Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Rüddy, ich schliesse mich meinen Vorschreibern an und sage herzlichen Dank.



@ all : ich möchte nochmals an den Grillabend am 20.5 erinnern. Bis jetzt haben erst zwei Leute zugesagt. Jürgen bräuchte für die Planung ein go oder no go.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hai - blue vette boy is back in town (ok - townle [kleinere Anzahl von Bauernhäusern]), Feixen

Irland war schön - vor allem wärmer!!! Es hat bei Leibe nicht so viel geregnet!!!
Leider fahren da alle auf der falschen Seite und dann keine einzige Vette gesehen Heulen Bei den Straßen auch kein Wunder - dort sind die Bundesstraßen so wie bei uns die Wirtschaftswege, echt zum Zum K....n

Christian - bin am 20. noch auf Geschäftsreise - weiß nicht genau bis wann. Frage Deswegen uns / mich bitte nicht einplanen, jedoch werden wir selbstverfreilich auftauchen wenn es sich ermöglicht. Will sagen - nur einen kleinen Platz am Grill freihalten - Getränke würden wir selbst mitbringen. Wohlwissend daß Jürgen die Trinken sponsoren würde - wollen aber keine falschen Hoffnungen machen.

Till then - meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Hallo Jürgen und/oder Chrischi,

klärt mich mal auf:

Wo genau wird denn gegrillt?
Sind eventl. auch Kids da ?
Gibt´s einen ordentlichen Weinkeller?
Stammt das Grillgut vom Angusrind?

Fragen über Fragen.........

nicht ganz ernst gemeinte Grüße

Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
@ Metrax co @ horseman bow Tie

ich weiss jetzt nicht mehr genau ob ich mich/uns schon angemeldet habe für Grillabend bei Jürgen (horseman)

Aber hiermit kommt die offizielle Bestätigung nähere Einzelheiten bitte nochmal einstellen oder über PN schicken (Anfahrtskizze etc.) Prost!

@ Rüddy
wenn ich es richtig weiss, dann gibt es auf einem Pferdehof wenig Angus, schon eher Cavallo schmeckt aber auch lecker

Schönen Wochenanfang Hallo

Gruss

Jürgen Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
T-Bone vom Haflinger ??

Man lernt nie aus......

Bisher kannte ich nur Pferdeäpfel...Bloss-weg-hier

veräppelnde Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Hallo ihr verfressenen Vettedirvers....

heute habe ich die C4 bei Kroymans abgeliefert. Hab noch keine Info bekommen,
wann ich sie wieder bekomme. Netterweise haben sie mir einen adäquaten Leihwagen
mitgegeben. ( Nein..keine C6 ) Feixen

Um den schönen sonnigen Abend nicht zu vergeuden, hab ich die Rote Lady ausgepackt
und bewegt. Meine Getriebeaktion scheint keine Schäden verursacht zu haben.
King King King King King King King

Ob der Triebling dicht ist, konnte ich noch nicht feststellen. Das wird sich Morgen an
den hoffentlich nicht vorhandenen Ölflecken herausstellen.

Irgendwie hat die C3 eine Seele........... Meine Abendrunde hat richtig Laune gemacht.

Grüßle an alle......

Martin

@Wilfried

Übermorgen ist Mittwoch!!!! ( Insiderjoke )
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
hallo martin,

gratulation zur probefahrt, sollen wir am samstag den wilfried mal motivieren fahren ? (sofern das getriebe es zulässt)

tschüß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@ Rüddy:

Zitat:Wo genau wird denn gegrillt?

siehe PN

Zitat:Sind eventl. auch Kids da ?

zum grillen ?? Mit oder ohne Ketchup ??? Teufel
im ernst, keine Ahnung. Jürgen seine werden wohl da sein, meine eher nicht Feixen.

Zitat:Gibt´s einen ordentlichen Weinkeller?

Wohl eher Bierfass Prost!

Zitat:Stammt das Grillgut vom Angusrind?

Kommt drauf an, was du mitbringst.




@ Jürgen : da muss ich dir beistimmen, Hottehü ist garnicht so übel. Allerdings verzichte ich mal lieber darauf mit Messer und Gabel durch den Stall zu turnen, sonst gibt es wahrscheinlich Ärger mit Jürgen.


@ Maddin : Ich merke schon, die C3 ist dir lieber
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
=> Jürgen

Ich melde mich gerne für den Grillabend am 20.05. an (1 x eine große Portion! Damit meine ich natürlich mich!!!!)


=> Alle anderen

Demnächst ist Mittwoch. Gestern noch Heizungsschlauch eingebaut, jetzt fehlt noch Luftpumpe, dann Auspuff anschrauben, dann ...) Dann ist Mittwoch!


=> Gibts etwaige Planungen zu Ausfahrten über Pfingsten?
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
HalloWilfried,
wie Heizungsschlauch? Das heißt doch Heiztungsschläuchelchen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 852 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.138 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.114 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.785 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.205 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de