Corvette Stammtisch Stuttgart
Höhö, Matze, da kann ich über. So ein fetter Döner am Abend hält doch auch warm. Da kann die Diät auch mal aussetzen.
Also heute keine Aktivitäten ?

@ Rüddy : Ich schreib Dir grmblftzds mal aus : Du piep piep mit piieeeep piep pieep tausend piep pieeeeeeeeeeep piep. Feixen
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
wenn heute mirage, dann erst um 19:57 uhr. so, ich muß jetzt weiter arbeiten. ICH möchte ja samstag frei haben! huahua

matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
Hallo liebe Stammtischfreunde,

ich brauche die Postleitzahl vom Abfahrtort bzw.die Überprüfung der mir bekannten PLZ.

Die PLZ z.B. 73773 nach 91301 ( Forchheim ) ergibt 242 km usw,usw.

Also liebe Freunde:

Martin + Maja 73773
Alex + Carmen 74392
Jürgen + Elke ..............
Meiko + Sandra ..............
Klaus 73326
Christian .............
Matze ( Usti ) ............

Natürlich gibt es auch in Forchheim wieder einen Pokal für die rege Beteiligung eines Stammtisches wenn mindestens 5 Teilnehmer sich in der Teilnehmerliste eintragen.
Letztes Jahr war es Stuttgart ( mit großem Abstand gewonnen ) vor dem CCB.

So liebe Freunde mir fehlen noch einige Teilnehmer aus Stuttgart die letztes Jahr in Eichstätt dabei waren.
Je mehr Teilnehmer eines Stammtisches addiert mit den Kilometer des Einzelnen ergibt eine höhere Wertung.

Natülich bleibt die Einzelwertung davon unberührt so wie in Eichstätt

Viele Grüße
Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren
Hallo Helmut,

Carmen und Alex

74392


stimmt noch

Patriot wir freuen uns schon..................



gruß alex
  Zitieren
Hallo Freunde der nicht fehlzündenden Corvetten Yeeah!

Komme gerade von Piringer, wegen der Fehlzündungen.
Nach diversen Einstellungsarbeiten stellte sich heraus, dass der 8.Zyli nicht tuen tut.
Sowie Dr. Piringer sagte, könnte es das Auslaßventil sein oder ist die Nockenwelle eingelaufen, aber das glaubt er nicht.
Also muß die Vette demnächst zur OP. Heulen Heulen Heulen

Also jetzt muß ich die Chevy-Fahne auf Halbmast setzen.

Griasle vom traurigen Hailänder Hallo-gruen

Aber am Samstag gehe ich wahrscheinlich trotzdem mit, wenn auch nicht mit meinem Baby.

Klaus Krankenschwester
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
hallo klaus,

das ist ja mal eine schöne nachricht. du hattest ja mit 7 töpfen schon ganz schön bums unter der haube...... und dann erst bei 8 töpfen...... Yeeah!

gruß matze
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
hallo klaus, haarsträubend

mache es doch so , als wenn du selbst zum doktor gehst!

hole dir eine zweite meinung!

für ventile gibt es die kompressionsprüfung und wenn keine da ist, ein endoskob um zu schauen warum , dann heist es nicht "glaub" sondern "weis"!
bei der nockenwelle kann man den hub der stösselstangen mit der meßuhr messen, dann heist es nicht "glaub"..........................................

..........ich würde den motor erst komplett zerlegen , wenn diese dinge gemacht sind!


möchte aber auf keinen fall die kompetenz deines mannes anzweifeln, weis ja nicht wie er seine diagnose begründet. Nein-nein




Patriot
alex
  Zitieren
Zitat:Original von metrax
@ Rüddy : Ich schreib Dir grmblftzds mal aus : Du piep piep mit piieeeep piep pieep tausend piep pieeeeeeeeeeep piep. Feixen

Dann doch lieber "grmblftzds" Bääh!


@Hailänder:
Habt ihr bei den Einstellungsarbeiten auch den immensen Luftdruckunterschied
zwischen den Hailänds und den Niederungen im Tal berücksichtigt ?

Vielleicht gefällts dem Vettchen in der Dunstglocke halt nur nicht.


Ideezündende Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
ICH möchte ja samstag frei haben!

Boah ey! Wat en fiese Möp.

Mögen tausend Kamelflöhe nachts um halb drei auf der Autobahn Dein A.loch heimsuchen und Dir die Finger beim Kratzen abfallen Teufel Prost!
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
Hallo Matze,

sorry,ist mein Fehler.
Ich habe ja alle Angaben schon von Dir.So gehts wenn man sein Zeug nicht richtig durchliest.

Gruß Helmut
Mit corvettefreundlichen Grüßen

HK-Vette ( Helmut ) animierte C4
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 857 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.151 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.792 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.210 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de