Corvette Stammtisch Stuttgart
2000 Postings !!!! Blume


Hallo Klaus,
irgendetwas muß an dieser Mira dran sein - da rennen sie ja dauernd hin. Engel


Tja, mein BB Vorschlag war wohl nicht der Brecher, von daher hab ich halt
Pech gehabt. Ende Monat kommt die C5 in den Winterschlaf, dann ist´s mit
Stammtisch sowieso vorbei. Heulen

Gruß an alle, und vor allem auf die rauhe Alb Herz

Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Heulen Heulen Heulen

was haltet Ihr davon etwas mehr Zeit zwischen Vorschlag und Teffen einzuplanen - es soll Leute geben die sich mit anderen "Spielsachen" mal ein - zwei Abende beschäftigen können, ohne gleich wieder ins net zu gehen.


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen (wer tagsüber sein bestes gibt, der muß nicht nacharbeiten) sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Feixen gell Matze / Chrischi

Rüddy - du solltest doch mal zu Mira, um zu sehen was da so dran ist Feixen Feixen Feixen - aber ohne C5 ist das natürlich nix - ich verrat niix :jukebox:

Gruß meic

PS: @ Hailänder - keine Panik, bei uns am Rand wird's auch immer frischer *brrrrr* - da ist schon mal hin und wieder heizen angesagt. Ob im Ofen oder im V8 bleibt ja noch frei - hauptsache warm Teufelfeuer
Glauben fängt dort an, wo Wissen aufhört.
  Zitieren
Zitat:Original von AlexStgt

Morgen is ok !!! Yeeah!
Start wieder gleich nach dem Mittagessen, also 19 Uhr ? besoffen

....hm, müsste vorher ja dann noch meine Anniversary waschen ! Augenrollen

Oooops, sorry, das war mal wieder nix bei mir gestern Abend, meine bessere Hälfte hatte andere Pläne.... Herz

Schade, hoffe ich hattet wieder viel Spaß !

Apropos vorzeitigere Planung:
Lasst doch unbedingt für das letzte Oktober Wochenende (28. - 30.) noch etwas planen ! Da hab ich auch Zeit ! Wäre toll, wenn wir vor allem die winterzarten nochmal sehen würden !
Teufel
Bis dahin bin ich nämlich erstmal unterwegs in Wien, London, Dresden, .... Geist

So long, happy vetting wünschend...
Gruß, Alex
~~~~~~~~~
Initiative leise Fahrzeuge: Hubraum statt pfeifender Turbo-Lader !!!
  Zitieren
bow Tie Hallo Leute!
Ich bin neu in dem Forum und würde gerne mal ein Treffen in Stuttgat mitmachen. Am besten mal am Fernsehturm treffen. Wann gibts so was? animierte C4
  Zitieren
Hallo Kadaffi (ist das dein richtiger Name?),

warum unbedingt am Fernsehturm ??
Stuttgart bei Nacht ist doch von oben nicht so prickelnd, oder? Feixen

@all:
Nachdem mein letzter Anlauf zwecks Termin und Ort eines Treffens
nicht so richtig funzte, überlasse ich es den üblichen Verdächtigen
hier nochmal ein "Saisonabschlußtreffen" (womöglich sogar mit kleiner Ausfahrt huahua)
zu organisieren.

Hallo-gruen
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
Yeeah! animierte C4Natürlich nicht min richtiger name..
Am Fernsehtumr ist riesen Parkplatz und jeder findets und dann kann man ja in die stadt runterfahren zum Beispiel.
  Zitieren
Hallo Kangoo,

ich wäre auch gleich dabei! Wie ich sehe, hast Du schwarze C3 mit 07er. Kann es sein, dass Du vor Wochen gegen 17.00 Uhr im Eyachtal, zwischen Bad Imnau und Eyach unterwegs warst? Da sah ich eine schwarze C3 mit RW-07er Kennzeichen vorbeiblubbern.

mfg Erich/Bisingen
Erich M.
  Zitieren
Zitat:Original von kadaffi
Yeeah! animierte C4Natürlich nicht min richtiger name..
Am Fernsehtumr ist riesen Parkplatz und jeder findets und dann kann man ja in die stadt runterfahren zum Beispiel.

Wie wäre es am Sonntag Nachmittag, so gegen 15.00 Uhr???

Bin ab 12.00 in Leo/Engelberggaststätte beim BMW 7er-Stammtisch. Würde mir nichts ausmachen, wenn ich mit der Vette dorthinfahre.

mfg Erich/Bisingen
Erich M.
  Zitieren
Dafür wenn wir ein pahr zusammenbringen bin ich dabei!!! Bloss-weg-hier
  Zitieren
Zitat:Original von Erich M.
Hallo Kangoo,

ich wäre auch gleich dabei! Wie ich sehe, hast Du schwarze C3 mit 07er. Kann es sein, dass Du vor Wochen gegen 17.00 Uhr im Eyachtal, zwischen Bad Imnau und Eyach unterwegs warst? Da sah ich eine schwarze C3 mit RW-07er Kennzeichen vorbeiblubbern.

mfg Erich/Bisingen

Hallo Erich,

mein ordnungsgemäß Richtergeführtes Fahrtenbuch Feixen
verrät mir, daß das nur am Freitag, den 16.09. gewesen sein könnte,
da waren wir auf der Anfahrt zur Retromotor in TÜ.
Meines Wissens gibt es keine weitere schwarze C3 mit 07er in RW. Nein-nein

Bist du eigentlich im W116 Forum aktiv ???
So wie dein Fuhrpark aussieht, könnte es ja schon sein.
Ich hätte da mal ein paar Fragen zum 116er.......

Sonntagmittag ist bei mir eher schlecht, da mein Junior einen Handballspieltag hat.......


@Noname,
falls du mal Kadaffi triffst, frag ihn doch mal nach seinem Namen huahua

frotzelnde Grüße
Rüddy
[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 1 864 07.08.2023, 21:35
Letzter Beitrag: daabm
  Motorworld Stammtisch im Kulinarium Stuttgart zigauner 5 1.155 10.07.2023, 20:51
Letzter Beitrag: galaxy7
  Corvette Stammtisch in Karlsruhe? SnufflE 13 23.138 25.04.2023, 09:34
Letzter Beitrag: Pfälzer73
  Retro Classic Stuttgart 23-26.02 Roma 17 3.800 26.02.2023, 10:06
Letzter Beitrag: Baerli
  Corvette-Stammtisch Bodensee/Oberschwaben am Freitag, 06.12.2019 Klaus58 0 3.212 02.12.2019, 17:19
Letzter Beitrag: Klaus58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de