Corvette Stammtisch Stuttgart
hallo hailänder

was macht denn deine tiefvette ?
wird die gute fertig bis dahin?

gruß alex
  Zitieren
Hallo Helmut,
unser Bannerbeauftragter (Martin) wird sonst gar nicht mitgenommen, ohne banner Feixen

@ all

für mich wäre die Route nach Forchheim laut Routenplaner wie folgt am günstigsten:

Schorndorf, Würzburg, Ansbach, Nürnberg, Fürth, Forchheim
aber das soll nur ein Vorschlag sein Augenrollen

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
@Achim
@all

Wir könnten auch die Route über Timbucktu nehmen... haarsträubend

Würzburg?

Wie wäre es mit:

Stuttgart - Schwäbisch Gmünd - Aalen - BAB - Kreuz Crailsheim (A6/7) - Nürnberg - Forchheim

oder mit:

Stuttgart - BAB - Ludwigsburg - Heilbronn - Nürnberg - Forchheim

?

Gebt mal Laut oder geschicktere Vorschläge - aber nicht über Würzburg.

Nach/Über Würzburg fährt man doch nur, wenn die V/max testen will...

Und da bei meiner Lady, dass durch die Drehzahl begrenzt wird und nicht durch den Druck vom Gegenwind, macht es nicht wirklich Sinn... Schnarchen

Also ich bin ganz Ohr...

@Matze:

Was macht der Pfenning?

Ciaoi,
Meiko
Keep the rubberside down
  Zitieren
o.k. ich bin für Tinbucktu, das dauert wenigstens recht lange sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Vorschlag 1 ist für mich i.O.
Schorndorf, Schwäbisch Gmünd, Aalen , Crailsheim usw.

Viele Grüsse Achim
Viele Grüße
Achim

Man sollte viel öfter die Finger in die Ohren stecken, die Augen zumachen und laut lalalalalalalala singen.
animierte C4
  Zitieren
Zitat:Original von Meiko
Stuttgart - Schwäbisch Gmünd - Aalen - BAB - Kreuz Crailsheim (A6/7) - Nürnberg - Forchheim

Da hats aber auch eine Menge vmax BAB darinnen.... Feixen
Und wer weiß, ob wir heile durch die A73 durch Nürnberg kommen .... besoffen

Wie wäre es denn mit:

Aalen - A7 - Bad Windsheim - B470 - Forchheim
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
Hallo Navigatoren Yeeah!

......Hauptsache Aalen, dann konnte ich da zu Euch stossen.
-Meetingpoint für Hailänder Dafür Dafür

@ Alex

Morgen hole ich Vettchen von Piringer.
War keine große Geschichte. Weder Ventil noch Nockenwelle.
Erzähle ich Dir beim nächsten Meeting oder Sternfahrt.
Alles ok!! bow Tie bow Tie

Bis dann meine Getreuen

Griasle von d´r Alb

Klaus Patriot
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
Hallo 7-Töpfchen Engel

Spann uns nicht so auf die Folter, was war´s denn ?
- Zündkabel?
- Verteiler?
- Zündkerze?
- Nockenwelle?
- Vergaser?

Viel mehr gibt´s ja gar nicht an Vetten huahua

Oder ist´s vielleicht sogar ein wenig peinlich??? Engel Engel Engel Engel

Freut mich auf jeden Fall, daß du wieder ordentlich motorisiert bist Dafür

Ich hoffe, die antiken Fensterscheiben in Forchheim halten den Sound aus. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Viel Spass Euch allen und macht dem Stammtisch keine Schande Nein-nein

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Zitat:Original von Meiko
Wir könnten auch die Route über Timbucktu nehmen... haarsträubend

Meiko

Klar doch - Wilfried soll auch seinen Spaß haben Zwinkern
Der Rest der Meute muß dann halt mit dem Allrad Pick up hinterher - macht ja auch Sinn falls Alex von Flips Hochkotflügel mehrere Tiere erlegt, denn inzwischen darf er ja nicht mehr ans C5 Steuer. huahua huahua
Die armen Viecher fallen bestimmt in die Totenstarre falls sie wieder die silberne C3 sehen Feixen Feixen

Unser Vorschlach zur Güte:

Wie sieht es bei euch am SA (13.August) - Abend aus??

Könnten wir uns - vielleicht für ein kleines EIS - im Mirage treffen - so ab 20.00 Uhr (nicht schon ab 16.00 - gelle Chrischi - dann knallt der Planet auch nicht so auf's Vorderhirn) Und unser Lutschbonbonfahrer kommt auch bis Schorndorf.

Wir würden dann gerne wieder Karten und das PDA mitbringen.
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
@ Carmen : Ja prima, dann könnte ich ja eigentlich ausschlafen, wenn ich nicht schon wieder vor lauter " huldigenFAHREN WILL huldigen " um 6.00 aus dem Bett kipp. Ist das nicht die Tanke vor der Ausfahrt Technikmuseum ?? Passt aber schon, ist glaube ich nach Sinsheim, die haben doch zwei Anschlüsse an das Bundesdeutsche Schlaglochsammelsystem.


@ Rüddy : Wahrscheinlich war etwas Diesel im Tank Bloss-weg-hier

@ Meiko : Nach Gewürzburg kann man aber auch gemütlich tuckern, soll schon vorgekommen sein. Ansonsten Vorschlag 1 sieht ganz gut aus. Was ist denn mit quer durch die Pampa ohne BAB ? Habe da was ausgeknobelt mit 250 km und ca. 3 Std. fahren. Kriege ich leider hier nicht rein, da der Routenplaner nicht mitspielt.

Edit @ Meic : Wenn man mir sagt 20.00 bin ich da. Wenn man mir sagt 16.00 bin ich da. Wenn man mir sagt 16.00 und dann auf 19.00 verschiebt und mir nichts sagt, bin ich grantig (Und auch da). Also egal wie man es betrachtet, ich bin anwesend. Nur wirds schwierig am 13., aber mal sehen.

2. Edit :
Zitat:dann knallt der Planet auch nicht so auf's Vorderhirn
Höhö, MIR wachsen da noch Haare.
Gruß Christian

Operative Hektik ersetzt geistige Windstille.


[Bild: bss.jpg]
  Zitieren
hallo

Meic: Alex darf fahren wann immer er will.

Strecke Forchheim: durch die Pampa mach mehr Spaß, als BAB

Gruß

Carmen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 858 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.152 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.130 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.795 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de