Corvette Stammtisch Stuttgart
@ Klaus

Ja hallo Hailänder, viele Grüsse von Down Under - Natürlich haben wir Dich noch lieb Herz

War´s schön in Minga hoffentlich nicht nur im Biergarten rumgehockt sondern auch ein wenig frohlockt und Hosianna gehuldigt Engel-3

Bis die Tage - I gang jetzt ins Bett

Grüssle

Jürgen Patriot
es gibt nichts gutes ausser man tut es
[Bild: Corvette$20TourenclubVersionMemb2.jpg]
  Zitieren
@ Jürgen King

.....ich hab mich mehr ans Manna gehalten Engel-3

...frohlockt henn a baar andere Kerle Geiger Geiger Geiger Geiger Geiger

...gell Buaba!!!! Herz Herz


Griasle von d´r Alb
vom Hailänder Patriot

....ich hab Euch alle lieb! Herz
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
@Klaus

Soso...

Ist der Chrissi nicht mit der Corvette sondern mit dem Bang-Bus in Minga g´wä?

Is doch immer wieder das gleiche, mit dem Bubb....


@all

Um unserem Ruf gerecht zu werden... Burnout

Am Freitag (01/07-2005) findet so gegen 19.00 Uhr ein inprovisiertes Ami-Treffen beim Wörger King in Deizisau statt...
Man trifft sich wohl da, um dann später in´s LKA zu schüsseln, wo dann wohl ne 80-Partie starten soll... Blume

Vielleicht wieder ne Gelegenheit sich zu sehen oder sehen zu lassen... Bloss-weg-hier

Und um ein paar Zeitgenossen davon zu überzeugen, dass wir keine Tupperschüsseln fahren... Frankenstein Frankenstein Frankenstein

Wer wäre denn da ev. mit von der Partie?

Ciaoi,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
Hi Meiko,

bei dem Meeting wäre ich dabei. Die Party im LKA spar ich mir aber ganz sicher.
Aus dem Alter bin ich raus...

Der BK hat eine beschissene Parkplatzsituation.... Das nur mal by the way.

Ich düse danach nach LB, wenn es noch Mitstreiter gibt.

Grüßle
Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
Bin dabeiin Deizisau und LB.

Wer mit nach Hockenheim geht sollte sich bei Kuze per PN melden bis zum 3.7.05 zwecks Grillparty (Unkostenbeitrag 10€) auf "seiner" Ranch. Nachzulesen unter dem Hockenbeitrag.

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Wat'n nu Schlampenschlepper oder Tupperschüssel???

Fr mit Deizisau sieht gut aus - alles weitere wird man sehen - dort is ja eine Tankstelle Feixen zwecks EIS Feixen

C U meic
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Heulen Ich will aber ein richtiges Eis, nicht so ein Retortenplastikhüllenholzstielgeschmacksvergrauler.

Öhm, Meiko, was weisst denn Du von meinem Gang Bang Bus Playboy .
(A klois Scherzle, I wois ja nett was mer da so macht).

Freitag ist gut, mal sehen, ob ich das zeitlich hinbiege.

Zitat:Sorry, daß ich bei der Heimfahrt etwas mehr Gas gegeben habe als Ihr, aber erst mit etwas mehr Speed waren die Fehlzündungen weg

Ach deshalb war es auf einmal so leise huahua
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von AchimK
Bin dabeiin Deizisau und LB.

Wer mit nach Hockenheim geht sollte sich bei Kuze per PN melden bis zum 3.7.05 zwecks Grillparty (Unkostenbeitrag 10€) auf "seiner" Ranch. Nachzulesen unter dem Hockenbeitrag.

Viele Grüsse Achim

Habt ihr beim Stammtisch eventl. einen "Fahrplan" aufgestellt, oder habt ihr nur Prost!?

Ich würde gerne am Samstag zeitig am Ring sein und dann Abends wieder abzischen,
ääh bzw. abbrummeln. Teufel

Falls allerdings metraxens GB-Bus auch am Ring ist, würde ich dann dort eine
Übernachtung mit allem buchen. Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Geist

Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
@Achim

Welche Kuhheissmachparty meinst du denn?

Zum Euromeet gibt es traditionsgemäß immer mehrere Grillpartys...

Bin schon angemeldet, weiß aber noch nicht zu welcher - werde dann einfach mitgenommen...
Vielleicht sieht man sich ja auch noch am Abend...


@all
Hihi, da wird am Freitag gut... Die Übermacht... kommt...

und den Breuni mischen wir auch mal wieder auf...

Ciaoi ;-)))
Keep the rubberside down
  Zitieren
@ Jürgen

Ja sogar zwei Garagen, endlich. King
Tüv und AU sind noch im grünen Bereich.

@ Martin

Euromeet wird bei mir leider nix aber der Tag wird kommen. Feixen

@ Klausi

Es kann nur einen geben? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber der hatte ganz schön viele Gegner zu besiegen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Wann und wo? Feixen

@ All

viel Spass am 9.Juli

Hallo-gruen
Snake_
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.151 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.793 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.211 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de