Corvette Stammtisch Stuttgart
Hallo Helmut,

vielen Dank für Deine netten Worte, aber ich sehe es so, dass man gern wohinkommt oder besser gesagt fährt, wo man weiß da sind nette Leute und zur Abrundung noch eine super Organisation.
So war es in Eichstätt letztes Jahr und so wird es wie ich Dich kenne sicher auch in Forchheim sein.
So etwas zu organisieren ist mit ungeheuer viel Arbeit, verbunden mit allen Höhen und Tiefen die mit so einer Planung und Organisation zusammenhängen.

Das Lob gehört Euch und vor allem Dir. Es ist heute nicht selbstverständlich so eine Sternfahrt auf die Beine zu stellen. Respekt

Wir sind lediglich die Profiteure von soviel Mühe und Arbeit und kommen gerne- ich denke dies im Namen aller Stammtischler von Stuggitown sagen zu dürfen.

..........gell - oder Ihr Ganzkörperschrubber und Schaltknüppelfetischisten und Automatikwählhebelstreichler und Sonstige!!!!! Frage

Liebe Griasla vo d´r Alb

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hallöööchen,


ich melde mich noch für morgen zum Stammtisch an. Wenn ich die ganzen Mails richtig verstanden habe, dann

morgen um 20 Uhr im TrinkenSchorndorfer Brauhaus Trinken, oddrr?

Da ich immer den besten Platz will, komme ich schon um halb acht!

@ Matze

Geht das Getriebe oder soll ich Dich mitnehmen?
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren
@helmut Hallo-gruen

wir schliesen uns den worten von klaus an . OK!


Danke für die organisation und das schöne reiseziel, daß du uns bietest. huldigen
Du hast natürlich recht , unsere truppe ist schon was besonderes und im positiven sinne nicht ganz normal. Wir freuen uns immer auf einen stammtischtermin oder eine gemeinsame ausfahrt! Herz


gruß Carmen und Alex Patriot
  Zitieren
Hallo-gruen Hallo Helmut Hallo-gruen


erstmal danke für die "Blumen" für unseren Stammtisch.
Es funktioniert wohl deshalb so gut, weil es keinerlei Zwänge
gibt. Jeder kann machen was er will.......

Wir freuen uns sehr auf die Sternfahrt.
Mal sehen, ob wir die stärkste Fraktion stellen können OK!

Grüße an alle und für die Stammtischler: See you all tomorow....

Martin
Ihr seid ja nur neidisch, weil diese leisen seltsamen Stimmen nur zu mir sprechen huahua
  Zitieren
@ wilfried
danke für das verlockende angebot, doch ich komme mit meinem zweitwaaaagen. ich hoffe ich finde dann noch einen frauenparkplatz.

@ christian
danke für den link, ich bin jetzt auch für eine rechtschreibreform. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@ helmut
ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen und mich auf den 14.08. freuen.

bis morgen im kesselhaus
gruß matze
Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@ Matze :
Zitat:danke für den link, ich bin jetzt auch für eine rechtschreibreform
Dann fang schon mal an, Deine Gross/Kleinschreibung klemmt. haarsträubend Zwinkern

@ alle C3-Treter des Stammtisches : Wer von euch stahlharten Burschen fährt denn 15W40 mineralisch in seinem Kraftwerk ?
Wer sich öffentlich nicht traut darf auch gerne per PN antworten sich vor Lachen auf dem Boden wälzen .

@ Klaus : Wahre Worte leicht getippt, oh König der Berge. huldigen huldigen
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
@christian

ich bin kein C3 treter , sondern ein C3 streichler! huahua
ich fahre auch kein mineralisches öl , sondern stehe vollsyntetik 5w40. Geiger

aber ich glaube du meinst misch garnisch, denn alle meine autos sind softybeinamputierteschummelrentnerweichei automatikschalter! Feixen


warum frägst du , du automatiksofty? ist mineralisches öl auch männlicher? Zwinkern


Patriot
gruß alex
  Zitieren
Hallo Christian
1. Um diese Tageszeit schaft a richtiger Handwerker (Klimaanlagenzeit).
2. Warum muß du als Fahrer eines C5 Elektronikmobils wissen was für ein Öl eine richtige Corvette braucht?
Gruß Hardy
  Zitieren
hallo christian,

ja du hast ja recht, die großbuchstaben habe ich aus kostengründen zurückgegeben. es sind eben harte zeiten, da spart man wo man kann.

@ hardy
ich mag den chrischi ja wirklich, aber wo du recht hast hast du recht. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

gruß matze

Hallo-gruen
Alles ist gut, solange Du wild bist!
  Zitieren
@ Christian

Antwort auf Deine Frage: ICH!!! Bääh!
Viele Grüße
Wilfried

Dafür Corvette-Stammtisch Stuttgart 2003

Ein Mann verkauft seine Corvette nicht!!! Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 865 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.157 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.139 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.800 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de