Corvette Stammtisch Stuttgart
hi martin,

ich habe die vette ja erst seit september und wäre fast zum fernsehturm gekommen, leider einige jahre zu spät (habe es aber noch rechtzeitig geschnallt)

ich freue mich schon auf euch und auch auf den rostbraten (oder war es anders rum ???)

....jedenfalls nur noch einmal schlafen !

tschüß bis dann
matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@ meic : hab andere Schellen drangemacht, ansonsten vor lauter Arbeit noch nicht dazu gekommen, das Mädel in die Werkstatt zu bringen (Wenn sie auf den eigenen Rädern steht, pass ich nicht mehr drunter). Aber dafür ist sie jetzt wieder sauber, ist einfach schön, wenn aus einer grauen mit schwarzen Felgen eine schwarze mit silbernen wird.

Edit : nach 24 Stunden ist das Zeug immer noch klebrig, aber es wird langsam.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Moin moin Stammtischer (innen)

Gestern hatten wir wohl einen Teilnehmerrekord. Dürften wohl um die 18 Teilnehmer
gewesen hat. Wie immer hat es großen Spass gemacht und das Lokal war auch toll.

Von der Live-Band hat man ja nicht soooo viel mitbekommen. Macht aber nixxx.
So der Ultrabringer waren die nicht. (Meine persönliche Meinung)

Eventuell könnte man sich beim nächsten mal überlegen, ob man sich zwischendurch
nicht mal umsetzen sollte. An der langen "Tafel" konnte man sich nicht mit jedem
unterhalten.

@Chrischi

Hat es die Bedienung geschafft, ein paar verschüttete und langjährig inaktive
Hormone aufzuschrecken?? Herz

@ Matze

Ist dein Auspuff kaputt?????? Deine Vette ist für eine C3 ziemlich leise King

Grüßle zu einem angenehmen Schraubertag
Martin


Edit wegen Rechtschreibfuhler
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
ich gehe davon aus, wenn der nächste Stammtisch bei Jürgen auf dem Pferdehof ist,wird sich das wohl allein regeln. Bei ein paar guten Steaks und Prost! Prost!.

Der gestrige Abend war echt i. O., Lokal und Leute.


Bis zum nächsten mal


Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Moin zusammen,

alle gut heimgekommen ?
Aufgrund meiner schwäbischen Sparsamkeit sich vor Lachen auf dem Boden wälzen habe ich in ES nicht getankt,
obwohl nur noch 130 km Reichweite angezeigt wurde. Der Sprit bei euch ist ja
schweineteuer !
Ich habe mich selbst kasteit und bin trotz freier A81 mit 100-120 km/h heimgecruist.
Siehe da: Schnitt 9,2 l/100 km Yeeah!

Kennt denn niemand eine Dorfkneipe mit einem großen runden Tisch ??

Außerdem hätte ich eine Bitte als OSC´ler:
Mein Namensgedächtnis ist schon stark in Mitleidenschaft genommen, deshalb
wären Shirts oder Käppis mit Emblem und Namen nicht schlecht, gell Klausi Herz Herz

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
mahlzeit an alle,

als frischling habe ich mich gestern doch recht wohl gefühlt, ich denke....man sieht sich öfters.

@ martin

ja, ich habe watte im auspuff, ..... der umwelt und der nach(t)barn zu liebe ! und wenn meine vette schon nicht aus dem knick kommt, dann muß man das ja nicht auch noch hören.
die adresse kommt per pn, und die gangs in der bronx wissen bescheid, du kannst also auch mit vette kommen.

@ rüddy

ich schlage vor: bring doch zum nächsten stammtisch für jeden mal 20 liter sprit mit. ich schätze du hast dann viele freunde.

noch ein schönes wochenende....

tschüß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Zitat:Original von usti
@ rüddy

ich schlage vor: bring doch zum nächsten stammtisch für jeden mal 20 liter sprit mit. ich schätze du hast dann viele freunde.


tschüß matze

Ihr wollt doch wohl nicht andeuten, daß ihr käuflich seid haarsträubend Feixen

Außderdem: für jeden 20 l macht ca. 360 l
Da es für die Vette keinen Sintihaken gibt, und ansonsten überladen wäre,
geht das leider nicht, Schade für euch Engel huahua

tankengehende Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
@ All

So, nun bin ich auch mal wieder an der Kiste. Fand es gestern Abend auch recht gut. Zwinkern

Was mich aber mal wieder aufregt ist die Moral der Zahlens! Kopfschütteln
Als Jürgen und ich nach Hause wollten, waren noch Getränke unbezahlt!

Es waren 3 Radler und ein Cola. Habe ich mal ausgelegt.
Ich würde mal vorschlagen, dass jeder mal seine Gehirnwindungen auspresst und überlegt, was er nicht bezahlt hat. Kohle dann an mich!

Ich denke, wenn man am Abend nicht genau weiss, was man getrunken hat, dann schlage ich das nächste mal eine Bierdeckelnotiz vor.

Im übreigen hat Jürgen das vorletzte mal auch bereits ausgelegt für nicht bezahlte Getränke.

Leute, das ist nicht i.O. ! Richter

@ Martin

Sollten wir nochmal zu Oscar's gehen, dann habe ich bereits Panos mitgeteilt, dass wir im Innrenraum sitzen wollen!? besoffen [SPASS! King ]

Tja und ansonsten sind ja alle so wie es aussieht gut nach Hause gekommen. Ich hoffe, dass Euch das Essen aber auch geschmackelt hat.

Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Samstag und schraubt mal nicht so viel, zumindest an der Corvette!?!?!

Freue mich auf das nächste mal und erwarte von den Nichtzahlern eine PN.
Grüßle Peter :steak:

**** Das Licht am Ende eines Tunnels kann auch ein A....loch mit einer Kerze sein! ;-)******
  Zitieren
Hi Leute!

Ich war auch gestern im Oscars, da ich da jeden FREITAG bin.

Zuerst das wichtigste: Das mit der Bedienung ist korrekt Prost!
Das Oscars ist auch top.
Nun zu mir. Hab mit Freuden euer Treff gestern gesehen. Ich selber fahre den schwarzen Probe2, den der ein oder andere vielleicht an der Einfahrt zum Oscars gesehen hat..

Ich bin auch interessiert an Corvette und wollte mal Fragen, ob die 3 blauen C5 Modelle die Anniversary Editions waren..
Wieviel muss man denn rechnen für so eine Vette?

Danke euch,
Grüße aus Stuttgart,

P.S.: Dass Leute nicht alle Ihre getränke zahlen kommt bei andern US Car Treffen auch vor, das wird dann so geregelt, dass jeder auf eigene Rechnung trinkt, also in eurem Falle 18(?) Teilrechnungen.. ?

Trinken
Visit me at:
https://www.V3773.de
  Zitieren
@ rüddy

also wenn der sprit nicht zu uns kommt, dann müssen wir wohl das nächste mal zum sprit kommen!
das hast du dir jetzt aber ganz alleine eingebrockt!

allen noch ein regenfreies weekend.

PS: wer war das heute gegen 14:45 der mit einer chrom c3 die berkheimer steige hoch ist? ich habe die vette nur kurz wahrnehmen können....sie war recht flink unterwegs!

tschüß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.140 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.116 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.789 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.206 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de