Corvette Stammtisch Stuttgart
so soll es geschehen ! bis morgen.

gruß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Hallo Maddin, dann lass mich mal Vaddern.

Peter kann nicht, Jürgen 1 ist glaube ich nicht da, Jürgen 2 hat auch Termin, Meic ist auf Urlaub, Alex ist schon da, Flip ?? (lebt der noch ??? Engel), Klausimausi kann auch nicht. Da bleiben dann noch wir.

Treffen wir uns am Würgerking in Altbach je nach dem von dir benutzten Auto zwischen 8.00 und 8.30. Sollte dann eigentlich bis zum Kaffee in Rottweil bei gemütlicher Fahrweise reichen.


Edit : Falls wir das hier nicht mehr so schnell auf die Reihe kriegen, dann halt per Phone
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hi Chrischi,

werde dann gegen 8.30 beim WürgerKing in Deizisau auftauchen. Ein paar Minuten
Verspätung könnten aber drinliegen. Sooolange brauchen wir nach Rottweil ja nicht.
B wasweisich bis Tübingen und ab da isses nur einen Katzensprung bis Rottweil.

Gruss
Maddin Hallo-gruen

PS: Hab das Steuergerät von Jürgen auseinandergebaut und fahnde nach einem
Fehler. Aber das sieht höllisch kompliziert aus. Verfolge jede einzelne Leiterbahn und
kontrolliere jede Lötstelle......Scheissjob.... Frankenstein Frankenstein Frankenstein
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Kein Problem, freu mich über jede Minute schlafen.

Falls du nicht weiter kommst, bring das Ding mit. Irgend ein Gesellenbrief lautet auf Elektroniker.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Moin Jungs,

die Brezeln sind beschafft und das Wetter ist (noch) trocken.

Wenn ihr von TÜ über die B 27(?) herdüst, fahrt ihr bitteschön
komplett um RW herum, immer Richtung TUT.

Null Problemo.


freuende Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo liebe Liebenden,

Neuhausen wurde seinem Ruf als Frostbeulentreffen mal wieder voll gerecht:
Satte 7° (+!) und Windstärke 6 haarsträubend (gefühlte 0°)
Da hat der Regen fast nicht mehr gestört Kopfschütteln

Ich hoffe, daß beim Rest auf der Heimfahrt die Heizung nicht ausfällt. Teufel

@v8corvette:
ok, eine handsignierte Originalbrezel von heute werde ich Dir beim nächsten Treffen kredenzen.
Vor dem essen empfehle ich allerdings einen Gebiss-Check huahua

Bis dann
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hi Rüddy,

auch ich bin trotz ein paar Frostbeulen wieder gut heimgekommen.
The same procedure as every year in Neuhausen.
Ich glaube, dass es die Schweizer mit Petrus nicht so gut können....

Dir erstmal auch noch vielen Dank für die freundliche Bewirtung mit Brezeln und Kaffee.
Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Grüßle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
hallo leute,

auch ich habe die unterbodenwäsche wohlbehalten überstanden. alles in allem ein gelungener tag, auch wenn wir uns für das nächste mal ein "weather-upgrade" beschaffen sollten.
wo war denn eigentlich der viper-pilot so plötzlich abgeblieben, ich wollte ihm doch noch zur zieldurchfahrt beglückwünschen.......einfach weg.

-----------------AN ALLE : der kaffee bei rüddy ist lecker !!!---------------------------
@rüddy: ich habe den hund vergessen, kannst du ihn schicken?

ich wünsche allen noch ein schönes restwochenende, für solche aktionen habe ich immer etwas sprit im tank!

tschüß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Zitat:Original von usti
@rüddy: ich habe den hund vergessen, kannst du ihn schicken?
tschüß matze

öhem, ich glaube, wenn ich Dir den Hund schicke, dann krieg´ ich richtige
Probs mit meiner wesentlich besseren Hälfte. Kopfschütteln

Wobei, der Hund hatte Dich ja richtig gerne..... OK! Engel-3

Bis demnächst
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Rüddy auch von mir nochmals ein herzliches Dankeschön Yeeah! Yeeah!

Der SCCI sollte sich echt mal überlegen den Termin weiter in die Mitte des Jahres zu verlegen oder doch mal Moonboots, Polarjacken und Friesennerze zu verteilen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viele Grüße Achim animierte C4
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 854 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.147 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.123 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.790 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.207 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de