wollen wir trotzdem, wird halt' a bissle schpäter... (schätzungsweise so gegen 21.00 Uhr - bitte 2 Plätzle freihalten Feixen).

Wir freuen uns auf Euch OK! und Prost! Trinken Prost!

Lieben Gruß Ralf Hallo-gruen (auch von der blauen Fraktion huahua)


edit w/blauer Fraktion...
mit Burnout Gruß Ralf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
animierte C4RULEZ FOREVERYeeah!
  Zitieren
Also rot finde ich echt eine super Farbe Feixen
animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4 animierte C4

Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
hallo martin,

meine vette ist innen schon rot. für außen hat die farbe dann nicht mehr gereicht. meinst du ich darf trotzdem kommen?

.....nur noch einmal schlafen !

und grüße an alle !!! ( ....ich bin schon sooo aufgeregt....)

tschüß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Also - blau ist nicht nur ne gute Farbe sondern hin und wieder auch ein guter Zustand. Nur sollte man es nicht damit übertreiben.

@ Christian - wie steht denn der Pegel im Getriefe??? Brauchst du eine Pumpe zum Nachfüllen?? Dann sag an. Hat es mit der Zoll-nuß geklappt??

Kleiner Rückschlag wg. meinen Sillguards - die waren heute noch immer naß und sandig - vor dem Waschen natürlich Feixen
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hi Matze,

immer schön locker bleiben!! Den Stammtisch gibts ja schon länger.
Du hättest schon viel früher dazustoßen können King King

Grüßle von Vette Rotweiß

Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.138 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.113 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.783 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.205 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de